Seite 904 von 1088 ErsteErste ... 404 804 854 894 902 903 904 905 906 914 954 1004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,031 bis 9,040 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9031
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich glaub aber tatsächlich, dass es dafür extrem viele Kaufwillige gibt.
    Mich erinnert das irgendwie an die schwarzen Beutelchen, die Hundehalter mit sich führen. Daher kam bestimmt die Inspiration.

  2. #9032
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Oh Mann,
    ist doch toll, wenn sich Männer Gedanken machen über die weibliche Menstruation.
    Sie haben doch soviel Ahnung und können bestimmt ihre Erfahrungen gut einbringen!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #9033
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786

  4. #9034
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,857
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Oh Mann,
    ist doch toll, wenn sich Männer Gedanken machen über die weibliche Menstruation.
    Sie haben doch soviel Ahnung und können bestimmt ihre Erfahrungen gut einbringen!
    So hilfreich, wenn jemand völlig ahnungslos mal seinen unverbrauchten Blick auf Dinge richtet! Man sollte auch viel mehr Laien Häuser bauen lassen So inspirierend!

  5. #9035
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Mir tun die beiden Jungs ja ein wenig leid. Etwas mehr Marktforschung, und eine weibliche Focus group hätten diese peinliche Situation verhindern können.

    Schlimmer ist, dass da jemand investiert hat und damit die ganze vermeintliche Problematik öffentlich validiert und Periodshaming quasi gesellschaftsfähig gemacht hat.

  6. #9036
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hat von Euch jemand die Sendung gesehen? Mich würde ja mal interessieren, wie die beiden Investorinnen reagiert haben. Die Herren in der Runde putzen die Bewerber*innen teils ja ganz schön runter, wenn Sie eine Idee für ungeeignet halten...

  7. #9037
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist, dass da jemand investiert hat und damit die ganze vermeintliche Problematik öffentlich validiert und Periodshaming quasi gesellschaftsfähig gemacht hat.
    Zustimmung.

    Mitleid mit den beiden Gründern empfinde ich nicht, aber sie scheinen ja teils wirklich aufs übelste beleidigt und persönlich angefeindet zu werden, auch ihre Familien, und das geht gar nicht. Leider ist auch DAS 2021...

  8. #9038
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,857
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Mitleid mit den beiden Gründern empfinde ich nicht, aber sie scheinen ja teils wirklich aufs übelste beleidigt und persönlich angefeindet zu werden, auch ihre Familien, und das geht gar nicht. Leider ist auch DAS 2021...
    Das geht natürlich gar nicht. Auch ökologisch finde das Produkt ziemlich bedenklich.
    Wenn man mal zusammenrechnet, wieviele Plastikbeutel das am Ende sind
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9039
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,661
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Hat von Euch jemand die Sendung gesehen? Mich würde ja mal interessieren, wie die beiden Investorinnen reagiert haben. Die Herren in der Runde putzen die Bewerber*innen teils ja ganz schön runter, wenn Sie eine Idee für ungeeignet halten...
    Ich, aber nur den Anfang von den Handschuhen. Eine fand die Verpackung schick, in dem Moment als ich dachte, das sieht nach Plüsch-Puff aus. Maschmeyer hat gefragt, warum es keine Frau bei den Gründern gibt und war mit der lauwarmen Erklärung zufrieden. Ich persönlich habe schon deutlich unnötigeres auf der Welt gesehen. Auf Twitter haben sie für viel Spaß gesorgt - ich habe selten so gelacht. Deswegen bin ich ganz milde mit den beiden. Eigentlich müsste man auch Hygienebeutel auf öffentlichen Toiletten verurteilen, persönlich finde ich die ganz angebracht. Ich gucke auch nicht gerne auf vollgeblutete Tampons, auch wenn ich die Periode als normal empfinde. Aber der WC-Gang ist auch normal und ich spüle das Papier trotzdem weg und beseitige etwaige Spuren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #9040
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mir tun die beiden Jungs ja ein wenig leid. Etwas mehr Marktforschung, und eine weibliche Focus group hätten diese peinliche Situation verhindern können.
    Oh, angeblich haben sie ganz viel mit Frauen gesprochen und diese auch testen lassen. Laut ihrer eigenen Aussage fanden die Damen das Produkt durchweg toll.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •