Seite 809 von 1083 ErsteErste ... 309 709 759 799 807 808 809 810 811 819 859 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,081 bis 8,090 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8081
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke Klara und Schnuppe. Heute war Kultur dran. Shoppen habe ich überwiegend sausen lassen, immerhin war ich im tkmax. Hatte so ein in bisschen was von Woolworth. Für heute habe ich genug von den Menschenmassen und übervollen Bussen und Bahnen und morgen geht es weiter in den Spreewald für zwei Tage.
    Spreewald ist sicher toll, da möchte ich auch mal hin. Großstadt finde ich grenzwertig bei der Hitze, es sei denn man ist in einem Park oder am Wasser.

  2. #8082
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Der Spreewald ist ein Idyll. Ich habe heute eine Kahnfahrt gemacht und bin immer noch ganz verzaubert.

    Morgen geht es dann wieder nach Hause. Vorher gibt es aber noch eine Verwöhneinheit. Ich weiß gar nicht, ob ich mich bei diesem Wetter darauf freuen soll.

    In Berlin könnte man sich schon bei diesem Wetter beschäftigen, es gibt viel Grün und Wasser, aber deswegen würde ich eigentlich nicht hauptsächlich nach Berlin fahren. Da gäbe es dann doch andere Ziele für heiße Tage.
    Geändert von Gästin (24.07.19 um 22:30:00 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #8083
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    vor kurzem: wie schnell man eine Schokotorte machen kann: fertigen Boden mit Sirup beträufeln, Sahne und Schoko im Topf schmelzen und den Boden damit begießen und bestreichen und fertig So schnell und unglaublich lecker

  4. #8084
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Wie teuer Mallorca im September geworden ist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #8085
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wie teuer Mallorca im September geworden ist
    nicht nur im September
    ( allein schon die Finca, die wir vor 2 Jahren hatten erhöht pro Jahr die Preise , von den Flügen gar nicht zu sprechen... )
    ich freue mich trotzdem, in gut einer Woche geht es los - zu noch humanen Preisen )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #8086
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Das freut mich, Veli

    Ein offizielles Meerblickzimmer ist knapp 400 € teurer in dem Hotel unserer Wahl, als ein normales Zimmer. Das finde ich echt Und das für 1 Woche!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #8087
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    So lange es noch Leute gibt, die bereit sind das zu bezahlen , bin wirklich gespannt, wann diese Entwicklung mal stoppt.... wir hatten gerade auch wieder das Thema bei Juist, welches wir für nächsten Sommer gebucht haben, das sind zum Teil Verhältnisse jenseits von gut und böse

    ich hoffe, ihr findet dennoch etwas ( bezahlbares ) Schönes
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8088
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    [QUOTE=Gästin;4149682]Der Spreewald ist ein Idyll. Ich habe heute eine Kahnfahrt gemacht und bin immer noch ganz verzaubert.

    Darin kann ich Dir wirklich zustimmen, vor allem fand ich damals auch die Ruhe toll, wenn der Kahn durchs Wasser gleitet. Eine Bekannte stammt von dort und erzählte, dass sie früher als Jugendliche auf den zugefrorenen Kanälen (mir fällt grad nicht ein, wie die Wasserstraßen heißen) Schlittschuh gelaufen sind. Ein Traum
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #8089
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Ja, von den zugefrorenen Kanälen habe ich auch gehört. Ich war zwar erstaunt, aber das kommt wohl tatsächlich vor. Das stelle ich mir absolut schön vor. Aber auch bei diesem Wetter - einfach nur schön.
    Geändert von Gästin (25.07.19 um 22:43:28 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8090
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,678
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das freut mich, Veli

    Ein offizielles Meerblickzimmer ist knapp 400 € teurer in dem Hotel unserer Wahl, als ein normales Zimmer. Das finde ich echt Und das für 1 Woche!
    Deshalb haben wir ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Der Mehrpreis für ein Zimmer mit Meerblick ist mir das nicht wert.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •