Seite 539 von 1086 ErsteErste ... 39 439 489 529 537 538 539 540 541 549 589 639 1039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,381 bis 5,390 von 10853

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5381
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    An Erkältungen habe ich dabei weniger gedacht. Ich würde aber sofort Kopfweh bekommen. Andererseits, der Kopf soll ja ruhig kühl bleiben. Vielleicht ist das eine gute Methode.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5382
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Vielleicht bin ich ja zu zynisch, aber ich wundere mich gerade über folgendne Fall im Bekanntenkreis:

    Frau lernt Mann kennen. Mann erklärt bereits beim ersten Treffen, unsterblich in Frau verliebt zu sein. Gleichzeitig erklärt Mann jedoch, dass er sich zwar vor über 2 Jahren (!) von seiner Frau getrennt habe, diese aber immer noch mit ihm zusammen in der gemeinsamen Wohnung wohne, weil ihre künftige Wohnung noch nicht frei sei, man aber für ein paar Monate Übergang nicht extra eine andere Wohnung nehmen wolle. Das sei aber alles kein Problem, die Trennung sei freundschaftlich erfolgt. Man könne sich dadurch aber nicht bei ihm treffen, da da ja auch seine (Noch-)Frau lebt. Man sei aber wie gesagt schon seit über zwei Jahren getrennt. Es wäre ihm aber auch lieb, wenn man sich zudem auch nur bei ihr in der Gegend treffen würde, seine (Noch-)-Frau hätte ja noch kein neues Liebesglück gefunden und er wolle sie ja nicht "quälen". Und Frau wird da nicht mal stutzig, freut sich im Gegenteil noch über die "Ehrlichkeit" des Mannes. Und ist jetzt sauer auf mich, weil ich es gewagt habe, zu fragen, warum man denn über zwei Jahre nach der angeblichen Trennung immer noch zusammen in der selben Wohnung lebt. Ich verstehe ja durchaus, wenn da eine gewisse Übergangszeit bis zum Auszug eines Ehepartners vergehen kann, aber über zwei Jahre?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #5383
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Kleine Zuckerfee, nein, Du bist nicht zynisch.

    So einen Idioten habe ich mal übers Onlinedating getroffen. Laut Profil war er geschieden, dann aber plötzlich beim gemeinsamen Brunch noch verheiratet, aber nur wegen der Steuer und weil seine Frau chronisch krank sei und und und. Ich habe das Date beendet und ihm eine kurze Absage für weitere Unternehmungen geschickt und das war's. Veräppeln kann ich mich selbst... Leider sind viele Frauen unglaublich naiv, wenn fremdgehlustige Ehemänner ihnen hanebüchene Stories auftischen.

  4. #5384
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ich denke, bei der Story ist ein gewisses Misstrauen kein Fehler.
    Unglaublich, was manche Frauen schlucken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5385
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Also ganz ehrlich, wer diese Story dem Mann abkauft, muss dumm sein! Mehr fällt mir dazu nicht ein, das ist ein ganz eindeutig klarer Fall in meinen Augen und ich würde das gar nicht erst diskutieren oder überlegen, ob er nicht vielleicht doch die Wahrheit sagt ...

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #5386
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe es vor geraumer Zeit bei einer Freundin mitbekommen, die einen angeblich frisch getrennten Freund hatte. Seine Entschuldigungen wurden immer abstruser bis hin zu "Die Katze hat Lametta gefressen, ich muss mit ihr in die Tierklinik" (lies: "Ich habe es nicht geschafft, mich bei meiner Ex, die noch meine aktuelle Partnerin ist, für ein paar Stunden loszueisen, um mit Dir ein schnelles Weihnachtsnümmerchen zu schieben.") Was sie nach und nach herausbekommen hat, war einfach nur unfassbar. Die "Ex" hat auch mal bei meiner Freundin angerufen und gefragt, ob sie die Frau sei, mit der ihr Lebensgefährte sie betrügt. Sein Kommentar: "Sie ist psychisch krank und denkt sich zwanghaft Lügengeschichten aus." (Vielleicht hat er eher sich gemeint...)

  7. #5387
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Immerhin schon mal schön zu sehen, dass ich das nicht als Einzige so sehe. Bei mir haben sich ja die Nackenhaare schon aufgestellt bei dem Aber, das nach dem Satz kam, dass er sich schon vor zwei Jahren von seiner Frau getrennt hätte.

    Daughty, ich hoffe, Deine Freundin ist dann wenigstens schnell stutzig geworden.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #5388
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Geschichte hört sich wirklich von vorne bis hinten gelogen an.
    Vor allem dass man sich nur in ihrer Gegend treffen könnte und schon gar nicht in seiner Wohnung
    DAS würde mich hellhörig machen .

    Mein Mann war, als wir uns kennenlernten auch noch verheiratet, obwohl sie schon seit 2 Jahren nicht mehr zusammen lebten . Er hatte eine eignene Wohnung.
    Geändert von PEARLI (23.01.17 um 18:34:22 Uhr)

  9. #5389
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ich kenne tatsächlich einen solchen Fall, also den Mann. Er hat es wirklich nicht fertigebracht, seine Ex und ihr Kind aus einer früheren Beziehung zum Auszug zu zwingen, und sie fand immer wieder 1000 Gründe, teilweise auch plausible, nicht gehen zu müssen. Der Wohnungsmarkt hier ist katastrophal und er hat ein eigenes Haus, in dem sie eine Etage für sich hatte. Es hat sich letztlich über zwei Jahre hingezogen und er hat tatsächlich aus Rücksicht auf sie die Nachfolgerin(nen) nicht nach Hause gebracht.

    So was gibt es also schon, allerdings halte ich den Prozentsatz, bei dem die Verhältnisse so sind, für gering und die Wahrscheinlichkeit, dass man veräppelt wird, für groß.
    Choose your battles wisely

  10. #5390
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Ich kenne so einen Fall auch. Die Frau hatte allerdings schon wieder einen neuen Freund, hat aber für den Ex-Mann weiterhin den Haushalt geführt und auch den kaufmännischen Teil des Geschäfts. Da konnte der neue Freund auch nicht der Nähe des Hauses und des Geschäftes auftauchen, das hätte Mord und Todschlag gegeben. Mittlerweile lebt der Ex-Mann nicht mehr und das neue Paar hat danach geheiratet.

    Ich habe mich nach meinem Auszug auch nicht sofort scheiden lassen. Das kam erst drei Jahre später.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •