Seite 598 von 1083 ErsteErste ... 98 498 548 588 596 597 598 599 600 608 648 698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,971 bis 5,980 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5971
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Unser gemietetes Haus wurde gestern besichtigt, zur Neuvermietung. Der Verwalter bewarb den HWR als "Herz und Hirn des Hauses" und keiner der Interessenten hat eine Frage gestellt...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #5972
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Dass der Verkauf von Milchpulver für Babies wohl in einigen Drogeriemärkten auf 3 Packungen pro Kunde reduziert ist.
    Die Verkäuferin sagte mir dann, das läge daran, dass in China die Nachfrage nach deutschem Milchpulver so hoch sei.
    Das habe ich dazu gefunden, und es ist wohl immer noch aktuell:

    http://www.hessenschau.de/wirtschaft...hrung-100.html

  3. #5973
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ja, ist hier auch so. Das Milchpulver ist teilweise diebstahlgesichert und ich habe es auch mehrfach erlebt, dass der Gang durch Security bewacht wird.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #5974
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das ist schon seit Jahren so, ständig gab es engpässe wegen unserem Milchpulver.
    Die Asiaten schleppen das raus als gäbs kein Morgen mehr, habe das so oft beobachtet. Am gefragtesten ist Aptamil.

  5. #5975
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Chinesen haben halt seit dem Pansch-Skandal vor ein paar Jahren kein Vertrauen mehr in heimische Produkte. Da sind ja so viele Kinder schwer krank geworden damals und auch etliche gestorben. Das ist durchaus nachvollziehbar. Ich verstehe bloß nicht, warum man dann ausgerechnet bis nach Dtl. muß zum Einkaufen. Da gäbe es ja Länder, die auch vertrauenswürdig produzieren und näher dran wären, viel näher. Südkorea, Japan oder auch Australien.

  6. #5976
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Über LaRoche Posay. Ich habe die um Proben ihrer Toleriane Serie gebeten. Deren Antwort war, dass ich die Proben nur in der Apotheke bekommen, da ihre Produkte sehr beratungsintensiv sind.
    Da wundere ich mich sehr - ich könnte das Zeugs doch in jeder Versandapotheke kaufen, ohne jegliche Beratung.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #5977
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Über LaRoche Posay. Ich habe die um Proben ihrer Toleriane Serie gebeten. Deren Antwort war, dass ich die Proben nur in der Apotheke bekommen, da ihre Produkte sehr beratungsintensiv sind.
    Da wundere ich mich sehr - ich könnte das Zeugs doch in jeder Versandapotheke kaufen, ohne jegliche Beratung.
    LRP,verweist immer auf Proben in der Apo.wobei die dann auch meistens nicht die benötigte da haben.
    Allerdings bekommt man bei Avene immer die gewünschten Proben zugeschickt,die haben einen sehr freundlichen Kundendienst.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #5978
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    LRP,verweist immer auf Proben in der Apo.wobei die dann auch meistens nicht die benötigte da haben.
    Allerdings bekommt man bei Avene immer die gewünschten Proben zugeschickt,die haben einen sehr freundlichen Kundendienst.
    Da bin ich mal gespannt. Ich habe Avene auch um Proben gebeten.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #5979
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ende gut, alles gut.
    Der Hausverwalter war grad da.
    Ich hab jetzt einen Kellerraum bekommen der leer steht und zZt keinem zugeteilt ist. Den darf ich unentgeldlich nutzen
    Und meine Räder reinstellen

  10. #5980
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich darüber, dass es Frauen gibt, die in relativ kurzer Zeit etwa 40 kg abnehmen können und dabei ohne chirurgischen Eingriff eine glatte Haut behalten.
    s.
    Kathi das geht, Zwar nicht ganz glatt , aber nix hängendes oder überschüssiges. Ob es der exzessive Sport war oder gute Gene oder beides Keine Ahnung, ich habe auch sehr wenig Falten für mein Alter Ich hinterfrage es nicht sondern bin einfach dankbar dafür . Meine beste Freundin die mir letztes Jahr wirklich zur Seite gestanden hat hat mir neulich gesagt , das einige im Bekanntenkreis wirklich fest überzeugt sind ich habe was machen lassen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •