Seite 872 von 1083 ErsteErste ... 372 772 822 862 870 871 872 873 874 882 922 972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,711 bis 8,720 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #8711
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich wollte nach 20 Jahren mal wieder einen Termin zur Fußpflege vereinbaren, da ich meine Fußnägel auf die Entfernung schlecht sehe, aber ich habe von zwei Podologinnen in meinem Dorf Absagen bekommen. Sie nehmen keine Kundinnen mehr auf
    Gleich zwei Podologen im Dorf? Wow! Ich fahre in die Nachbarstadt um überhaupt an eine Podologin ranzukommen und bei mir zahlt die Krankenkasse die Behandlung (ich habe den Kostenvoranschlag gesehen , nicht schlecht). Hier in der Stadt gibt es mittlerweile nur noch einen Podologen, der auch nur noch diabetische Füße behandelt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #8712
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die beiden Podologinnen haben ihre Praxen sogar recht dicht nebeneinander. Allerdings ist in unmittelbarer Nähe eine Altersresidenz und ich vermute, daß die beiden Fusspflegerinnen deshalb komplett ausgelastet sind.
    Geändert von PEARLI (08.07.20 um 20:40:57 Uhr)

  3. #8713
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Das wird es sein, Pearli.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #8714
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich wundere mich darüber, wie kindisch erwachsene Menschen sein können.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #8715
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Über den Mann eben beim Einkaufen, der mir selbst für Nicht-Pandemie-Vehältnisse extrem nah auf die Pelle gerückt ist. Ich dreh mich um, steht er wirklich DIREKT hinter mir mit den Worten: "Kann ich hier eben mal was aufs Band legen". Ja sichi, aber nicht, wenn ich dabei von hinten umarmt werde.

  6. #8716
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    So was ähnliches hatte ich neulich an der Obsttheke

    Der schneidige Herr hinter mir konnte offensichtlich nicht abwarten, bis ich die Schachtel Blaubeeren genommen hatte.
    Hat natürlich auch wahnsinnig lange gedauert ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #8717
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Dass gestern in der Bahn so viele bereitwillig Name und Telefonnummer herausgerückt haben. Da lief gestern einer rum und meinte, er wäre von der DB Regio, die eine Kundenumfrage durchführen wollten. Dafür bräuchte er Namen, Telefonnummer und Wohnort und dann würde man in zwei bis drei Wochen für die eigentliche Umfrage angerufen werden. Kundenumfragen von der DB hab ich auf meiner Fahrtstrecke immer wieder mal, aber a) weisen sich die Leute vorher aus und tragen eine entsprechend gekennzeichnete Weste, b) läuft das Ganze anonym ohne Namensnennung und c) werden da vor Ort die Fragen gestellt und ein Fragebogen ausgefüllt. Telefonisch lief da noch nie was. Der Herr gestern hatte weder die obligatorische Ausweisplakette nebst Weste und in der Hand einen handgeschrieben Zettel, auf dem er sich Namen und Telefonnummern notierte. Und bei den mir bekannten Kundenbefragungen ist es kein Problem, wenn man sagt, dass man dort nicht mitmachen will. Dann wird das so notiert und die Mitarbeiter gehen zum nächsten Fahrgast. Der Herr gestern wurde sogar ziemlich penetrant, als ich weder Name noch Telefonnummer rausrücken wollte und ließ erst locker, nachdem ich mal freundlich das Wort "Datenschutzerklärung" in den Raum warf.

    Ich habe ja überlegt, ob da wohl viele einfach einen falschen Namen und eine falsche Nummer angeben, viele haben aber extra das Handy gezückt, um die Nummer abzulesen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #8718
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich stand gestern mit meinem Mann an der Ampel, er hat gedrückt. Und durch diese Armlänge Abstand hat sich allen Ernstes ein Radfahrer gequetscht! Mein Mann hat ihn dann gefragt, ob das Not täte und er meinte nur, wo das scheix Problem sei Platz zu machen, oder ob mein Mann blind sei. Da bin ich laut und ausfallend geworden. Blödes, rücksichtsloses Arschl*ch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #8719
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Dass gestern in der Bahn so viele bereitwillig Name und Telefonnummer herausgerückt haben. Da lief gestern einer rum und meinte, er wäre von der DB Regio, die eine Kundenumfrage durchführen wollten. Dafür bräuchte er Namen, Telefonnummer und Wohnort und dann würde man in zwei bis drei Wochen für die eigentliche Umfrage angerufen werden. Kundenumfragen von der DB hab ich auf meiner Fahrtstrecke immer wieder mal, aber a) weisen sich die Leute vorher aus und tragen eine entsprechend gekennzeichnete Weste, b) läuft das Ganze anonym ohne Namensnennung und c) werden da vor Ort die Fragen gestellt und ein Fragebogen ausgefüllt. Telefonisch lief da noch nie was. Der Herr gestern hatte weder die obligatorische Ausweisplakette nebst Weste und in der Hand einen handgeschrieben Zettel, auf dem er sich Namen und Telefonnummern notierte. Und bei den mir bekannten Kundenbefragungen ist es kein Problem, wenn man sagt, dass man dort nicht mitmachen will. Dann wird das so notiert und die Mitarbeiter gehen zum nächsten Fahrgast. Der Herr gestern wurde sogar ziemlich penetrant, als ich weder Name noch Telefonnummer rausrücken wollte und ließ erst locker, nachdem ich mal freundlich das Wort "Datenschutzerklärung" in den Raum warf.

    Ich habe ja überlegt, ob da wohl viele einfach einen falschen Namen und eine falsche Nummer angeben, viele haben aber extra das Handy gezückt, um die Nummer abzulesen.
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich stand gestern mit meinem Mann an der Ampel, er hat gedrückt. Und durch diese Armlänge Abstand hat sich allen Ernstes ein Radfahrer gequetscht! Mein Mann hat ihn dann gefragt, ob das Not täte und er meinte nur, wo das scheix Problem sei Platz zu machen, oder ob mein Mann blind sei. Da bin ich laut und ausfallend geworden. Blödes, rücksichtsloses Arschl*ch.

    Unfassbar. Beides!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #8720
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Anzeige
    Darüber, dass die Längsrillen in meinen Fingernägeln quasi über Nacht verschwinden, wenn ich die Nägel mit einer Glasfeile gekürzt habe. Und darüber, wie toll die Haut und die Wimpern aussehen, wenn ich mich nicht schminke

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •