Seite 981 von 1086 ErsteErste ... 481 881 931 971 979 980 981 982 983 991 1031 1081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,801 bis 9,810 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9801
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Ich stimme euch voll zu, nur ist es in so einer Situation selbst halt doch schwieriger, als wie wenn man sich vorstellt, wie man reagieren würde.
    Danke auf jeden Fall für eure aufmunternden Worte, ich versuche, sollte es nochmal vorkommen, was zu sagen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #9802
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Als Nichtbetroffener ist es immer einfach
    Aber je mehr Anregungen und Tipps du bekommst, v.a. wenn diese in die gleiche Richtung zielen, desto einfacher fällt es einem vielleicht in der nächsten entsprechenden Situation so zu reagieren
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #9803
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Auf jeden Fall.
    Ich hab mich irgendwie halt auch ein Stück weit über mich selbst gewundert, ich bin wirklich nicht der Mäuschen-Typ, ich bin eher laut und auffällig, aber ich war so perplex, genervt, gestresst, alles gleichzeitig, mir war das einfach zuviel.
    Gerade in der heutigen Zeit, wo man das immer und überall eingetrichtert bekommt, sich zu wehren, bzw. nein zu sagen. Total bescheuert, einfach zu gehen und es hinzunehmen, wenn ich so im Nachheinein reflektiere.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #9804
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Na ja, wenn man mit etwas nicht rechnet, fühlt man sich halt auch oft überrumpelt. Im Nachhinein und mit etwas Abstand betrachtet würde man oft anders reagieren
    Jetzt bist du ja gewappnet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #9805
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Laut und auffällig sein heisst nicht, dass man alles hinnehmen muss. Grade da sollte man sich gut abgrenzen können. Ich bin sicher, dass du das üblicherweise auch kannst. Aber wenn so gar nicht damit rechnet wird, ist angemessene Reaktion oft auch schwierig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9806
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Meine Freundin hat heute erzählt, dass bei einer Nachbarschaftsfeier ein Familienvater, wenn er zu viel hat schon mal die anderen Damen umarmt.

    Meine Freundin hat das richtig toll gemacht, sie meinte zu seiner Frau, du ich stelle mich msl von deinem etwas aufdringlichen Mann weg. Sie hat es aber nicht böse gesagt sondern mit einem kleinen Funken Humor.

    Dann erzählt ihr eine andere Nachbarin, dass der Typ eh schon sls Grapscher verschrien ist. Na bumm. Den möchte ich nicht als Mann und dass seine Frau nichts sagt....

  7. #9807
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Gestern brachte ich Verwandte nach Köln, sie machen Adventshopping mit dem Schiff in Holland und Belgien. Als ich zurückfuhr, musste ich an einer Ampel am Verteilerkreis zu meiner Autobahn warten. Dort stand ein seltsam aussehender junger Mann, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. In der Hand trug er einen Hut, in dem bunte Kugeln waren. Ehrlichgesagt war mir ein bisschen unwohl, was er wohl mit den Kugeln vorhat. Auf einmal nimmt er die Bälle und fängt an zu jonglieren und das richtig gut. Es waren bestimmt fünf Bälle. Manchmal passieren echt kuriose Dinge.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #9808
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Verteilerkreis Köln Süd? Da stehen die immer
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9809
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Manchmal auch Mädels, das sind richtige Akrobaten, manchmal turnen sie auch mit Reifen etc. richtig gut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #9810
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Das hört sich toll an. Habt ihr ne Ahnung, was das für Menschen sind. Machen die das nur just for fun?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •