Seite 1065 von 1090 ErsteErste ... 65 565 965 1015 1055 1063 1064 1065 1066 1067 1075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,641 bis 10,650 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10641
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    Ich hatte ca 15 Anfragen. Gestern hat sich eine Dame mit ihrem Mann alles geholt, die hat sich dann nochmal schriftlich bedankt. Es gibt auch noch nette, lustige Abnehmer.

    Der Netteste unter allen - er hätte mir Wein und Pralinen angeboten *lach* - aber ich habe die Leute zuerst gereiht nach dem Eintreffen der mails. Am Schluss ist aber als Vorletzte eine herzliche Anfrage eingetroffen, die ist es dann geworden.

    Das was mir nicht gefällt, eine Dame hat ca 2 Stunden vorher abgesagt mit - ihre Tochter muss ins Krankenhaus (gut kann ja wirklich möglich sein), am nächsten Tag: Auto ist nicht verfügbar. Ja sorry, aber dann nehme ich die auch nicht mehr ernst. Aber sie hats ich dann noch entschuldigt, dass keiner Zeit hat und ihr ein Auto zur Verfügung stellt. Ich habe noch darauf gewartet, dass jetzt wir alles liefern sollen? NÖ, irgendwann ist es auch mal gut.
    Geändert von serendipiti (12.01.24 um 17:01:58 Uhr)

  2. #10642
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Doch ich. Schick her das Ding.
    Das dürfte eine Menge Porto kosten, oder?

    Wenn wir mal zur Nordsee fahren, schmeiße ich sie bei Dir raus!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #10643
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Um die 100 €, wobei ich Höhe und Gewicht der Matratze geschätzt habe. Aber ist das die "Schimmel"-Matratze? Nee, dann lieber nicht. Ich bin da extrem empfindlich.

  4. #10644
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Nein, natürlich würde ich niemals die Schimmel-Matratze anbieten! Krass, dass das gedacht wird

    Diese Matratze befindet sich nicht in der Wohnung, sondern bei meiner Schwägerin (kein Ebay und Co), die sie für ein halbes Jahr als Gästematratze genutzt hat. Und wir überlegen gerade, dass wir sie erst einmal nehmen, als Ersatz für meine Schimmel-Matratze. Auch wenn ich auf Bett 1 nicht so gut liege; aber bevor die Versicherung mir keine neue genehmigt als Übergang.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #10645
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Sorry, Bündel, Die Welt ist schlecht und ich kenne dich ja nicht. Da mache ich mir alle möglichen Gedanken.

  6. #10646
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Dass Judith Rakers immer behauptet, weit abseits vom Hamburg und so weit draußen zu wohnen. Sie wohnt in Hamburg (an der Grenze zu S-H), keine 10 Minuten zu Fuß zur nächsten Bushaltestelle, und mit dem Auto sind es keine 15 Minuten zur U- oder S-Bahn-Station sowie zu einem der größten Einkaufszentren in Europa. Meine Eltern wohnen eine Straße weiter und treffen sie öfter mal.

  7. #10647
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Dass Judith Rakers immer behauptet, weit abseits vom Hamburg und so weit draußen zu wohnen. Sie wohnt in Hamburg (an der Grenze zu S-H), keine 10 Minuten zu Fuß zur nächsten Bushaltestelle, und mit dem Auto sind es keine 15 Minuten zur U- oder S-Bahn-Station sowie zu einem der größten Einkaufszentren in Europa. Meine Eltern wohnen eine Straße weiter und treffen sie öfter mal.
    Also falls du die Alsterdörfer meinst kann ich das erklären : Wohne da auch in der Nähe und fühle mich total weit draußen !

  8. #10648
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Jetzt war ich ja neugierig und hab ein bisschen recherchiert. Ich rate mal die Ecke Parkberg/Wildstieg wohnt sie.

  9. #10649
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ist in Lemsahl-Mellingstedt, aber halt nicht weit außerhalb von Hamburg.

  10. #10650
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Okay, ich dachte Duvenstedt und hab mir dann ein paar Straßen Richtung Wittmoor angeschaut, da immer von Naturschutzgebiet die Rede war.
    Dann ist sie ja noch näher am AEZ und der S-Bahn dran

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •