Seite 626 von 1083 ErsteErste ... 126 526 576 616 624 625 626 627 628 636 676 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,251 bis 6,260 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6251
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Bei mir hat nicht einer danach gefragt

  2. #6252
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Hatte ich auch schon oft, teilweise war schon ersteigert und dann kam die Frage nach Paypal. Gerne auch erst nach einigen Tagen mit dem Hinweis, das ginge ja viel schneller als Überweisung.
    Ich hab dann geantwortet, dass ich kein Paypal habe, ( ohne Rechtfertigung, das geht ja niemanden an) und dass eine Sepa auch schon ausgeführt worden wäre so denn man sie genutzt hätte.

    Meiner Erfahrung nach sind das oft Käufer, die plötzlich Paypal wollen weil sie es seit Tagen verpennt haben, zu bezahlen, und dann sollte es gestern bereits zugestellt worden sein. Natürlich zusätzlich noch Versand per Hermes, weil das ja billiger ist, und für schnellen Versand steht *Achtung Ironie*.

    Hier hilft nur hart bleiben und ggf. sagen, Okay, wir können das auch gerne alles abbrechen.
    Hat noch niemand dann wirklich gemacht und stattdessen überwiesen.

  3. #6253
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Warum habt Ihr denn kein paypal? Es gibt doch kaum was sichereres und besseres, als damit zu Bezahlen.

  4. #6254
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Paypal ist eine tolle Sache, aber nicht für den Verkäufer, weil Gebühren an Paypal fällig werden.

    Ich habe zwar Paypal, aber wenn ich selber etwas bei eBay einstelle, biete ich es nicht an

  5. #6255
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe so viele sehr wertvolle Sachen verkauft, ohne Paypal wäre ich die nicht zu solch hohen Preisen losgeworden, wenn überhaupt. Ich hab zu 99 % Paypalzahler. Ich bin davon überzeugt, das das sehr viel mehr einbringt. Die ganzen potentiellen Bieter, die nur mit Paypal zahlen, fallen alle weg.
    Ich kaufe bei ebay ohne paypal auch nur Kleinkram, nie würde ich ohne was teueres kaufen.

  6. #6256
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon oft, teilweise war schon ersteigert und dann kam die Frage nach Paypal. Gerne auch erst nach einigen Tagen mit dem Hinweis, das ginge ja viel schneller als Überweisung.
    Ich hab dann geantwortet, dass ich kein Paypal habe, ( ohne Rechtfertigung, das geht ja niemanden an) und dass eine Sepa auch schon ausgeführt worden wäre so denn man sie genutzt hätte.

    Meiner Erfahrung nach sind das oft Käufer, die plötzlich Paypal wollen weil sie es seit Tagen verpennt haben, zu bezahlen, und dann sollte es gestern bereits zugestellt worden sein. Natürlich zusätzlich noch Versand per Hermes, weil das ja billiger ist, und für schnellen Versand steht *Achtung Ironie*.

    Hier hilft nur hart bleiben und ggf. sagen, Okay, wir können das auch gerne alles abbrechen.
    Hat noch niemand dann wirklich gemacht und stattdessen überwiesen.
    Man ist halt als Käufer auf der sicheren Seite, wenn man mit PP zahlt. Ich kaufe auch ungern von Privat ohne PP. Bei eBay ist es halt toal blöd, weil dieser kleine Werbehinweis für Paypal meist direkt unter den Zahlungsmöglichkeiten steht. Da kann es schon mal passieren, daß man nur mit halben Auge hinschaut und sich vertut. Wenn man dann schon ersteigert hat, ist das blöd.
    Ich hatte das vor ein paar Wochen erst wieder. Nicht aufgepasst, kein PP. Ich hab überwiesen. Und was war, nicht angekommen.
    Waren knapp unter 10 Euro. Wenn ich nichts bekomme, ist das aber viel Geld. Der Händler hat dann gnädigerweise einen Teil des Kaufpreises erstattet Der Rest war halt mein Verlust. So nach dem Motto, Pech gehabt.

    Und, ja, ich bin eine der Verfechterinnen von Hermes, wann immer es möglich ist. Weil dieser Paketdienst der einzige ist, der die Pakete zu mir bis in den 3. Stock bringt (und wenn man nicht da ist, kommen die nochmal, das macht sonst keiner, schon gar nicht DHL) und sie nicht in einem Paketshop am Ende der Welt mit unmöglichen Öffnungszeiten landen. Vom Preis her nehmen die sich doch alle nichts mehr.
    Hermes ist einfach -so zumindest meine Erfahrung- am zuverlässigsten. Und "meine" Fahrer sowohl hier wie auch in der Firma sind zudem auch noch sehr nett. Dafür gibt es dann demnächst auch wieder eine Aufmerksamkeit vor Weihnachten.
    Geändert von vivian (12.12.17 um 09:59:22 Uhr)

  7. #6257
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Vivian,
    da kann man doch mal sehen wie verschieden es allein hier in HH ist.
    Ich hatte extra von DHL zu Hermes gewechselt,weil ich dachte es wäre zuverlässiger.Nun bei mir hat es nichts gebracht,auch Bekannte in anderen Stadtteilen haben immer die gleichen Probleme.Bei beiden DHL/Hermes,es wird nicht geklingelt,Karte wird hinterlegt und Paket muss auf der Post abgeholt werden.
    Zusteller,die kaum Deutsch verstehen und unfreundlich sind.Vor Mon.hatte ich Stamm-Zusteller,da gab es keine Probleme,jetzt sind es immer verschiedene.
    Auf der einen Seite tun die mir leid,gerade vor den Feiertagen ist es ein Knüppelharter Job,aber man kann doch Freundlichkeit+Zuverlässigkeit erwarten.Das wird doch auch jedenfalls von mir,mit Trinkgeld belohnt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #6258
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, euer Haus hat einen Fahrstuhl. Das hier nicht. Da haben die DHL-Fahrer keine Lust drauf. Der Hermes-Fahrer letzte Woche hatte ein kaputtes Unterschriftengerät dabei. Ich sollte auf der Liste unterschreiben, so wie früher. Kein Problem. Kann er ja nichts dafür. Und dann hat er mich fast angefleht, nicht seinen Chef anzurufen (warum sollte ich, ich war ja froh, daß er mir das 15kg-Paket bis zur Wohnungstür getragen hat). Er würde sonst seinen Job verlieren. Es hätten sich Kunden beschwert, weil sie auf diesen Zetteln unterschreiben mussten (das Teil war wohl schon ein paar Tage kaputt und er bekam keinen Ersatz, unglaublich) Der war richtig verzweifelt. Ehrlich, ich hätte liebend gern dort angerufen und denen mal die Meinung gesagt. Wie gesagt, der Fahrer war nett, ich hatte meine Ware und er kann ja nichts dafür. Sein Deutsch ist etwas holprig, aber man kann verstehen, was er möchte. Wo ist das Problem? Manche Menschen denken anscheinend gar nicht darüber nach, was sie mit so einem Anruf anrichten.

  9. #6259
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Gestern Abend bei Plasberg,war ja gerade dieses Thema.War sehr interessant,ich hoffe es haben viele gesehen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #6260
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Hermes ist durchwachsen hier. Wenn ich mir was nach Hause liefern lasse ist alles okay, bzw. meist lasse ich dann in die Tankstelle bei mir um die Ecke liefern, die als Paketshop dient. Das läuft immer reibungslos. In der Tankstelle kann ich auch jederzeit abholen, die hat durchgehend geöffnet, das ist sehr praktisch.

    Wenn was in der Firma über Hermes ankommt, dann klappt es schonmal häufiger nicht. Bei mir letzte Woche war alles okay, ein Kollege hat gestern etwas erwartet, es kam aber nicht an und ging wieder, zurück weil die Annahme angeblich verweigert wurde Stimmt aber nicht. Der Fahrer war gar nicht hier.

    Das ist hier schon öfter vorgekommen. Die haben dann keine Lust nen Zettel auszufüllen oder am nächsten Tag nochmal zu kommen (wenn sie nach Feierabend hier waren und keiner mehr da ist), da wird einfach gemeldet, wir hätten die Annahme verweigert. Angeblich sind wir auch häufiger nicht unter der Adresse zu finden. Klar, unsere großen Hallen mit Firmenaufschrift sind nicht zu lesen und die Firma daher auch nicht auffindbar

    Wenn ich zu Hause ein Paket bekomme, wird mir das immer nach oben gebracht. Sowohl von DHL als auch von Hermes. Oder DPD und was es sonst noch so gibt. Ich wohne aber auch nur im 1. Stock.

    Warum beschweren sich Leute, dass sie auf nem Zettel unterschreiben müssen statt auf dem Lesegerät? Oh Mann.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •