Seite 632 von 1088 ErsteErste ... 132 532 582 622 630 631 632 633 634 642 682 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,311 bis 6,320 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6311
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Oh Gott Sanostol, Pfui Spinne. Jeden Tag beim Abendbrot Theater...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #6312
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich müsste halt bei jedem Einkauf viermal oder so einen Mitarbeiter suchen, damit der mir Sachen aus dem Regal sucht. Das ist mir zu doof, Versicherungs hin oder her.

  3. #6313
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,865
    Okay.. so oft passiert das bei mir dann doch nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #6314
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Mach ich auch Stell mich auf den untersten Regalboden und hangle mich hoch
    Ich bin zu schwer. Ich hätte da Angst, daß was kaputt geht. Ich versuche, einen Mitarbeiter oder einen großen Kunden um Hilfe zu bitten.
    Gleiches gilt übrigens für sehr tiefe (nach unten und nach hinten) TK-Truhen. Wenn die Ware abends nicht mehr bis obenhin gestapelt ist, komme ich da oft nicht dran. Wenn ich mich über die Kante beuge, verlieren meine Füße den Kontakt zum Boden

  5. #6315
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich bin stolze 1,63 , aber die Probleme mit dem oberen Regal kenne ich auch. Wenn ganz vorne noch ein Artikel steht, komme ich dran, aber weiter hinten - keine Chance.

  6. #6316
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich bin stolze 1,63 , aber die Probleme mit dem oberen Regal kenne ich auch. Wenn ganz vorne noch ein Artikel steht, komme ich dran, aber weiter hinten - keine Chance.
    Na, gib mal nicht so an
    Praktisch sind Kinder, wenn man sie beim Einkaufen dabei hat: man hebt das Kind hoch zum Warenregal und es angelt die gewünschten Dinge heraus. Auch in die Tiefkühltruhe habe ich meine Kinder schon gehalten
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #6317
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Auch in die Tiefkühltruhe habe ich meine Kinder schon gehalten
    Mist. Ich wußte doch, es war ein Fehler, keine zu bekommen

    Im Ernst, finde es beruhigend, daß ich mit dem TK-Truhen-Problem nicht alleine bin.



    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Wenn die Verkäuferinnen das sehen, pfeifen sie einen auch immer zurück. "sie dürfen das nicht, dann fragen sie uns, dann machen wir das".
    Schön, wenn Personal in Sichtweite ist. Dann steige ich auch nicht selbst auf Rollhocker oder was auch immer.
    Meist ist ja aber weit und breit niemand.


    Ich kaufe halt gern Eigenmarken oder andere günstige Produkte. Und die stehen eben fast immer weit oben oder unten.
    Geändert von vivian (19.12.17 um 11:05:01 Uhr)

  8. #6318
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich lag auch schon halb in der Gefriertruhe..

  9. #6319
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Sorry, aber ich muss ein bißchen lachen über Eure Geschichten - bin stolze 1.80 m und meinen Kopf zieren unzählige Beulen, entstanden in 44 Jahren irgendwo vor laufen, wofür man zu groß war

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6320
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,865
    Anzeige
    Angeberin

    Bei mir in der Firma gibt es noch ein ausgebautes Untergeschoss da sitzen auch noch Kollegen. Ich bin eine der wenigen, die ohne Gefahr die steile Treppe runtergehen kann ohne sich am Absatz den Kopf zu stoßen. Manchmal ist Kleinsein auch praktisch Ein Kollege ist über 1,90, der muss sich immer schön zusammenfalten wenn er da runter geht. (und er hat seinen Platz auch noch da unten )

    Dagegen muss ich mir immer mit dem Brieföffner leere Aktenordner aus den Vorratsregalen angeln, sonst komme ich nicht dran. Ich "steche" dann in das Griff-Loch des Ordners mit dem Brieföffner, um ihn heranzuziehen und runterzuholen

    Halb in der Gefriertruhe hab ich auch schon gelegen...

    Ach ja:

    Wenn ich mal ausnahmsweise eine normale Plastiktüte mit normal kurzen Henkeln benutze (aus nem Laden, z.B. Kaufhof etc.), kann ich die nicht einfach so mit hängenden Armen eine Treppe hinauftragen. Lasse ich die Arme hängen, dann hängt die Tüte so tief, dass ich mit jedem Schritt gegen die Treppenstufen schlage. Ich muss dann die Arme extra anwinkeln, und sie höher tragen. Das ist dann manchmal gefühlt doppelt so schwer. Ich glaube das Problem haben normal große Menschen auch nicht , oder? *g* Eigentlich benutze ich aber nur Körbe oder Jutebeutel, deren Henkel lang genug sind um sie über die Schulter zu legen. Aber in solchen Momenten mit der Plastiktüte denke ich dann häufig: Mann, bist Du klein...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •