Seite 655 von 1083 ErsteErste ... 155 555 605 645 653 654 655 656 657 665 705 755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,541 bis 6,550 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6541
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Das muss nicht aber KANN schon zu viel sein. Aber du musst das natürlich selber wissen.

  2. #6542
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich hab keine Angst vor Fluorid, aber laut Zahnarzt ist das auch alles ok.

  3. #6543
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was ist schlimm daran, als junger Mensch eine Vision zu haben, was man gerne sein möchte? Ihre Aussage war übrigens deutlich konkreter, sie wollte Bundeskanzlerin werden. Noch ist sie ja jung genug. Mal gucken, was die SPD damit macht.

    Und nie gearbeitet? Na ja, dann messen wir denen, die unser Land politisch führen, keine Bedeutung bei (und dann machen wir als Wahlvolk etwas falsch). Denn wenn politische Arbeit bei Andrea Nahles nicht zählt, dann zählt sie bei keinem Politiker. Aber da würde ich gerne widersprechen. Die meisten Politiker und da ist die Farbe der Partei völlig egal, sind mit Herzblut, großem Engagement und viel Zeitaufwand bei ihrer Sache.
    Nun, ich kenne wenige junge Mädchen, die als Berufsbild Hausfrau angeben. Oder Kanzlerin. Und ich kenne einige. Die arbeitensogar bei uns.
    Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn meine politischen Vertreter etwas Ahnung vom Berufsleben hätten. Sie hätten dann vermutlich mehr Ahnung vom Kassensystem und von Steuerzahlungen und einige Äusserungen der letzten Zeit von unseren Gewählten kämen so vermutlich nicht zustande.
    Und natürlich machen wir als Wahlvolk etwas falsch.
    Ich kenne wenige Politiker, die mit Herzblut, Engagement und Zeit bei der Sache sind. Gerade letzterer Punkt wird immer kritisiert.
    Und natürlich musst du mir widersprechen. Ich wäre ein kleines bisschen erstaunt, wenn es anders wäre.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #6544
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und natürlich musst du mir widersprechen. Ich wäre ein kleines bisschen erstaunt, wenn es anders wäre.
    Ich werde zukünftig, wenn ich deiner Meinung bin, einen Kommentar abgeben. Du wirst richtig groß erstaunt sein.

    Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, dass eine andere Meinung als Widerspruch empfunden wird und nicht einfach als andere Sichtweise. Aber gut, mich macht es einfach dankbar, dass ich in einem Land leben darf, in dem das möglich ist, da kann ich dann auch gut mit dem Vorwurf des Widerspruchs leben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6545
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich wundere mich, wie manche Leute reagieren, wenn man ihnen sagt, dass man selbst kein Whatsapp hat und auch keins haben will.
    Ganz ohne missionarischen Ansatz oder Aufforderung. Die Reaktionen reichen von völligem Unverständnis bis zu leichter Aggression
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6546
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, wie manche Leute reagieren, wenn man ihnen sagt, dass man selbst kein Whatsapp hat und auch keins haben will.
    Ganz ohne missionarischen Ansatz oder Aufforderung. Die Reaktionen reichen von völligem Unverständnis bis zu leichter Aggression

    Ich habe es und fände es jetzt schade, es nicht mehr zu haben. Es verbindet einen mit Leuten oder Begebenheiten, die man sonst vielleicht irgendwann im Nachhinein erzählt bekäme oder gar nicht...
    Und man kann auch einfach mal was los werden, das einen grad beschäftigt.

    Aber jemanden angreifen, warum er es nicht hat, finde ich doof
    Never judge a book by its cover...

  7. #6547
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich verstehe auch, dass es nett ist und das Leben leichter machen kann. In manchen Situationen kommt man auch kaum drum herum, z.B. mit Kindern.
    Wie gesagt, das soll jeder machen wie er will.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6548
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Das kenne ich von Facebook. Hat auch schon oft zu irritierten Reaktionen geführt.

    Mein Mann hat weder Facebook noch Whatsapp und muss sich oft aufs heftigste rechtfertigen.

    Wir nutzen Threema. Den Vorschlag, zu Threema umzuziehen, finden die meisten dann völlig absurd...

  9. #6549
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich schaue auch gerade nach Alternativen. Und ansonsten tut es auch die gute alte SMS.
    Bei Facebook sind wir auch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #6550
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Anzeige
    Ich habe auch Freunde/Verwandte, die Signal oder Threema nutzen.
    Also kommuniziere ich mit ihnen über diese Anbieter.
    Ist ja kein Problem

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •