Seite 763 von 1086 ErsteErste ... 263 663 713 753 761 762 763 764 765 773 813 863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,621 bis 7,630 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7621
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Effektiv ist er weg und sie alleine mit dem Säugling. Und Wochenendpapa ist er wahrscheinlich auch nicht, wenn sie noch stillen sollte. Auch wenn er seine Frau und nicht sein Kind verlassen wollte, sind an sich beide alleine. Und sorry, ich finde das arm und würde mit so einem Typ keine Beziehung haben wollen.
    Danke, Pucki!

  2. #7622
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    ... Und sorry, ich finde das arm und würde mit so einem Typ keine Beziehung haben wollen.
    Das gleiche hat Peppermintpatty schon geschrieben und im Prinzip muss sich Frau 2 genau überlegen, ob sie jemals aus der Nummer Verhütung ist Prio 1 heraus kommt. Sollte hier auch wieder ein Baby "passieren", könnte sie genauso wieder da stehen. Er mit Depressionen und vielleicht kommt dann Frau 3 um die Ecke...
    Never judge a book by its cover...

  3. #7623
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe etwas in der Tauschbörse getauscht welches im Wert ungefähr ähnlich war und habe gestern ein Päckchen von einer Beauty bekommen mit Goodies im Wert von sicherlich 200 euro
    Mehrere neue MAC Rouge, Inglot und zig Produkte von Assam
    Ich kann das unmöglich mit gutem Gewissen annehmen, da ich selber kaum Goodies beigelegt habe.
    Auf zwei PNs habe ich noch keine Antwort erhalten.

    Wenn das so von der Beauty gewollt ist, stelle ich einiges davon in die Tauschbörse

  4. #7624
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute im Kino gewundert, weil ich noch nie so viel Männer, auffällig viele, alleine im Kino erlebt habe. Ob das am Film gelegen hat? Gegeben wurde Der goldene Handschuh.
    Kann ich hier gar nicht bestätigen. Ich war alleine im Film und um mich rum nur gemischte Gruppen oder Päarchen.

  5. #7625
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Kann ich hier gar nicht bestätigen. Ich war alleine im Film und um mich rum nur gemischte Gruppen oder Päarchen.
    Dann war das hoffentlich bei uns nur ein Zufall, und mein Kopfkino völlig unnötig. Wie hast du den Film gefunden?
    Geändert von Gästin (06.03.19 um 23:43:10 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7626
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich fand den Film sehr gut, unheimlich bewegend. Ich fand auch die vorher angekündigten "schlimmen" Szenen gar nicht sooo schockierend. Mich hat der Umgangston/das Verhalten der Personen um die ganzen Morde herum viel mehr "geschockt". Das ist einfach ein Milieu mit dem ich so keine Berührungspunkte habe und es hat etwas sehr deprimierendes.
    Ich habe mich nur gewundert, dass der Hauptdarsteller keinen Preis für diese Darstellung bekommen hat. Ich persönlich empfand dies als eine der besten Darstellungen, die ich seit langer Zeit gesehen habe.

    Was sagst du zum Film?

  7. #7627
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Ich hatte ständig Gerüche in der Nase. Damit bin ich wohl nicht allein, das habe ich auch in einer der Kritiken gelesen. Nein, die schlimmen Szenen entstanden eigentlich im Kopf, denn die waren wirklich zurückhaltend gedreht.

    Na ja, der Hauptdarsteller wirkte etwas wie Quasimodo. So hat Fritz Honka aber nicht wirklich gewirkt, eher wie ne arme Sau und unscheinbar. Das fand ich also etwas überzogen. Mich hat Gerda Voss berührt als sie anfing, dieses Dreckloch von Wohnung zu putzen. Welche Sehnsucht nach einfachster Normalität wohl in dieser Frau war und was aus der wohl geworden ist, nachdem sie mit der Heilsarmee-Frau mitgegangen ist? Alle Frauen haben schauspielerisch großartiges geleistet.

    Insgesamt fand ich den Film eher schwierig, den realen Hintergrund sowieso problematisch. Ich glaube nicht an Preise, weil sich viele abgestoßen werden fühlen. Aber das war mal reales Leben (ich war zu der Zeit schon erwachsen), das da verfilmt wurde und auch heute passieren noch solche oder ähnlich schlimme Dinge.
    Geändert von Gästin (07.03.19 um 11:58:26 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #7628
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Erstens, ich bin voll bei Paulinka.
    Zweitens, ja ich gebe der Frau die Schuld. Dass Männer schwanzgesteuert sind, ist ja kein Geheimnis. Die Frau sollte in dem Fall soviel Ver- und Anstand haben, das nicht zu provozieren und forcieren.
    Bevor ich jetzt ausfällig werde, zitiere ich mal liebe Frau Anja Rützel. "Da ist sie wieder, die hier auf den ersten Blick nur dümmlich-ärgerliche, tatsächlich aber brandgefährliche Idee, Männer könnten sich nun mal nicht gegen ihre Triebe wehren, die seien eben so, und Frauen müssten darum eben selbst sorgfältig drauf achten, sie nicht zu reizen."

    Ich bin sprachlos. Welcome 2019!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #7629
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Danke, Matilda. Über den zitierten Kommentar war ich gestern auch so fassungslos, dass ich nicht geschrieben habe, was ich dachte, denn es wäre schwierig gewesen, nicht ausfällig zu werden.

  10. #7630
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Uih, diese Diskussion hab ich gar nicht mitbekommen. Egal ob mit oder ohne Kind: für mich trägt die Hauptverantwortung beim Betrügen derjenige, der eine Beziehung hat und nicht die Affaire. Ich weiß aber schon seit Jahren, dass ich mit dieser Meinung auch im Freundeskreis ziemlich alleine da stehe

    Über den zitierten Satz sage ich mal gar nichts und bin bei Daughty und Mathilda

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •