Seite 663 von 1083 ErsteErste ... 163 563 613 653 661 662 663 664 665 673 713 763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,621 bis 6,630 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6621
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Sehe ich genauso. Ich laufe zuhause immer mit Handy und Kopfhörer herum, wenn ich telefoniere. Oder über Bluetooth im Auto.

  2. #6622
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    So unterschiedlich sind nun mal die Vorlieben

  3. #6623
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Was kann komfortabler sein, als mit Headset zu telefonieren? Für eine solche Fähigkeit zahlt man bei Festnetztelefonen aber gewaltig drauf. Ich habe nur noch mein Mobiltelefon.
    Bei einem Mobiltelefon ist das ein Kabel wo das Mikrofon auf Höhe des Busens hängt. Bequem ist das nur für den, der das benutzt.
    Für den Zuhörer am anderen Ende ist das ne Katastrophe.

  4. #6624
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat doch fast jeder Vertrag zumindest eine Flatrate für Gespräche.
    Ich nicht. Brauche ich auch nicht, da ich mein Handy nur für Notfälle dabei habe und mal eine whatts App zu schreiben.

  5. #6625
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Unseren Festanschluss verwendet ausschließlich mein Mann für Telefonate mit seiner Familie. Ich telefoniere nur noch per Handy, ich kenne unsere Festnetznummer nicht einmal. Ich bin so oft und lange unterwegs, dass ich dort eh kaum zu erreichen bin oder nur zu Zeiten, zu denen ich nicht mehr telefonieren mag. Tags im Büro habe ich mein Handy auf lautlos, Anrufe werden dann auf die Mailbox umgeleitet und ich rufe zurück, wenn es besser passt.

    Die Qualität passt. Selbst schuld, wer ein mieses Netz nimmt und ständige Abrisse hat, nur um 3 Euro zu sparen oder einen Minimalvertrag oder gar Hardware, die kaum mehr zum telefonieren taugt.

    Aber gut, ich habe auch noch nicht verstanden, warum man wahnsinnige teure Iphones kauft, um nur gelegentliche Whatsapps zu schreiben und Musik zu hören.

  6. #6626
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Die Qualität passt. Selbst schuld, wer ein mieses Netz nimmt und ständige Abrisse hat, nur um 3 Euro zu sparen oder einen Minimalvertrag oder gar Hardware, die kaum mehr zum telefonieren taugt.
    Nein, ich rede von ganz normalen Firmen-Telefonverträgen und eben von den technischen Gegebenheiten unserer Smartphones.
    Unsere Firma verwendet iPhones und Samsung der neuen Generation. An der Hardware liegt es also nicht.

  7. #6627
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen

    Die Qualität passt. Selbst schuld, wer ein mieses Netz nimmt und ständige Abrisse hat, nur um 3 Euro zu sparen oder einen Minimalvertrag oder gar Hardware, die kaum mehr zum telefonieren taugt.

    Aber gut, ich habe auch noch nicht verstanden, warum man wahnsinnige teure Iphones kauft, um nur gelegentliche Whatsapps zu schreiben und Musik zu hören.
    Schlechte Qualität habe ich bis jetzt bei jedem Netz gehabt und mit dem Handy an sich hat das wohl nichts zu tun.
    Diejenigen, die die neuesten iPhones haben telefonieren doch auch kaum damit, sondern sind nur am Surfen und tippen.

    Ich habe das uralte Samsung von meinem Sohn übernommen.
    Dafür reichen gelegentliche smse und WhatsApp Nachrichten.

    Ausserdem hasse ich es, wenn ich unterwegs bin und das Handy klingelt.
    Ich habe nur Lust zum ausgiebigen telefonieren, wenn ich zuhause bin.

  8. #6628
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bei einem Mobiltelefon ist das ein Kabel wo das Mikrofon auf Höhe des Busens hängt. Bequem ist das nur für den, der das benutzt.
    Für den Zuhörer am anderen Ende ist das ne Katastrophe.
    Es gibt Bluetooth-Headsets, wo gar kein Kabel herumhängt. Verbunden mit einer passablen Kopfhörerqualität und auf Wunsch guter Abschirmung (also der eigenen Hörsektion) gegen die Umgebung. Da beklagen sich die Gesprächspartner nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #6629
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich habe auch keine Flatrate bei meinem Handyvertrag. Bzw. ich habe nur eine Prepaid Karte ( Aldi Talk). Ich brauche die eigentlich nur fürs Datenvolumen. Ich telefoniere so gut wie gar nicht über Handy. Die Inklusiveinheiten die in dem Tarif drin sind, verbrauche ich nie. Zu Hause telefoniere über Festnetzt, weil die Qualität besser ist. Außerdem habe ich da eine Flat von Festnetz zu Festnetz. Aber nach Möglichkeit telefoniere ich wenig, ich muss auf der Arbeit ständig telefonieren und habe keine Lust auch noch zu Hause stundenlang in die Blechdose zu quatschen

    Was die Qualität von Handynetzen angeht: Die Gespräche sind immer schlechter, auch bei "besseren" Netzen. Wenn ich mit meinem Bruder telefoniere (der ruft mich immer über Handy an, aus dem Telekomnetz) ist das ein deutlicher Unterschied zum Festnetz. Auch wenn ich im Büro mit Kollegen telefoniere die außerhalb sind, ist das so. Da gibt es Vodafone bzw. auch Telekomnetz. Ich merke da keinen Unterschied. Und die telefonieren auch alle mit neuen hochwertigen Geräten.

    Ich merke da keinen Unterschied zu der Qualität, wenn ich mit meinem Freund über Handy telefoniere. Ich selber habe ein Samsung A3, er einen alten Knochen (kein Smartphone, will er nicht )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #6630
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    über diese Leggins (wurde mir bei Amazon "vorgeschlagen" )

    https://www.amazon.de/Leggings-Yogah...V5H5GQWYR&th=1

    ich weiß nicht ob das in ist, aber ich finde diese Falten am Hintern etwas speziell
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •