Seite 751 von 1083 ErsteErste ... 251 651 701 741 749 750 751 752 753 761 801 851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,501 bis 7,510 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7501
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich empfinde das anders, ich sehe sehr viele ohne Licht, hier auch besonders gerne Polizeiwagen - und da schüttelt es mich dann richtig.
    Dass gerade Polizeiwagen häufig kein Vorbild sind, fällt mir immer wieder auf. Letztens im sehr stockenden Verkehr- war praktisch Stau- auf der Autobahn hat der Polizeiwagen vor mir keine Rettungsgasse gebildet, und als man dann wieder fahren konnte und 60 erlaubt waren, war er auch deutlich schneller.
    Ebenso wird oft nicht geblinkt.

  2. #7502
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wir haben neulich einem Feuerwehrauto (nicht im Einsatz) ein Zeichen gegeben, dass die ohne Licht fuhren. Dafür erhielten wir den Mittelfinger. Nett.

  3. #7503
    Registriert seit
    21.11.15
    Beiträge
    1
    Ich habe mich darüber gewundert, dass ich bis heute immer noch nicht wirklich mit ... gut umgehen kann.
    Geändert von LieseLotte (14.02.19 um 08:02:11 Uhr)

  4. #7504
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Gestern. Über den Menschenauflauf am Bahnhofsblumenladen. Bis mir dann klar wurde, dass das alle arme Valentinsopfer sind

    Zu Hause habe ich das meinem Mann erzählt. Er ist auch nicht drauf gekommen, warum die Leute dort Schlange standen, bis ich es aufgelöst habe.

    Ich freue mich das ganze Jahr über Nettigkeiten. Wer braucht bitte ein bestimmtes Datum dafür?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #7505
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich freue mich das ganze Jahr über Nettigkeiten. Wer braucht bitte ein bestimmtes Datum dafür?
    Klar, jeder freut sich jeder das Jahr über Nettigkeiten. Aber bekommt sie jeder? Wenn die dann an bestimmten Daten kommen, erfreuen sie einen auch.

    Mich hat es sogar gefreut, dass es gestern in verschiedenen Geschäften Rosen bzw. Schokoladenherzen valentinsmäßig gegeben hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7506
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ....Mich hat es sogar gefreut, dass es gestern in verschiedenen Geschäften Rosen bzw. Schokoladenherzen valentinsmäßig gegeben hat.
    Das kann ich sogar noch nachvollziehen. Es ist halt ein Konsumanlass und wenn Unternehmen diesen Tag nutzen, um Kunden zu binden oder durch Werbeangebote / Gutscheine Umsatz zu generieren, dann ist das wenigstens konsequent.

    Aber den privatesten emotionalen Raum mit voller Absicht als Konsumzone auszuliefern, da hört es bei mir auf.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7507
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Wird ja zum Glück keiner gezwungen, mitzumachen.
    Die Valetinsrabatte, die es überall gibt, werden dann ja doch gerne genommen, auch von jenen, die sich dem Valentinstag sonst verweigern.

  8. #7508
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Ja, wie gesagt, als ein weiterer von den vielen Konsumtagen meinetwegen. Aber vielleicht spiegelt der "Erfolg" des Valentinstages im Privaten auch nur die allgemeine Kommerzialisierung von Beziehungen wieder. Wie z.B. auch Hochzeitsmessen und das ganze Gewese um Kleider und Locations etc. pp.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #7509
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ich kann dich schon verstehen, Medha, trotzdem ist es aber so, wenn man zu denen gehört, die über das Jahr keine Aufmerksamkeiten bekommen, sondern nur zu diesen Konsumanlässen, dann freuen sich diese Männer und Frauen auch an diesen Tagen und können es genießen, so nach dem Motto besser an diesen Tagen als nie.

    Gehört man zu denen, die übers Jahr verwöhnt werden, ist einem vielleicht nicht so bewusst, dass es diese Abwesenheit von Aufmerksamkeiten in etlichen Beziehungen gibt und lächelt an diesen bestimmten Tagen drüber - obwohl es so viele ja auch nicht sind: Valentinstag, Nikolaus, Weihnachten, Geburtstag, Hochzeitstag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7510
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    ... Und Muttertag

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •