Seite 752 von 1083 ErsteErste ... 252 652 702 742 750 751 752 753 754 762 802 852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,511 bis 7,520 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #7511
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ... Und Muttertag
    Stimmt - Muttertag/Vatertag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #7512
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Mein Mann war gestern mit seinen Arbeitskollegen zum Kegeln und danach waren sie noch nett essen! Darauf kann auch nur eine reine Männerabteilung kommen
    Gottseidank ist es mir egal, ob wir etwas am Valentinstag machen oder nicht.
    Dafür habe ich mir für mich alleine einen netten Applecrumple in einer Herz-Auflaufform gemacht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #7513
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich schenke immer gerne, wenn ich etwas sehe, was mich für eine Person quasi anspringt und ich freue mich das ganze Jahr über Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke etc. Warum also nicht an solchen Tagen
    Wir waren gestern in unserer Lieblings-Currywurst Bude essen, war - wie immer - super und gestern noch sehr lustig dazu.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #7514
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Gewundert warum, das „ heute stehe ich von alleine früh, bzw. sehr früh auf“ Syndrom bei Kindern vornehmlich am WE auftritt.
    Das und eine aufkommende Müdigkeit machen heute meinen geplanten Low Carb Tag zunichte. Das schaffe ich heute irgendwie nicht.

  5. #7515
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Sunny ich fühle mit dir. Hier kam heute 5:30 die Ansage Mama aufstehen.

  6. #7516
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Gewundert warum, das „ heute stehe ich von alleine früh, bzw. sehr früh auf“ Syndrom bei Kindern vornehmlich am WE auftritt.
    ...
    Das ist wirklich ein merkwürdiges Phänomen, das wir bei uns leider auch sehr häufig beobachten
    Unter der Woche muss man sie um 7 aus dem Bett zerren, am Wochenende stehen sie um 6 auf und spielen lautstark vor unserer Zimmertür.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7517
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Sunny ich fühle mit dir. Hier kam heute 5:30 die Ansage Mama aufstehen.
    monro , yep . Alles eine Phase, ohmmmm



    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein merkwürdiges Phänomen, das wir bei uns leider auch sehr häufig beobachten
    Unter der Woche muss man sie um 7 aus dem Bett zerren, am Wochenende stehen sie um 6 auf und spielen lautstark vor unserer Zimmertür.
    Ja, genau so hier Babs! Und Phänomen meinte ich natürlich auch.

  8. #7518
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, als ein weiterer von den vielen Konsumtagen meinetwegen. Aber vielleicht spiegelt der "Erfolg" des Valentinstages im Privaten auch nur die allgemeine Kommerzialisierung von Beziehungen wieder. Wie z.B. auch Hochzeitsmessen und das ganze Gewese um Kleider und Locations etc. pp.
    Ich mag das auch nicht; ich finde diese Kommerzialisierung von "Romantik" unglaublich unromantisch.

  9. #7519
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe mich über meine rote Rose auch am Valentinstag gefreut

  10. #7520
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Ich freue mich über jedes Geschenk, an jedem Tag, auch an Valentin

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •