Seite 697 von 1083 ErsteErste ... 197 597 647 687 695 696 697 698 699 707 747 797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,961 bis 6,970 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6961
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Kassandra,
    sehr naiv würde ich mal sagen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #6962
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ja und dabei ist sie mind Mitte 30 und eigentlich schon smart (kenn sie nicht so gut)

  3. #6963
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Die Freundin einer Freundin bekommt einen klaren Korb von einem Mann. Anstatt das zu akzeptieren, glaubt sie, es liege nur daran, dass der Mann wahrscheinlich pleite sei und sich schämen würde ihr zu sagen, dass er kein Geld für ein Bahnticket hätte
    Daraufhin hat sie ihm ein Bahnticket gekauft und erwartet, dass er an dem Tag zu ihr fährt und mit ihr zusammen ist Nun ist sie am Boden zerstört, weil er nicht in den Zug gestiegen sei
    Jessas

  4. #6964
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Die Freundin einer Freundin bekommt einen klaren Korb von einem Mann. Anstatt das zu akzeptieren, glaubt sie, es liege nur daran, dass der Mann wahrscheinlich pleite sei und sich schämen würde ihr zu sagen, dass er kein Geld für ein Bahnticket hätte
    Daraufhin hat sie ihm ein Bahnticket gekauft und erwartet, dass er an dem Tag zu ihr fährt und mit ihr zusammen ist Nun ist sie am Boden zerstört, weil er nicht in den Zug gestiegen sei

    Das finde ich ja schon wieder lustig
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #6965
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Kleiner Geschenktipp: "Er steht einfach nicht auf Dich - Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6966
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Was gibt es da nicht zu verstehen, wenn ein Mann sagt "ich will nicht" ich war nicht dabei, doch jedem dem sie es erzählt hat, hat schon abgeschlossen



    Was ist auch derzeit bloß los? Die Schwester einer Freundin hat einen Mann kennengelernt, kannten sich 1-2 Wochen, texteten sich die ganze Zeit und eines Tages auf der Arbeit konnte sie ihm nicht schreiben wg. Stress. Da kam minütlich (!) eine whatsapp Nachricht, was los sei. Da war sie dann verständlicherweise schon genervt. Am Abend zu Hause stellte sie fest, dass sie ihr Akku-Kabel auf der Arbeit vergessen hat und meinte dann als sie mit ihm telefonierte, dass sie aufhören müsse, weil sonst der Akku leer sei und sie das Handy als Wecker benutze. Er hat daraufhin ca. ein Dutzend Mal bei ihr angerufen- bis der Akku leer war. Als sie ihn danach fragte, was das sollte, meinte er "ich wollte sicherstellen, dass du mit keinem anderen Mann chattest und telefonierst!"
    Sie hat gleich Schluss gemacht.

  7. #6967
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Was gibt es da nicht zu verstehen, wenn ein Mann sagt "ich will nicht" ich war nicht dabei, doch jedem dem sie es erzählt hat, hat schon abgeschlossen



    Was ist auch derzeit bloß los? Die Schwester einer Freundin hat einen Mann kennengelernt, kannten sich 1-2 Wochen, texteten sich die ganze Zeit und eines Tages auf der Arbeit konnte sie ihm nicht schreiben wg. Stress. Da kam minütlich (!) eine whatsapp Nachricht, was los sei. Da war sie dann verständlicherweise schon genervt. Am Abend zu Hause stellte sie fest, dass sie ihr Akku-Kabel auf der Arbeit vergessen hat und meinte dann als sie mit ihm telefonierte, dass sie aufhören müsse, weil sonst der Akku leer sei und sie das Handy als Wecker benutze. Er hat daraufhin ca. ein Dutzend Mal bei ihr angerufen- bis der Akku leer war. Als sie ihn danach fragte, was das sollte, meinte er "ich wollte sicherstellen, dass du mit keinem anderen Mann chattest und telefonierst!"
    Sie hat gleich Schluss gemacht.
    gute Entscheidung!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #6968
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Du meine Güte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6969
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das ist ja schon Stalking, würde ich sagen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6970
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Nein, das ist noch kein Stalking. Aber sehr nervig auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •