Seite 582 von 1087 ErsteErste ... 82 482 532 572 580 581 582 583 584 592 632 682 1082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,811 bis 5,820 von 10863

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5811
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich werde nicht müde an Bush jr. zu erinnern
    Der war doch ein Spitzenprofi dagegen!

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen


    Ich denke, er wird noch dieses Jahr zurücktreten.
    das wäre zu schön... Und sogar das würde der noch als triumphalen Erfolg feiern.

    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Green Tea,dann würde ich doch glatt ne flasche Champus öffnen.
    Ich auch!

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    freiwillig? Niemals. Da steht ihm sein übergrosses Ego im Weg.
    Und das befürchte ich auch. Monsterego, las ich kürzlich.

  2. #5812
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen


    Ich denke, er wird noch dieses Jahr zurücktreten.
    Ich wäre eine Woche am Stück besoffen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5813
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Kaum ist man aus dem Urlaub zurück - schwups gibt es hier einen nicht öffentlichen Bereich, bin mal gespannt wie er sich entwickeln wird , auf alle Fälle eine schöne Idee!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #5814
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Das meine Mama so ein harter Knochen ist, gestern Nachmittag OP am Ohr, heute Nachmittag schon am Kuchen backen

  5. #5815
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Gonzo,
    da ist deine Mama aber wirklich ein Härtetyp,sehr taff.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #5816
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ab nächstem Jahr soll Hessen kein Kita-Gebühren haben. Klingt doch toll. Eine Freundin hat mir eben eine Nachricht geschickt, dass ihr (städtischer) Kindergarten privatisiert werden soll, da er der Stadt zu teuer wird, obwohl die Kosten für die Eltern bei 450€ monatlich liegen.

  7. #5817
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich habe mich gestern beim Friseur gewundert. Seit neustem siezen sich die Angestellten dort, nennen sich aber beim Vornamen. Das klingt für meine Ohren eh immer merkwürdig, aber nun gut.
    Aber sie sprachen auch noch so gestelzt miteinander! Die eine rief ihre Kollegin zu sich mit den Worten "Alexa, würden Sie bitte einmal zu mir herantreten?"
    Lustigerweise wurde ich aber geduzt
    Dann hat mir eine der Helferinnen die Haare gewaschen und danach wurden mir noch vor dem Schneiden die Haare geföhnt - von 2 Personen zugleich Warum vor dem Schnitt, wollte ich wissen. Die Friseurin (an dem Nachmittag die einzige, die schneiden konnte), bevorzugt wohl Trockenschnitt. Naja.
    Ewig haben die an mir herumgeföhnt, es hat etwas genervt. Die Haare mussten zum Schneiden ganz glatt sein, was mir an mir nicht gefällt. Aber Wellen würden sie am Schluss noch machen. Mit Wartezeit zwischendrin waren nach 1,5 Stunden meine Haare immer noch nicht geschnitten
    Und beim Schnitt musste ich mich hinstellen
    Alles etwas seltsam gestern. Normalerweise ist es sehr angenehm dort.

  8. #5818
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Klingt wirklich sehr befremdlich. Kennst Du vielleicht die Chefin dort? Dann könnte man die mal ansprechen.

    Dafür saß ich neulich mit Farbe auf dem Kopf bei meinem Friseur, als eine ältere Dame hereinkam.
    Sie wollte einen Haarschnitt, aber die Haare durften nicht kürzer sein als vorher. Als man ihr erklärte, dass das nicht ginge, zog sie ohne Schnitt wieder ab.

    5 Minuten später kam eine junge Dame, die wollte dass man ihre splissigen Haare abschneidet. Das waren 2 cm, die ab gemusst hätten.
    Als man ihr das erklärte, meinte sie, dass die Haare aber nicht kürzer sein dürften als vorher und zog ebenfalls von dannen

    Wir haben uns nur kopfschüttelnd angeschaut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5819
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern beim Friseur gewundert. Seit neustem siezen sich die Angestellten dort, nennen sich aber beim Vornamen. Das klingt für meine Ohren eh immer merkwürdig, aber nun gut.
    Aber sie sprachen auch noch so gestelzt miteinander! Die eine rief ihre Kollegin zu sich mit den Worten "Alexa, würden Sie bitte einmal zu mir herantreten?"
    Lustigerweise wurde ich aber geduzt
    Dann hat mir eine der Helferinnen die Haare gewaschen und danach wurden mir noch vor dem Schneiden die Haare geföhnt - von 2 Personen zugleich Warum vor dem Schnitt, wollte ich wissen. Die Friseurin (an dem Nachmittag die einzige, die schneiden konnte), bevorzugt wohl Trockenschnitt. Naja.
    Ewig haben die an mir herumgeföhnt, es hat etwas genervt. Die Haare mussten zum Schneiden ganz glatt sein, was mir an mir nicht gefällt. Aber Wellen würden sie am Schluss noch machen. Mit Wartezeit zwischendrin waren nach 1,5 Stunden meine Haare immer noch nicht geschnitten
    Und beim Schnitt musste ich mich hinstellen
    Alles etwas seltsam gestern. Normalerweise ist es sehr angenehm dort.
    :

  10. #5820
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ab nächstem Jahr soll Hessen kein Kita-Gebühren haben. Klingt doch toll. Eine Freundin hat mir eben eine Nachricht geschickt, dass ihr (städtischer) Kindergarten privatisiert werden soll, da er der Stadt zu teuer wird, obwohl die Kosten für die Eltern bei 450€ monatlich liegen.
    Wenn du noch eine 1 voranstellst, hast du meine Kitagebühren (bereits nach Abzug von Freibetrag und Rabatt).
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •