Seite 676 von 1083 ErsteErste ... 176 576 626 666 674 675 676 677 678 686 726 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,751 bis 6,760 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6751
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Freitag, der 13. ist super, hab ich auch geheiratet.

  2. #6752
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Herzlichen Glüwunsch sunshine lady !

  3. #6753
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Gewundert: Bei diesen google adds erschien mir heute, warum auch immer eine Balenciaga Werbung, mit einer schrecklichen Kleiderkombi! Aus Neugierde habe ich angeklickt, und ACH du meine Güte
    Zum Teil echt hässliche Kombis, und seit neuestem wohl auch Taschen, auf denen riesig groß der Markenname steht, ganz übel.

    Bei Interesse an neuen Kombis , zu finden unter Women und Fall 2018:
    www.balenciaga.com

  4. #6754
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Über eine Frau heute morgen im dm:

    Zuerst hörte sich sie immer nur, sie rief ständig nach ihrem kleinen Sohn namens "Merlin". Allein über diesen Namen habe ich mich schon gewundert, aber okay.

    Aber als ich sie sah, war der Name des Sohnes nebensächlich . Sie (um die 30 Jahre alt schätze ich) trug einen raspelkurzen wasserstoffblonden Pixie. Mit Leopardenmuster verziert Über den ganzen Kopf verteilt. Die Tupfen waren ca. so groß wie 5-Mark-Stücke, schätze ich. Vielleicht ein bisschen größer. Außen dunkelbraun, innen hellbraun.

    Hatte die ne Wette verloren? *grübel* Oder habe ich einen neuen Trend verpasst
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #6755
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Herzlichen Glückwunsch Frau und Herr Sunshine Lady!! Alles Liebe xx

  6. #6756
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Gewundert: Bei diesen google adds erschien mir heute, warum auch immer eine Balenciaga Werbung, mit einer schrecklichen Kleiderkombi! Aus Neugierde habe ich angeklickt, und ACH du meine Güte
    Zum Teil echt hässliche Kombis, und seit neuestem wohl auch Taschen, auf denen riesig groß der Markenname steht, ganz übel.

    Bei Interesse an neuen Kombis , zu finden unter Women und Fall 2018:
    www.balenciaga.com
    Großer Gott, wie unfassbar hässlich. Sieht aus wie Russland-Vertriebene, die ihr letztes Hab und Gut in 3 Lagen übereinander tragen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #6757
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Über eine Frau heute morgen im dm:

    Zuerst hörte sich sie immer nur, sie rief ständig nach ihrem kleinen Sohn namens "Merlin". Allein über diesen Namen habe ich mich schon gewundert, aber okay.

    Aber als ich sie sah, war der Name des Sohnes nebensächlich . Sie (um die 30 Jahre alt schätze ich) trug einen raspelkurzen wasserstoffblonden Pixie. Mit Leopardenmuster verziert.Über den ganzen Kopf verteilt. Die Tupfen waren ca. so groß wie 5-Mark-Stücke, schätze ich. Vielleicht ein bisschen größer. Außen dunkelbraun, innen hellbraun.

    Hatte die ne Wette verloren? *grübel* Oder habe ich einen neuen Trend verpasst
    ach du meine Sch... klingt interessant
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #6758
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich war bei einer Thai-Massage und die Dame hat mich an den Haaren gezogen hat jetzt nicht wirklich wehgetan, doch verwundert war ich schon

  9. #6759
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich war bei einer Thai-Massage und die Dame hat mich an den Haaren gezogen hat jetzt nicht wirklich wehgetan, doch verwundert war ich schon
    Bist du sicher, dass es eine Thai-Massage war? :-)

  10. #6760
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Meine Thai-Masseurin hat das noch nie gemacht.

    @irrlicht: Diese "Frisur" oder whatever habe ich letztens bei einem Kellner im IC gesehen, er war etwas dunkelhäutig und ihm stand das sehr gut. Zumindest fand ich es interessant.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •