Seite 614 von 1086 ErsteErste ... 114 514 564 604 612 613 614 615 616 624 664 714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,131 bis 6,140 von 10858

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6131
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Wie viel mehr ein farbiges Tattoo weh tut. Also als ein schwarzes. Gut, dass ich das vorher nicht wusste.
    jetzt habe ich Angst. Schwarz hat nur gekitzelt bei mir, aber das klingt doof....

  2. #6132
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Mein Kollege hatte mich ja auch vorgewarnt, aber ich dachte, ich bin ja härter als Kruppstahl, wie schlimm kann es schon sein. Jetzt weiß ich es besser. Es ist ein Fuchs, hab dir ein Bild geschickt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #6133
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich Angst. Schwarz hat nur gekitzelt bei mir, aber das klingt doof....
    Es kommt ja auch immer auf die Stelle an. Einige tun weit mehr weh als andere.

  4. #6134
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Vor dem Fuß hat mit der Tätowierer noch Angst einjagen wollen, es hat aber auch da nur gekitzelt. Furchtbar

  5. #6135
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Ich habe mich mal wieder gewundert, wie schnell “Sammler“ sind. Heute Nachmittag haben wir einen kaputten Trockner raus gestellt - als ich ihn vorhin für ebay fotographieren wollte war er schon weg es ist heute kein Sperrmüll und wir wohnen auch nicht in einer Durchgangsstraße...vor der Garage haben wir einen Stellplatz, also das Ding stand auch eigentlich noch auf unserem Grundstück.

  6. #6136
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Ansonsten wundere ich mich, warum manche Leute so ungenau lesen und das Entscheidende dabei oft übersehen.
    Danke für die Blumen.

    Und jetzt schreibe nicht, dass du mich nicht gemeint hast wegen meines Gasheizungsthread

    Ist dir noch nie so etwas passiert?

  7. #6137
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und jetzt schreibe nicht, dass du mich nicht gemeint hast wegen meines Gasheizungsthread
    Aber genau das schreibe ich. Guck einfach auf die Daten und dann kannst du dich gerne entschuldigen.

    Ich weiß, dass ich hier keine Unterstützung kriege, aber sie wäre auf jeden Fall angebracht. Absolut fies, dass ich ständig angemacht werden.

  8. #6138
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Gästin, du hast Recht, sorry

  9. #6139
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Hast du mal darüber nachgedacht, was passiert wäre, wäre mir das Verwechseln der Daten passiert? Ich wäre hier "geschlachtet" worden, man hätte mir bewusste Gehässigkeit vorgeworfen. Es ist aber einfach nur ein Irrtum und ja, ungenaues Lesen gewesen. Aber sowas dürfte ich mir nicht mal im Ansatz leisten, weil dann sofort die gesamte Boardpolizei zu Stelle wäre, um mich zu maßregeln.

    Ich bin immer noch etwas fassungslos, wie du mich so angehen konntest. Das Sorry ist wahrscheinlich richtig gemeint, aber es kommt bei mir als viel zu lässig an.

  10. #6140
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hast du mal darüber nachgedacht, was passiert wäre, wäre mir das Verwechseln der Daten passiert? Ich wäre hier "geschlachtet" worden, man hätte mir bewusste Gehässigkeit vorgeworfen. Es ist aber einfach nur ein Irrtum und ja, ungenaues Lesen gewesen. Aber sowas dürfte ich mir nicht mal im Ansatz leisten, weil dann sofort die gesamte Boardpolizei zu Stelle wäre, um mich zu maßregeln.

    Ich bin immer noch etwas fassungslos, wie du mich so angehen konntest. Das Sorry ist wahrscheinlich richtig gemeint, aber es kommt bei mir als viel zu lässig an.
    Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst und verletzt bist.
    Aber ich glaube,du bist eine starke Frau und wirst dieses Verwechslung wegstecken.

    Aber es wäre schön,wenn man bevor man hier postet,immer genau lesen würdet was tatsächlich geschrieben wurde.
    Bei mir wurden auch schon mal Posts aus dem Zusammenhang gerissen,nun empfindet jeder anders und ich schüttel so etwas schnell ab.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •