Seite 615 von 1083 ErsteErste ... 115 515 565 605 613 614 615 616 617 625 665 715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,141 bis 6,150 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6141
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich habe mich entschuldigt, Gästin.
    Ja, ich habe nicht auf das Datum geschaut und ich dachte, du meintest mich, weil ich mich auf der HP der Heizungsfirma so vertan habe.
    Ich habe mich selber über meine Dusseligkeit im Nachhinein geärgert. Aber es ist ja Gottseidank nichts passiert

  2. #6142
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517


    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Aber es ist ja Gottseidank nichts passiert
    Dir nicht, mir schon.

  3. #6143
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich hier keine Unterstützung kriege, aber sie wäre auf jeden Fall angebracht. Absolut fies, dass ich ständig angemacht werden.
    Vielleicht fragst Du Dich mal, warum Du die hier im Board nicht bekommst, und das meine ich wirklich nicht gehässig oder boshaft, sondern als gut gemeinten Ratschlag.

  4. #6144
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Vielleicht fragst Du Dich mal, warum Du die hier im Board nicht bekommst, und das meine ich wirklich nicht gehässig oder boshaft, sondern als gut gemeinten Ratschlag.
    Genau auf sowas habe ich gewartet. Ich werde fälschlicherweise angegangen und soll trotzdem mal wieder der Arsch sein, dem du meinst Vorwürfe machen zu müssen. Vielleicht machst du dir mal Gedanken.

  5. #6145
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Na aber Du beschwerst Dich doch, dass Du keine Unterstützung bekommst, dann frag Dich doch mal, warum.
    Umd warum sollte ich mir deswegen Gedanken machen? Ich hab das Problem hier nicht bzw. die Erwartungshaltung, so wie Du sie hast.

    Aber was mach ich mir überhaupt die Mühe, Dir hier zu antworten, vergebene Zeit und Mühe und eigentlich kann es mir nach Deiner Antwort hier an mich schon wieder wurscht sein, warum ignorier ich Dich nicht einfach.

  6. #6146
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ..., warum ignorier ich Dich nicht einfach.
    Mal wieder!

  7. #6147
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Genau auf sowas habe ich gewartet. Ich werde fälschlicherweise angegangen und soll trotzdem mal wieder der Arsch sein, dem du meinst Vorwürfe machen zu müssen. Vielleicht machst du dir mal Gedanken.
    Ich habe mich entschuldigt und warum reitest du dann immer weiter darauf herum?
    Als Arsch hast du dich eben selber bezeichnet und ebenso hat dir keine Vorwürfe gemacht. Also was soll das Ganze jetzt?

  8. #6148
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ansonsten wundere ich mich, warum manche Leute so ungenau lesen und das Entscheidende dabei oft übersehen.
    Wen + welche Ereignisse meinst du denn konkret? Ein solcher Kommentar hat was von einem Seitenhieb.
    Bei dem Verlauf danach hab ich z.B. nicht gesehen, wo Pearli dich so extrem angegangen ist, dass deine Anschuldigungen gerechtfertigt sind. Ich bin grad ziemlich fassungslos über deine Reaktionen.

  9. #6149
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Wen + welche Ereignisse meinst du denn konkret? Ein solcher Kommentar hat was von einem Seitenhieb.
    Ist deine Frage Ernst gemeint oder dient sie der allgemeinen Belustigung?

    Warum ich den Kommentar geschrieben habe, hat doch gar nicht zu interessieren. Er kann nämlich nicht mit Pearli in Verbindung gebracht werden, weil ich den einen Tag vor der Heizungsfrage geschrieben habe.

  10. #6150
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ja genau und das ist ja jetzt geklärt. Es war von mir ein Fehler.
    Ich habe deinen Kommentar auf mich bezogen und mich dafür im Nachhinein bei dir entschuldigt.
    Die Kreise, die es jetzt zieht, sind von dir gewollt und/oder du willst partout Streit

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •