Seite 569 von 1088 ErsteErste ... 69 469 519 559 567 568 569 570 571 579 619 669 1069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,681 bis 5,690 von 10877

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5681
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Die wollen halt auch Krawalle. Das wär mir klar, seit die Polizei sich über das Urteil des Verwaltungsgerichts hinweg gesetzt hat und erst das Camp gar nicht und dann nicht zum Übernachten freigegeben hat. Dann haben die auch selbst Schuld. Die Camps sind doch viel besser zu überwachen, als wenn alle verteilt übernachten.

  2. #5682
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Und wo sollen die Leute denn auch übernachten? Echt ich halte ja ehrlich gesagt nicht so viel von den G20 Protesten (kann man auch sonst machen und nicht wenn eh schon die halbe Stadt dicht ist), das ist auch viel Protestfolklore dabei. Aber falls erforderlich werde ich Schlafplätze zur Verfügung stellen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #5683
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Demonstration ist gut und wichtig, und dass es jetzt so voll wird, ist Schuld der Verantwortlichen, die G20 ja unbedingt mitten in der Stadt machen müssen. Aber nicht der Demonstranten. Und wenn sich die Polizei so über alle möglichen Gerichte, Gesetze etc hinwegsetzt, dann wird es wohl über kurz oder lang knallen. Natürlich gibt es gewaltbereite Demonstranten, klar. Leider gibt es auf Seiten der Polizei genau so viele, die gern mal draufhauen. So schaukelt sich das dann hoch.

  4. #5684
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Welcome to Hell,ab Fischmarkt Hafenstr.über Reeperbahn und Abschluss soll Karolinenplatz sein.
    Ich hoffe das alles einigermaßen gut verläuft,ohne Verletzte auf beiden Seiten.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5685
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich war heute mit Auto im der Firma (äußere Innenstadt), weil ich es für eine gute Idee hielt, heute noch Einkäufe zu erledigen, damit ich das Auto die nächsten Tage möglichst nicht aus der TG holen muß. Was für eine Schnapsidee heute schon überall abgesperrt und zwischendrin mal eine Hubschrauberlandeübung von
    den Amis
    Ich wünschte, es wäre schon alles vorbei

  6. #5686
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Wenn man sich von dem Vorgesetzten (selbst Graukopf) sagen lassen muß, daß wir alle viel zu alt sind und viel zu wenig arbeiten (wg. tariflich vereinbarter verkürzter Wochenarbeitszeit).

    Daß jahrelang keine neuen Leute eingestellt wurden, ist ja wohl nicht unser Problem, und daß von der jüngeren Belegschaft auch viele wieder gehen, weil sie woanders bessere Konditionen haben, ebenso nicht.

    Wird ja heutzutage auch nicht mehr honoriert, daß man viele Jahre treu zur Firma hält und dadurch langjährige Erfahrung einbringt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #5687
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Wieso man sowas in einer Großstadt machen muss, werde ich nie verstehen. Hätten die nicht ein Hotel irgendwo im Nirgendwo nehmen können? Muss dafür denn eine halbe Stadt lahm gelegt werden?

  8. #5688
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Totale Fehlentscheidung,da kann man nur den Kopf schütteln Unverantwortlich G20 hier.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #5689
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Olaf Scholz in den Tagesthemen. Der hat doch den Schuss nicht gehört.

  10. #5690
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Heute Morgen im Radio gehört,Olaf Scholz meinte wohl das die Geschäftsleute in der City die ihre Läden geschlossen
    haben oder mit Holzplatten gesichert haben übertrieben und voreilig reagieren.

    Er meinte aber noch die Polizei sei gut Vorbereitet.
    Mal sehen ob er damit sich mal wieder nicht zu weit aus dem Fenster lehnt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •