Seite 596 von 1083 ErsteErste ... 96 496 546 586 594 595 596 597 598 606 646 696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,951 bis 5,960 von 10830

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5951
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Keine Ahnung.
    Die Eigentümerin vom Nebengrundstück hatte via Zettel im Hausflur drum gebeten, die Räder von ihrem Grunstück zu entfernen. Daraufhin habe ich meine vor meinw Wohnung, also von ihrem Grundstück runter.
    Der Hausmeister behauptet, er hätte es so verstanden, dass alle Räder von den Terassen entsorgt werden sollen.
    Lustig ist nur, dass er erst behauptet hat, er hätte die Räder nicht. Das kam ja nur raus, weil sich ein Mitarbeiter bei der Hausverwaltung verquatscht hat.

  2. #5952
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    wie unverschämt manche Leute sind, zu uns ins Firmengbäude kommt jeden Tag ein Brotzeitdienst, der klingelt überall und man stellt sich in einer Reihe auf, also ganz normal, aber heute kommen zwei so junge Kerle von oben über die Treppe und gehen einfach gerade aus vor und geben ihr Butterbreznbestellung ab, das schon 10 Leute anstehen, können die ja kaum übersehen haben, zum Glück hat der Verkäufer sie dann auf die Schlange aufmerksam gemacht und nach hinten geschickt, damit hat er Kopfschütteln und Gestöhne geerntet

  3. #5953
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Gonzo,
    solche Drängler gibt es leider in vielen Bereichen und sowas ist schon nervig.
    Wenn mir solche Typen begegnen,mach ich die aber drauf aufmerksam,freundlich aber direkt und meistens wird daraus eine freundliche Angelegenheit.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #5954
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Lustig ist nur, dass er erst behauptet hat, er hätte die Räder nicht. Das kam ja nur raus, weil sich ein Mitarbeiter bei der Hausverwaltung verquatscht hat.
    Frechheit. Ich würde mich bei der Hausverwaltung beschweren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5955
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Die Eigentümerin vom Nebengrundstück hatte via Zettel im Hausflur drum gebeten, die Räder von ihrem Grunstück zu entfernen. Daraufhin habe ich meine vor meinw Wohnung, also von ihrem Grundstück runter.
    Der Hausmeister behauptet, er hätte es so verstanden, dass alle Räder von den Terassen entsorgt werden sollen.
    Lustig ist nur, dass er erst behauptet hat, er hätte die Räder nicht. Das kam ja nur raus, weil sich ein Mitarbeiter bei der Hausverwaltung verquatscht hat.
    Du hast die Räder ja als gestohlen gemeldet, oder?
    Dann würde ich jetzt wohl bei der Polizei vorbeischauen und denen die Lage schildern (durch Hausmeister entfernt; nun fehlen Schlösser und Lampen) und fragen, wie Du Dich jetzt verhalten sollst.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #5956
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    wie unhöflich manche sein können.

    Ich frage wegen 1 Sache an, freundlich bis normal an, und es war auch nur eine Anfrage und keine Drohung und als Antwort kommt zurück "Please remove me from future correspondence on this subject"

  7. #5957
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei der Hausverwaltung hab ich schon angerufen. Die können ja auch nur vermitteln und ersetzen mir, netter Weise, zum Mindest das Schloss.
    Vielleicht lasse ich es auch einfach mit der Polizei. Es steht eh Aussage gegen Aussage und ich kann nichts beweisen.

  8. #5958
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    In der Kantine gibt es jetzt ab 14:15 ein Restebuffet. Es wird aus den Resten des Tages zusammengestellt und man kann sich dann etwas nach Hause mitnehmen. Es wird damit geworben, dass man doch bitte auch eigene Behältnisse mitbringen soll um Verpackung zu sparen. Der Preis wird nach Gewicht berechnet.

    Ich würde gern meine BentoBox mitbringen, die ist nur relativ schwer, schliesst dafür aber dicht und die einzelnen Komponenten lassen sich gut getrennt darin transportieren.

    Auf meine Frage, wie denn der Preis bei unterschiedlichen Verpackungen durch Auswiegen berechnet wird, meinte die Kassenkraft "die Verpackung wird mitgewogen und wer eine schwere Verpackung mitbringt hat halt Pech gehabt"

    Wer denkt sich bitte so etwas aus? Wird die Welt immer blöder oder kommt mir das nur so vor?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #5959
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Medha,
    dass ist aber nicht fair.
    Stell mir grade vor,jemand bringt ne Glaslock-Dose mit.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #5960
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Man kann doch die Waage auf null setzen, so kenne ich das zumindest von unserer Kantine.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 02:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •