Seite 666 von 1087 ErsteErste ... 166 566 616 656 664 665 666 667 668 676 716 766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,651 bis 6,660 von 10863

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #6651
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Meine Schwiegermutter. Wir wollen morgen in unsere "Heimatstadt" fahren, sie haben neben dem Haus am See in dem sie wohnen noch eine Wohnung in der Stadt, in der wir immer schlafen, wenn wir dort sind. Im Moment haben meine Schwiegereltern etwas viel zu tun (vor zwei Wochen wurde renoviert, diese Woche hatte Schwiegervater eine ZahnOp und übernächste Woche fahren sie für eine Woche in den Urlaub). Das ist für meine Schwiegermutter alles zu viel und dass wir jetzt kommen, wirft sie aus der Bahn, obwohl wir gesagt haben, sie brauchen sich gar nicht um uns zu kümmern und wir kommen sie auch nicht besuchen, wenn ihr das zu viel wird. Heute rief sie an. Wann wir denn kämen. Ich sagte "morgen irgendwann aber eher abends" und am Samstag haben wir auch etwas vor. Sie so "aber doch nicht den ganzen Tag!" Also sollen wir doch vorbeikommen? Als ich sie gefragt habe, ob es ihr gegen Mittag passt, kam nur Gegrummel. Und auf meine Hinweis, dass wir nicht kommen müssten, wenn sie so viel zu tun hat, hat sie beleidigt das Gespräch beendet.

    Ich bin ratlos. Wie wir es machen ist es verkehrt. Kommen wir nicht vorbei, ist sie beleidigt. Kommen wir, ist es zu viel Stress. Und wenn wir gar nichts sagen würden und ins Hotel gehen würden, wären sie erst recht tödlich beleidigt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #6652
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Heißt "Charmeoffensive", dass sie dir ein paar leckere Muffins mitbringt? Das fände ich gut
    Muffins hätte ich gut und überzeugend gefunden Das viele Gerede fand ich eher anstrengend.
    Meistens ist ganz normal sein einfach das Beste.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6653
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich wundere mich noch, wie kackdreist Fahrraddiebe mitten in der Bonner Innenstadt mit der Säge an einem Fahrradschloss herum säbeln.
    So dreist, dass ich das gar nicht erst gecheckt habe. Das nächste Mal bin ich vorbereitet
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6654
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Vielleicht war das aber auch der Besitzer des Rades, Patty. Einem Bekannten haben sie den Fahrradsattel gestohlen und das Rad mit einer Kette an einem Laternenmast festgemacht.

  5. #6655
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wohl kaum - als einige Passanten stehenblieben und sich das Ganze näher ansahen, haben die beiden fluchtartig das Weite gesucht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6656
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ja, dann ist in diesem Fall alles klar.

  7. #6657
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das aber auch der Besitzer des Rades, Patty. Einem Bekannten haben sie den Fahrradsattel gestohlen und das Rad mit einer Kette an einem Laternenmast festgemacht.
    Das habe ich erst auch gedacht, weil ich nicht glaube konnte, dass jemand so dreist ist.
    Aber als Eve und einige Passanten stehenblieben und die Beiden beobachteten, war die Reaktion ja dann eindeutig.

    Ich glaube, Bonn ist in der Fahrradklau-Statistik auch ziemlich weit vorne.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6658
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Bonn ist in der Fahrradklau-Statistik auch ziemlich weit vorne.
    Gut zu wissen - ich habe sowieso 4 gute Schlösser, die sollte ich hier dann vermutlich auch einsetzen. Die wiegen zusammen mehtr als der Akku
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #6659
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das habe ich erst auch gedacht, weil ich nicht glaube konnte, dass jemand so dreist ist.
    Frechheit und Öffentlichkeit siegen.

    Ich habe zu Studienzeiten mal den Fahrradschlüssel verloren und musste Panzerknacker an meinem eigenen Fahrrad spielen. Der Hausmeister hat mir eine Riesenbeisszange geliehen und wie oft Passanten gefragt haben, ob sie mir helfen können , habe ich irgendwann nicht mehr gezählt.

    Niemand kannte mich, niemand wusste, ob es mein Rad ist...

  10. #6660
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen - ich habe sowieso 4 gute Schlösser, die sollte ich hier dann vermutlich auch einsetzen. Die wiegen zusammen mehtr als der Akku
    Meun Mann findet mich hysterisch mit meinen 3 Schlössern, ich finde das nicht. Die sollen schön viel Mühe haben, wenn sie mein Rad klauen wollen.

    Beim E-Bike soll man auch immer das Steuerungsteil am Lenker abziehen. Lange Zeit wusste ich gar nicht, dass das geht. Aber ohne bringt es so E-Bike nicht und man kann sich zum Schänzchen treten.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •