Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: 20% auf das gesamte Bobbi Brown Sortiment

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Ich würde auch auf alle Fälle nachhaken, dass ist nämlich ein Saftladen. Meine Retoure haben sie angeblich nie erhalten und zurückgebucht. Erst als ich die Sendungsnummer gemailt habe, sie diese durch Zauberhand am Abend eingetroffen.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich würde auch auf alle Fälle nachhaken, dass ist nämlich ein Saftladen. Meine Retoure haben sie angeblich nie erhalten und zurückgebucht. Erst als ich die Sendungsnummer gemailt habe, sie diese durch Zauberhand am Abend eingetroffen.
    Danke für den Hinweis, das werde ich dann auch mal verfolgen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich danke auch für eure Hinweise!

    Ich habe da eben angerufen. Die Bestellung wurde noch gar nicht versandt, sie warten noch auf das Geld vom Bankeinzug.
    Was dieses "Erhalten" im Bestellstatus zu bedeuten hat, konnte mir keiner erklären. Naja, jetzt weiß ich ja Bescheid und werde die Bestellung aufmerksam verfolgen.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ha, ich hab eben auch dort angerufen, nachdem mir bisher noch niemand auf meine Mail von heute früh geantwortet hat.
    Das Paket ist versandbereit und "wartet" auf die Abholung durch DHL.
    Ich hoffe, dass es dann Montag kommt.
    Sollte ich mal wieder was von BB brauchen, werde ich bei Douglas bestellen. Die bekommen das mit dem Verschicken eindeutig besser hin.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #25
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Im Kundenservice sitzen die gleichen Damen wie bei MAC. Hab ich mal festgestellt als ich bei beiden Shops "Probleme" hatte. Und da MAC es ja auch gar nicht hinbekommt

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Bei mir hat die Lieferung auch ewig gedauert, bei mir stand auch "versandt", war es aber nicht, nur Daten übermittelt.... aber die angekommene Ware ist anstandsfrei. Die 20 % habe ich gerne genutzt. Man muss Geduld mit dem Online Shop mitbringen, obwohl ich bei Geduld auch nicht die Verständnisvollste bin....

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich verlinke mal mein Abenteuer mit diesem Online-Shop....
    Es ist aber noch nicht ausgestanden, denn ich hab die Creme retounieren müssen...das wird noch ein Spaß, das Geld zurückzubekommen, denke ich....aber egal, wenn das nicht klappt lasse ich die Lastschrift zurückgehen und fertig.

    http://www.beautyboard.de/showthread....ine-ohne-Worte
    Geändert von Exuser64 (04.01.13 um 20:32:43 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Yaeh, mein Mini Brush Set ist heute gekommen. Die sind ja wirklich mini, aber auch sehr niedlich.
    Hab sie jetzt erstmal gewaschen. Mal sehen, wie sie sich so in Gebrauch machen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #29
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Meine Bestellung vom 29.12. ist immer noch nicht angekommen

    Die Bobbi-Homepage hat mich zu DHL weitergeleitet und die teilen wiederum mit, das Päckchen sei mir persönlich am Samstag zugestellt worden. Da müsste ich aber schon einen bösen Zwilling für haben, ich war nämlich das ganze Wochenende unterwegs. Nachdem ich telefonisch nicht durchkam, habe ich dem Kundenservice jetzt eine Email geschrieben. Alles sehr merkwürdig...
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wie erwartet warte ich nun schon erfolglos seit 14 Tagen auf meine Retouren-Erstattung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Hat Kobberger Bobbi Brown im Sortiment
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 01:45:26
  3. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  4. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •