Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Life of Pi kommt in die Kinos

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ich könnte euch jetzt sagen, wie es war Wir waren gestern drin. Das Buch habe ich allerdings nicht gelesen, daher habe ich keinen Vergleich.




  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Büüüüüüüüüütte!

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Neinneinnein nix veraten büüüüüütttttteeee

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ok, dann schreibe ich es hier in weiß rein und wer will, kann lesen
    Also, ich muss dazu sagen, dass mich der Film nicht interessiert hat und ich gezwungenermaßen reingegangen bin. Die Kritik kann ich unterschreiben. Er war total langweilig und handlungsarm, weder interessant noch dramatisch noch sonst irgendwie ansprechend, aber die Bilder waren nett. Schöne Naturbilder, das stimmt schon. Der 3D-Effekt war allerdings mau, außer bei einigen Naturszenen, die waren technisch gut. Insgesamt war es technisch gut gemacht, die Tiere waren ja größtenteils animiert, das sah man kaum. Sprich Technik und Bilder schön, der Rest lau. Aber vielleicht findet man ihn besser, wenn man das Buch mochte.
    Geändert von garbo79 (27.12.12 um 23:02:53 Uhr)




  5. #15
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich geh morgen *freu*

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab ihn vorgestern gesehen, in 2D. Ich fand ihn sehr schön, und da es schon annähernd 10 Jahre her sein muss, dass ich das Buch gelesen habe, konnten bei mir auch keine Kopf Bilder mehr zerstört werden. Da der Film aber sowieso gut war, hätte ich das auch nicht weiter dramatisch gefunden.
    In 3D ist der Film sicher ein besonderes Erlebnis. Allerdings bin ich 3D-Verweigerer.

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    wir wollten ihn in 3D sehen, nur leider wurde er in dem Kino nur in 2D gezeigt. Mein Mann steht total auf 3D und war somit schon enttäuscht. Ich habe so meine Probleme mit Gleitsichtbrille plus 3D-Brille, das sitzt nie so richtig, deswegen habe ich nichts gegen die normalen Filme.
    Ehrlich gesagt fand ich den Film mittelmäßig und mein Mann fand ihn sehr enttäuschend. Das Buch habe ich nicht gelesen, kann das somit nicht vergleichen. Eher ein Kinderfilm, würde ich sagen, die Szenen auf dem Meer sind teilweise recht ansprechend. Die Insel mit den Erdmännchen recht unglaubwürdig. Vllt ist das Buch ja besser.

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich muss zugeben, dass ich mich schon beim Anschauen des Making of die Tage gelangweilt habe!
    Ich werde da definitiv nicht reinehen, habe aber auch das Buch nicht gelesen bzw. noch nie davon gehört.

    Ich schätze das ist mal wieder ein Film an dem sich die Geister scheiden
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich fand ihn sehenswert- der Anfang war etwas öde, aber dann wurde er wirklich gut.

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Also, ich muss dazu sagen, dass mich der Film nicht interessiert hat und ich gezwungenermaßen reingegangen bin. Die Kritik kann ich unterschreiben. Er war total langweilig und handlungsarm, weder interessant noch dramatisch noch sonst irgendwie ansprechend, aber die Bilder waren nett. Schöne Naturbilder, das stimmt schon. Der 3D-Effekt war allerdings mau, außer bei einigen Naturszenen, die waren technisch gut. Insgesamt war es technisch gut gemacht, die Tiere waren ja größtenteils animiert, das sah man kaum. Sprich Technik und Bilder schön, der Rest lau. Aber vielleicht findet man ihn besser, wenn man das Buch mochte.

    Seh ich auch so.

Ähnliche Themen

  1. Second Life
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 21:19:58
  2. Second Life
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 13:29:33
  3. Geht ihr lieber in Multiplex-Kinos oder in kleine Kinos?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 15:43:12
  4. New Life
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 09:59:33
  5. New Life
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 08:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •