Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Fastenwandern

  1. #31
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Gut, wenn es bei Dir geklärt ist Mayan

    Dennoch möchte ich auf Pucki eingehen, um hier "aufzuklären" Ich habe mich nämlich gerade beruflich damit beschäftigen müssen.
    Jubis Bedenken sind genau richtig. Kein erkrankter Arbeitnehmer darf einfach Urlaub während der Erkrankung machen und schon gar nicht im Ausland ! Selbstverständlich muss man das vorher abklären.

    Deine Frage in Klammern: Warum Du geschrieben hast ...wo man mag ?...
    verstehe ich nicht. Fragst Du Dich das selbst ? Fragst Du mich das ? Ich bin gerade etwas verwirrt

  2. #32
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Purzel, die Schlusszeichen stehen so, dass es eindeutig ist, es handelt sich nur um eine Nachfrage.

    Und da Mayan ja vom Frühling spricht, ist es doch erst einmal völlig egal, ob sie _jetzt_ im Krankenstand wäre, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #33
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Das frag ich mich. Ich weiß nur, dass mein Vater, um zur Ruhe zu kommen, auch in den Urlaub fahren durfte, als er krankgeschrieben war. Aber dann kommt es halt auf die Erkrankung an - wenn man wegen Grippe krankgeschrieben ist, geht das nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #34
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei Mayan ist es doch geklärt, Mafalda. Darum geht es doch gar nicht ! Ich schrieb doch bereits, dass ich dennoch (also unabhängig von Mayans Fall) auf Puckis Aussagen eingehen möchte.

  5. #35
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so, Pucki, dann bin ich beruhigt
    Genau, das passt ja zu den Beispielen die ich nannte. Insofern meinen wir also doch das gleiche und können wie von Mayan und Mafalda gewünscht, die Diskussion diesbezüglich beenden

  6. #36
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Insofern meinen wir also doch das gleiche und können wie von Mayan und Mafalda gewünscht, die Diskussion diesbezüglich beenden
    In einem anderen Forum steht dann da: Erledigt, Thread kann geschlossen werden
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #37
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Neinnein, deshalb schrieb ich ja, die Diskussion diesbezüglich !

  8. #38
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Da fragen jetzt alle anderen wieder: "Wesbezüglich?"
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •