Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Fastenwandern

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Fastenwandern

    Anzeige
    Ich möchte gerne im Frühjahr 1 Woche zum Fastenwandern nach Mallorca. Mal abgesehen von der Destination, hat das schon mal jemand gemacht?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab zwar keine erfahrung damit, aber was ich davon weiss, find ich das für dich und deine lädierte gesundheit weniger ideal.

    meinst du nicht, dass richtiges krafttanken besser für dich wäre?
    vielleicht in einem tollen kurhotel in den bergen... oder an der ostsee.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Und zum Abnehmen ist das ziemlich kontraproduktiv (und da Du ja im Moment so unzufrieden bist mit dem Gewicht, habe ich jetzt einfach mal unterstellt, dass das auch ein Grund für Dich ist). Ich habe zweimal aus gesundheitlichen Gründen heilgefastet und kann das nur sehr deutlich machen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Es geht ums Kraft tanken und aus medizinischen Gründen. Ich habe viele Nahrungsmittelallergien und das soll sehr gut dafür sein. Es wird zwischen 3 - 5 Stunden am Tag unter ärztliche Aufsicht gewandert. Der Tag beginnt mit Yoga und Meditation und endet mit Massagen zur Entgiftung. Ich finde das eine gute Kombi.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.