Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ohne BB creames

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Unangefochten bei mir:

    Kanebo Kate BB Gel Cream, die dunkelste Farbe, wenn man überhaupt die Farbe als dunkel bezeichnen kann, passt perfekt und die HD Perfect BB dünn als Base oder gemischt mit einer Flüssigkeitsfoundation, die mir grade zu dunkel ist.
    +


  2. #32
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe im Sommer die dunkle matte von Garnier benutzt und kam gut damit zurecht. Auch die von Nivea habe ich ausprobiert, aber da gefiel mir die getönte Tagescreme im Vergleich viel viel besser.
    Wie hell ist denn die helle matte von Garnier? Ich bräuchte was im Ton der Chanel vla in Br20. Passt die da noch oder ist sie zu dunkel? Die normal helle von Garnier war leider zu dunkel, zu glänzend und nicht decked genug.

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kann das keiner beantworten?

  4. #34
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Welchen Farbton hast du denn etwa bei Mac?

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Beim studio fix fluid nw 20, eher heller.

  6. #36
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Dann müsste sie eigentlich passen. Ich bin ca. NC15 und sie dunkelt ein kleines bisschen nach, wird dann etwas dunkler als mein Hautton.

  7. #37
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin von BBs nicht überzeugt. Ich habe eine, die ich behalte und gelegentlich über Nacht (!) benutze, wenn meine Haut mal zu fettig ist - am nächsten Morgen ist sie klarer und beruhigt. Tagsüber hat sie mich nicht überzeugt, weil die Haut irgendwann spannt, weil sie nachdunkelt und die Deckkraft nach nur wenigen Stunden nachlässt. Andere BBs haben farblich nicht gepasst (alle zu dunkel).

    Ich finde Tagescreme + flüssige Foundation drüber, mit den Fingern aufgetragen, in der Anwendung genauso einfach (BBs sind doch eher pastig und das Auftragen dauert länger) und das Ergebnis in jeder Hinsicht viel überzeugender. Ich nehme L' Oreal Perfect Match, das gut deckt, doch noch gut abdeckt und weder zu trocken noch zu glowig für meine Haut ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #38
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich finde, BB Creams kann man nicht einfach so verallgemeinern. Manche sind gut, manch andere eher nicht so- oder
    sie sind nicht perfekt für den Hautton, oder man kann sich nicht mit ihnen anfreunden. Ist doch dasselbe wie mit Foundations.
    Da gibt es ja so wahnsinning verschiedene Sachen, sie sind alle verschieden und geben ein anderes Finish, Hautgefühl.
    Selbe mit BBs. Manche gehypte hochgelobte fand ich auch nicht so gut, oder zu pastig, hell etc... aber da gibt es schon richtig
    tolle BBs, die einem vom Hocker reißen können

  9. #39
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich kann mir das Beauty-Leben ohne BBs gar nicht mehr vorstellen. Auswahl en masse - vorausgesetzt, man hat die richtige, spannt da nichts, die Farben passen sich perfekt an sie, sie sind leicht aufzutragen, pflegen beim Tragen, betonen keine Poren und keine Fältchen und ersetzen jede Foundation von zart bis kräftig abgedeckt. Ich benutze meine auch unter den Augen als Concealer, bekomme Komplimente für meine glatte Haut und will nie mehr ohne sein.
    Das bezieht sich auf die kroeanischen, die hier erhältlichen, z.B. Garnier, ließen sich überhaupt nicht damit vergleichen.
    Choose your battles wisely

  10. #40
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    Maeucken, koennte es nicht besser ausdruecken: nachdunkelt & schwindende deckkraft...
    ich bin ja wieder bei meinen meow's & joppa's mineralfondation gelandet, weiches, samtiges hausbild,
    haelt den ganzen tag ohne nachdunkeln; sogar altaksflecken bekomme ich ziemlich gut in griff
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Dessert ohne Sauermilchprodukte und ohne Obst
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 16:23:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 21:42:02
  3. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:53:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •