Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ohne BB creames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich setze mich mal hier rein, da ich völlig BB-unerfahren bin, und immer noch nicht weiß, ob ich den großen BB-Test-Marathon starten soll.
    Habe in meiner Beauty-"Karriere" einfach schon zu viele Kurzfrist-Hypes erlebt. Gerade bei Beauty gibt es viel Lemmingismus und Schwarm-Dummheit.
    Beispiel Lip Plumps, Mineralfoundations, vibrierende Mascarabürstchen, usw.
    Daß mittlerweile praktisch alle Beauty-Firmen eine BB-Creme im Sortiment haben, macht mich noch mißtrauischer. Bloß nicht den Zug verpassen.

    Mir konnte noch niemand erklären, was eine BB-Creme von anderen Foundations unterscheidet.
    Auch Swatches überzeugen mich nicht, von Dior Nude zu BB-Creme zu wechseln.
    na aber wenn du keine BB Cream bis jetzt probiert hast bist du hier eigentlich mit deinem Post fehl am Platz .
    die Dior Nude ist gut (habe ich auch ) aber manche BB Creams sind besser vom Finish her.

    Und ein Hype waren BB Creams für mich nicht. die aus Korea sind richtig gut, meine Missha Wrinkle ist immernoch
    wundervoll in Kombi mit der Missha 27.
    aber seit ich die Givenchy foundi habe, scheinen meine Poren reiner zu sein. Und somit bin ich wieder auf den Foundi Trip geraten .

    von den BB Creams bin ich aber immernoch nicht weg .

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich benutze meine BBs immer noch, Etude House und Missha und finde beide richtig gut. Der SPF ist super und die gemischt ist auch der Farbton sehr schön.

    Möchte ich keinen SPF, benutze ich eine Foundation.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    aber seit ich die Givenchy foundi habe, scheinen meine Poren reiner zu sein. Und somit bin ich wieder auf den Foundi Trip geraten .
    IEEEKKK!!! Rebekka!!

    Ich benutze immer noch ausschließlich BB-Creams und will auch nichts anderes mehr
    Das einzige was mich nervt, ist dieses glänzende Finish. Aber da ich eh abpudern muss, ist das ja auch egal.
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin auch nach wie vor BB-Cream-Benutzer. Letztens dachte ich, ach, probier doch nochmal eine der rumliegenden Foundations - ich bin nach einer Benutzung wieder zu BB Creams zurückgekehrt.

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Mir kommt auch keine Foundation mehr ins Haus.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die einzigen BB Creams, die ich benutze, sind die von Garnier (die normale, nicht die matte) und die von EL. Vor allem die von EL finde ich genial. Ich greife häufiger zu diesen praktischen BBs als zu meinen flüssigen Foundations.
    Ich war aber auch schon vor der "BB Ära" oft zu bequem für Flüssigfoundations und hab eher zu TMs oder Kompaktfoundations gegriffen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Unangefochten bei mir:

    Kanebo Kate BB Gel Cream, die dunkelste Farbe, wenn man überhaupt die Farbe als dunkel bezeichnen kann, passt perfekt und die HD Perfect BB dünn als Base oder gemischt mit einer Flüssigkeitsfoundation, die mir grade zu dunkel ist.
    +


Ähnliche Themen

  1. Dessert ohne Sauermilchprodukte und ohne Obst
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 16:23:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 21:42:02
  3. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:53:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •