Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ohne BB creames

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    Standard ohne BB creames

    Anzeige

    bin vom BB-cream-zug abgesprungen & wieder bei meinen weichzeichner von joppa & meows gelandet,
    allerdings sehr gerne diese "misha bb boomer" unter meiner altbewaehrten MF.
    waere wirklich interessant zu wissen, welchen anderen beauties esaehnlich ergangen ist?
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bei mir sind die Falten mit MF viel deutlicher sichtbar, daher bleibe ich bei BB.
    Falls Du Cremes von Dr Jart bei deinem Sale dabei hast, bitte um PN.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bleibe bei BB Creams, überlege mir aber eine olivfarbene, zart deckende MF für darüber zu holen - wegen dem Unterton...

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich bin auch wieder weg von BB. Bei mir hat einfach keine wirklich gepasst, zu hell, zu dunkel, zu fettig, zu trocken ....

    Habe mich dann endlich nach 5 Jahren beinahe Beauty-Abstinenz (nach der Geburt meines Sohnes) mal wieder in eine Parfümerie und hierher ins Board begeben und habe mich für Foundation entschieden. Aktuell Shiseido Lifting Foundation in 040, Lancome Teint Idole in Beige Diaphane und über Ebay eine Revlon Customs Creations Foundation in light/Medium über die ich für den Preis sehr angenehm überrascht bin ..
    Jetzt warte ich noch auf den Creamy Concealer von Shiseido, da ich hier im Drogeriebereich nichts gutes gefunden habe und mit BB nicht klar komme, sind mir zu pastig.

    Außerdem bin ich Fan von Wayne Goss und habe mir - da ich die Pinsel von Mac und BB für Chinaproduktionen extrem überteuert finde, einige Real Techniques Brushes bestellt. Und den Ben Nye Banana Powder da ich mit meinem aktuellen Puder von Clinique nicht mehr glücklich bin. Falls der Concealer nicht so toll ist werde ich mich auch mal nach Waynes Empfehlungen umsehen, Graftobian z.B. Oder Make Up Atelier oder Mehron ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich setze mich mal hier rein, da ich völlig BB-unerfahren bin, und immer noch nicht weiß, ob ich den großen BB-Test-Marathon starten soll.
    Habe in meiner Beauty-"Karriere" einfach schon zu viele Kurzfrist-Hypes erlebt. Gerade bei Beauty gibt es viel Lemmingismus und Schwarm-Dummheit.
    Beispiel Lip Plumps, Mineralfoundations, vibrierende Mascarabürstchen, usw.
    Daß mittlerweile praktisch alle Beauty-Firmen eine BB-Creme im Sortiment haben, macht mich noch mißtrauischer. Bloß nicht den Zug verpassen.

    Mir konnte noch niemand erklären, was eine BB-Creme von anderen Foundations unterscheidet.
    Auch Swatches überzeugen mich nicht, von Dior Nude zu BB-Creme zu wechseln.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Von den asiatischen BB's bin ich nicht mehr so begeistert. Es gab zwei BB's die mir relativ gut gefielen und wo die Farbtöne ganz gut passten: die Imyss Cantabile und Missha Nr. 27. Wobei letztere mir schon etwas zu pastig und zu deckend war.

    Ich bin jetzt von den asiatischen ganz weg und nahm im Sommer die Smashbox BB und derzeit Bobbi Brown BB. Von den Farben her passen sie viel besser zu meinem Hautton und sie sind beide transparenter als die Korea BB's, was ich lieber mag.


    @Datura, für mich liegt der Vorteil einer BB im Sommer in dem hohen Sonnenschutz, dann brauche ich auch keine extra Tagescreme / Sonnencreme mehr darunter - Serum und BB reicht. Und sonst finde ich das Hautbild mit BB einfach schöner und natürlicher.
    Foundations benutze ich so gut wie gar nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    hallo datura

    unterschiede wirst Du sicher hier fuendig (ueber 115.000 postings)
    http://www.beautyboard.de/showthread....light=bb+korea
    kurzform: farbe & pflege - BB = alles in einer tube d.h. make up+ pflege+ feuchtigkeit+ SPF zusammen.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    schwarmdummheit, wie freundlich
    ich bleib bei der missha 27 und 31, beide schon nachgrkaift. bei mir passen die farben je nach braeune perfekt, die deckkraft ist gut dosierbar und der hohe lsf toll. wie naomi schin schrieb, nur serum und bb und fertig das kann keine getoente tagescreme oder make up
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Im Sommer fand ich die BB Creams auch perfekt, aber im Herbst/ Winter, als meine Haut trockener wurde, haben sich alle unschön abgesetzt. Ich benutze inzwischen wieder meine Chanel Aqua und die Lancome Teint Ultra und bin sehr zufrieden damit.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Anzeige
    Ich hatte eigentlich den BB-Hype an mir vorbeiziehen lassen, nur ein paar europäische getestet, habe mir allerdings in UK im Sommer Dr. Jart Waterfuse im Boots gekauft aus Neugier. Im Sommer hat sie bei mir ein bißchen einen Grauschleier gemacht, aber gerade liebe ich sie sehr. Ich habe natürlich jetzt hellere Haut, wo es nicht stört; sie verschönert meinen Teint besser als meine TMs und hält länger, ohne kleistrig oder mehlig oder glänzend zu sein und sie spendet außerdem ganz toll Feuchtigkeit, was zusätzlich zu meiner Pflege gerade recht ist.

Ähnliche Themen

  1. Dessert ohne Sauermilchprodukte und ohne Obst
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 17:23:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 22:42:02
  3. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 16:53:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 12:58:35
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 11:11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •