Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Isch mach dat jetzt öffentlich, Hopi!

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Isch mach dat jetzt öffentlich, Hopi!

    Anzeige
    Hi Hopi,

    vielen Dank dafür, dass Du bei Breuninger von Bobbi den Tea Tint bestellt hast, vielen Dank das Du die Farbe nicht mochtest und danke das Du ein warmer Typ bist , vielen Dank, dass Du es dann in die TB gestellt hast und vielen Dank, dass ich es dann käuflich erwerben durfte und vielen Dank, dass es mir prima, steht, danke dass ich ein kalter Typ bin und danke das Bobbi diese Tints entwickelte! Danke Danke Danke und an dieser Stelle möchte ich noch meiner Familie danken, die mich immer unterstützt hat, meinen Freunden, die immer an mich geglaubt haben und meinem Meerschwein, dass immer für mich da war
    Danke und I luv you all

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    And the Winner is....

    VG,
    Kora

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Naima,

    Du, noch wärmer könnte ich nicht werden, Du

    Und...ich möchte dann der deutschen Post danken, die in machen Fällen den Weg wohl doch schon kennt und ich danke dem Paketboten, der für jedes Paket, daß ich abgebe, eins vorbeibringt
    Und ich danke meinen Lippen, die es mir zwar manchmal schwer machen aber immer für mich da sind, wenn ich sie brauche
    Und ich danke Breuninger für die Breuninger Card und Visa für die Visa Card und Amex für die Amex.
    Ich danke dem Konsum, der mich so liebevoll in seinen Zirkel aufgenommen hat und ich danke DIR, daß Du Dich in so aufoperungsvoller Weise hingegeben hast

    Danke.für jeden neuen Morgen,
    Danke, für jeden neuen Tag *weiterkenneichdasLiednichtmehr*

    Ich freue mich, daß es Dir anscheinend *kicherwieeinekleineschüchterneJungfrau* gefäält

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Naima!

    Ich möchte Hopi und Amylove danken, daß sie meine Fragen zum Lip Tint geduldig beantwortet haben. Extra-Dank noch an Amylove, daß sie den Cherry Tint bestellt hat und mir die Farbe schmackhaft gemacht hat.
    Ich danke Breuninger für die schnelle Lieferung. Und meinem Postboten, der ihn mir vorhin bis in den 5.Stock gebracht hat und nicht sauer war, daß ich ihm nicht entgegenkommen konnte, da gerade aus Dusche gesprungen
    Ich danke ebenfalls der guten Bobbi, daß sie wieder ein tolles Produkt geschaffen hat.
    Dank an dieser Stelle noch der Breuni-Card, daß sie erst nächsten Monat vom Konto abbucht

    DG (Dankbare Grüße)
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Was geht denn hier ab?

    Und, Copycat, wie gefällt Dir denn die Farbe? Und hast Du Swatches von den anderen Farben bekommen?

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Amylove!

    Die Farbe ist einfach super! So richtig natürlich und glänzend, ich kanns gar nicht in Worte fassen !
    Von den anderen farben habe ich Swatches bekommen, aber ich glaube es bleibt bei dem einen (muß mich etwas zügeln).
    Danke nochmal für den Tip, anhand der HP hätte ich mir die Farbe nie bestellt, jetzt bin ich aber begeistert.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ja, der Lip Tint ist super!! Ich hoffe nur, dass er im Programm bleibt... Gestern konnte mir die Douglasine keine eindeutige Antwort darauf geben.... (oder sie wollte nicht )

Ähnliche Themen

  1. Was mach ich jetzt ? Ebay Sperrung
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:43:41
  2. Help, was mach ich jetzt?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 15:21:02
  3. Peeling... mach ich jetzt lieber selbst
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 15:59:27
  4. Hopi!!!!Mach die 10000 voll!
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 21:19:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •