Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Deko Diät 2013 - Lagerbestand reduzieren

  1. #141
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    ...

    Bei den Temperaturen habe ich gar keine Lust auf großes Malen. Foundation, Monolidschatten, Mascara und Lippgloss machen mich momentan extrem happy.
    so geht es mir gerade auch, was das aufbrauchen etwas erschwert. aber ich bin auch noch sehr zurückhaltend dieses jahr. wenn ich mich recht entsinne (ich habe gerade keine lust, in meine buchhaltungs-posts zu schauen), sind an deko dieses jahr nur der L'Oreal-BB-puder und der armani-concealer (alter concealer war leer, neuer musste her) neu bei mir eingezogen. an pflege habe ich schon ein paar dinge gekauft, aber ich brauche brav alles alte auf oder sortiere wirklich nicht mehr brauchbare sachen aus. meine gesichtspflege-bestände sind stark geschrumpft und so in ca. zwei monaten spätestens muss ich mir gedanken machen, wo es pflegetechnisch mit mir hingehen soll. alles neu vielleicht?!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #142
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Eine Sommermascara von Chanel, die Inimitable Waterproof in Türkis (Lime Light) habe ich mir gekauft.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #143
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    So jetzt bin ich doch schwach geworden. Eine umfangreiche Ellis Faas Bestellung bei Beautybay, das Komplettpaket: Foundation, Concealer, Blushes, Eyeshadows, Lipgloss und Eyeliner. Es ist alles toll, ich freue mich sehr. Und für den Urlaub habe ich jetzt alles zusammen und brauche keine Pinsel mitzunehmen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #144
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Das sollte mein absolutes Rekordjahr werden, sowohl im Bereich Verbrauch als auch Kauf von dekorativer Kosmetik.

    Und es tat auch überhaupt nicht weh

  5. #145
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    ich habe auch fast nichts gekauft. gut, jetzt beim armani concealer habe ich gesündigt, aber bei minus 20 prozent muss ich zuschlagen und eine kleinigkeit sollte man sich doch gönnen, oder?

    dafür brauche ich die flüssigfoundations auf, so gut ich kann. kein nachkauf! wahrscheinlich brauche ich noch mind 3 jahre *lach*, aber es ist schon mal ein anfang.

    ich erfreue mich immer bei div beautyblogs und gucke mir dann die bewertungen an. das reicht eigentlich auch
    lg

  6. #146
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Bis auf meinen Rundumschlag bei Ellis Faas bin ich clean geblieben. Im Moment liebäugele ich immer noch mit ein paar NARS Produkten, fülle ab und zu meinen Einkaufskorb und bestelle dann doch nicht.

    Gedanklich bin ich schon dabei, einiges aus meinem Bestand auszusortieren, bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich will. Ich merke aber, was ich tatsächlich häufig verwende und was eigentlich nur Platz wegnimmt. Ein paar BB E/S habe ich wieder reaktiviert, nachdem mein Favorit der NARS Abyssinia so gut wie leer ist, habe ich den BB Bone wieder rausgekramt. Aber eigentlich ist mir der einen Tick zu hell.

    Einen YSL Lip Stain habe ich vor ein paar Wochen gekauft, weil ich nur das Minimalset für eine Reise gepackt habe und dann auch noch die Hälfte vergessen habe.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #147
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    toll, ich bin schwach geworden im Sommer, nachdem es so gut gestartet hat....

    ich hatte mir die Glossybox schicken lassen und dann ein Abo abgeschlossen aus Versehen, habs aber direkt wieder gekündigt. Auch einige LE's haben mir gut gefallen, dann habe ich einen Blush und einen LS gekauft. Andererseits habe ich gerade wieder ausgemistet, wenn Caro ihre Weihnachtsaktion startet - da hätte ich wieder einiges abzugehen
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Wie morgendliche Augenfalten reduzieren?
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 00:32:32
  2. Ich möchte reduzieren!
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 18:57:34
  3. Möchte reduzieren - Viel abzugeben
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:57:18
  4. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  5. Arbeitszeit reduzieren - wie???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 11:04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •