Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Deko Diät 2013 - Lagerbestand reduzieren

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Was mir die Freude an Drogerie-Kosmetik verdirbt ist, dass - obwohl es Tester gibt - oft vieles angeditscht ist. Selbst in der e/s Base von Rival de Loop, die ich von weiter hinten heraus genommen habe, waren Fingerabdrücke drinne.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Wie ich im Fazit 2012 schon geschrieben habe, habe ich nach längerer Dürrezeit (2006-Anfang 2011) auch in 2012 noch etwas Nachholbedarf gehabt.
    Trotz das ich mich seit über 20 Jahren schminke (angefangen habe ich mit Jade und Ellen Betrix, dann kam Linique und Dior), kamen erst in den letzten 2/3 Jahren die ersten hochwertigen Pinsel und vorallem seit Anfang/Mitte 2011 Dank paypal auch Sachen aus Übersee hinzu; daran habe ich leider sehr Lunte gerochen...

    Mein Fokus 2013 soll aber ein anderer sein : ich will mehr an einer reinen Haut arbeiten als das ich neue Sachen kaufe, um die Makel abzudecken. Der erste Schritt sind BHA-Proben von Paula. Als zweiten Schritt plane ich einen Besuch zur Reinigungsbehandlung bei einer Kosmetikerin. Plan ist also, das auf einer schönen Leinwand tolle Produkte noch besser zur Geltung kommen.

    Sicherlich werde ich auch wieder Deko shoppen : im Bereich Burberry will ich mir die Blushes anschauen und der ein oder andere NARS Blush oder auch mal ein NARS Lidschatten darf hier sicher auch noch einziehen...
    Und an einem Trend-Lippie aus einer KIKO-LE werde ich im Sommer sicher auch nicht vorbei kommen, Aber im Bereich Puder/Foundation will ich es so machen wie im Kleiderschrank : für was neues muss was altes gehen (hier : leer sein!); betreffend Kleiderschrank paßt das excellent, aktuell dürfte ich sogar noch 2 Teile kaufen, denn ich hatte vor Weihnachten ausgemistet und gestern nicht sooo viel gekauft.
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das vielleicht nicht, aber irgendwie haben bei mir die dm-Produkte nicht wirklich überdauert und ich greife immer zu den teuren Sachen .....
    Ja, das ist bei mir eben auch so, deshalb habe ich bei Lippenprodukten auch nur noch Highend. Mir kommt da auch nix anderes mehr ins Haus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Aber letztlich sind genau diese billigen LE Teile diejenigen, die dann nur ein paarmal benutzt werden und dann dumm rumliegen und irgendwann aussortiert werden.
    Da kaufe ich lieber weniger und dafür hochwertiger.
    Ich habe nun mal viel mehr Spaß daran, einen Shiseido Lippenstift zu benutzen als einen von Essence.
    Genauso geht es mir. Aber schwups, sind bei dm mal eben €25 für sowas ausgegeben. Auch das summiert sich. Und ich würde es gern nachlassen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich habe gegen Ende 2012 schon recht wenig Deko gekauft.. Für 2013 nehme ich mir vor, dass ich Meine Periorale Dermatitis in den Griff bekomme.. Außerdem möchte ich ein pa Foundations aufbrauchen und auch ein pa Puder... Desweiteren viele Proben leerbekommen...

  6. #26
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich muss dringend meinen Mascarabestand reduzieren. Vor allem werde ich keine Mascaras mehr bunkern. Ich habe es in letzter Zeit mehrfach erlebt, dass meine gebunkerten Schätzchen schon ziemlich eingetrocknet waren, als ich sie dann endlich mal geöffnet habe.
    Ganz schön blöd!!
    Vorsatz für 2013: Nur dann neue Mascara, wenn die vorherige nicht mehr brauchbar ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, das ist ärgerlich, wenn was Gebunkertes kaputt geht.
    Ich bin ja auch ein Hamster, schaue aber mittlerweile, daß ich meine Sachen dann auch bald benutze.

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,252
    Ich mache auch mit und werde mir nächstes Jahr nichts mehr kaufen. Mich nervt dieses ganze Zeug, das nur herum liegt und nicht benutzt wird. Vieles werde ich auch verkaufen.

  9. #29
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Bin auch dabei.
    Nachgekauft wird nur noch was ich KENNE, gut befinde und brauche, weil leer.

    Ich kaufe KEIN Drogerie Deko Produkt mehr. Auch wenn es noch so gehypt wird hier...Es landet nach 2 mal testen sowieso in der Schublade. Sowas summiert sich am Ende des Jahres ganz schön...

    Mein Ziel ist von jedem Produkt nur EINS zu haben. Da ich mich eh immer gleich schminke und soweit meine heiligen Gräle gefunden habe, dürfte das EIGENTLICH machbar sein.

    Ich bin motiviert

  10. #30
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    989
    Anzeige
    ich versuche es auch. und werde wohl meine tauschbörse mal aktualisieren.
    MODEBERATOR

Ähnliche Themen

  1. Wie morgendliche Augenfalten reduzieren?
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 00:32:32
  2. Ich möchte reduzieren!
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 18:57:34
  3. Möchte reduzieren - Viel abzugeben
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:57:18
  4. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  5. Arbeitszeit reduzieren - wie???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 11:04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •