Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Deko Diät 2013 - Lagerbestand reduzieren

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288

    Standard Deko Diät 2013 - Lagerbestand reduzieren

    Anzeige
    Fortsetzung von "keine Deko 2012.." http://www.beautyboard.de/showthread....-in-den-Garten

    Wie schon im 2012 Thread geschrieben, ich möchte meine Bestände in 2013 möglichst nicht weiter aufstocken, denn der Deko-Container ist prall gefüllt.

    Nachgekauft werden aber:

    - NARS Abyssinia Eyeshadow
    - Armani Luminous Silk Foundation
    - Mascara
    - evtl. der YSL Vernis á Levres

    Ich habe im Laufe der Jahre zu viel angesammelt. Wenn ich so richtig viel Lust habe, mache ich mal Inventur. Danach werde ich dann wahrscheinlich nie wieder Deko kaufen wollen

    Wer ist dabei?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Bin dabei.
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Irgendwie hat es bei mir bereits Mitte Oktober *Klick* gemacht - ich habe seither fast kein Beautyzeugs gekauft und so soll es weiter gehen.

    Meine Familie möchte allerdings nächstes Jahr wieder in die USA reisen - da würde ich mich wohl nicht zusammenreissen können .
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Da bin ich gerne wieder dabei. 2012 habe ich schon deutlich weniger Deko gekauft als in den Vorjahren. Ich habe auch viel ausgemistet, werde aber in den kommenden Tagen nochmal durch mein ganzes Zeug gehen. Da kann noch einiges weg!
    Gut finde ich, dass ich wenig Drogeriekram gekauft habe. Früher bin ich allen möglichen LEs hinterhergerannt. Aber letztlich sind genau diese billigen LE Teile diejenigen, die dann nur ein paarmal benutzt werden und dann dumm rumliegen und irgendwann aussortiert werden.
    Da kaufe ich lieber weniger und dafür hochwertiger.
    Ich habe nun mal viel mehr Spaß daran, einen Shiseido Lippenstift zu benutzen als einen von Essence.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Bin dabei! Ich werd nur noch einmal in Asien zuschlagen. Da aber auch nur den Etude House Aura Primer. Keine BBs etc... Ansonsten mach ich grad bei Wanderpaketen mit und miste auch sonst etwas aus. Ich darf eindeutig keine Deko mehr kaufen. Ich schmink mich doch eh kaum

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,882
    Meine Deko-Ausgaben haben sich von selbst sehr reduziert, da ich in vielen Bereichen angekommen bin.
    Ich werde ab und zu mal einen neuen Lippenstift oder Gloss probieren, aber das war's auch schon .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bin auch wieder mit dabei.

    Mein Vorsatz für 2013: aufbrauchen und versuchen nur nachzukaufen.

    Wunsch: Ein Lippenstift und evtl. Rouge von Burberry kaufen, aber vorher live sehen und dann zu einem Anlass: z. B. zu meinem Geburtstag.

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Gehöre nicht wirklich zu denen, die Massen an Deko besitzen und hab schon noch den Überblick. Hab mir in 2012 2 blushes gekauft und habe damit immerhin 4 Stück außerdem noch eins der Shiseido Bronzing powder, das bald leer ist, da es meine Tochter überwiegend nutzt Das werd ich mir im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder zulegen. Außerdem gehen 2 oder 3 Lippies ihrem Ende entgegen, so daß ich bei einem Neukauf kein schlechtes Gewissen habe. Wimperntusche wird nachgekauft. Dank der Anfixerei hier an board werd ich jedoch öfter als mir lieb ist bei Nagellack schwach. GsD hilft mir dabei beim Aufbrauchen auch meine Tochter.
    Mein Leidenschaft sind ja Düfte, Handcremes und Haarpflege. Haarpflege und Handcreme wird immer fleissig verbraucht, bei den Düften klappt das nicht. Ist auch nicht der Plan
    Werde, aufgrund größere einschneidenden Veränderungsplänen, mich auf jeden Fall mit dem Kauf von beauty Produkten zurückhalten müssen.
    Hoffe auf tatkräftige Unterstützung hier
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    306
    Ich bin auch dabei dieses Jahr. Erlaubt sind jedoch bei mir Mascaras, wenn eine wieder ihren Zenit überschritten hat
    Liebe Grüße,
    Muriel

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Aber letztlich sind genau diese billigen LE Teile diejenigen, die dann nur ein paarmal benutzt werden und dann dumm rumliegen und irgendwann aussortiert werden.
    Da kaufe ich lieber weniger und dafür hochwertiger.
    Ich habe nun mal viel mehr Spaß daran, einen Shiseido Lippenstift zu benutzen als einen von Essence.
    Genauso denke ich inzwischen auch

    Ich habe Mengen reduziert und werde das auch weiter machen.
    Ich will nicht mehr soviel Kram rumliegen haben, es nimmt mir die Luft.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Wie morgendliche Augenfalten reduzieren?
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 00:32:32
  2. Ich möchte reduzieren!
    Von Tati333 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 18:57:34
  3. Möchte reduzieren - Viel abzugeben
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:57:18
  4. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  5. Arbeitszeit reduzieren - wie???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 11:04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •