Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ist dieser Shop seriös, Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Ist dieser Shop seriös, Hilfe

    Anzeige
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Lies mal den Text durch

    "Kaufen mehr, sparen mehr" und das Kleingedruckte unten... Ist für mich alles andere als seriös
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Von “Hollister Co.” Marke, die gemeinhin als Hollister oder der Abkürzung des HCO bekannt, ist ein Laster-Line-Marke in den USA High-End-Freizeitkleidung Marke Abercrombie Fitch, Hollister für 15 bis 25-jährigen Jungen und Mädchen, und bemühen uns, die Southern California Beach Surf Stil widerspiegeln relativen A&F erschwinglicher Material, sind die Preise von Hollister niedriger als A&F. Die berühmte Marke Hollister Freizeitbekleidung repräsentiert den amerikanischen Lifestyle für Jugendliche. Das Ziel von Hollister co. in Deutschland ist der junge Personen, die am meisten zeitgemäßen Aussehen mit dem Mode-Trend haben.

    Alle Größen und Stile stehen zur Verfügung für Sie zur Abholung. Es gibt großen Verkauf in Hollister online shop, die Sie immer die großen Rabatten auf beliebte Hollister shop bekommen können. Hollister Deutschland Outlet ist Ihr perfektes Ziel für Jungen, als "Dudes" und Mädchen als "Betty" bekannt einzugestufen. Hollister Deutschland Online Shop Sind Verfügbar In Verschiedenen Stilen, Verschiedenen Farben, Stoffe Und Designs Von Kleidung Für Sie Zu Wählen.
    Es gibt eine spezielle Kollektion von Hollister inklusive T-Shirts, Hoodies, Pullover, Polos, Rock, Jeans, shorts, Oberbekleidung, Hosen, Mütze, Schmuck, Leder Flipflops, Geldtasche, Schale und so weiter. Die meisten von ihnen können Sie hier finden und kaufen. Obwohl die Kosten billiger sind, aber es bedeutet nicht, dass die Qualität nicht gut war. Sie sehen gleich aus wie die lokale Hollister Shop. Das verwendete Material ist weich und angenehm zu tragen. Ich habe für viele Male getragen und gewaschen, und sie sehen immer noch neue aus. Hollister Online Shop kann immer Aufmerksamkeit der Menschen für sie Hollister Kleidung mit günstigeren Preisen bringen. Die Menschen wählen Hollister Co. Kleidung von hoher Qualität und tragen sie bequem. In der Tat ist ein weiterer Vorteil des Tragens von Hollister, dass solche Kleidung leicht mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden können und kann lässige Gefühle bringen und dabei kühl aussehen halten. Hier gibt es eine große Auswahl von unseren Waren. Finden Sie jetzt Ihr Wunschmodell!




    Davantage, ganz ehrlich, ich würde da nicht einkaufen. Soweit ich weiss, gibt es Hollister auch nicht online, bzw. keinen offiziellen Hollister-online-shop, lasse mich aber gern korrigieren.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Einmal die erste Seite lesen und dann sollte eigentlich klar sein das das nicht ganz ok ist. Wieso muessen das andere fuer dich machen ?


    Jungen, als "Dudes" und Mädchen als "Betty" bekannt einzugestufen. Hollister Deutschland Online Shop Sind Verfügbar In Verschiedenen Stilen, Verschiedenen Farben, Stoffe Und Designs Von Kleidung Für Sie Zu Wählen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Einmal die erste Seite lesen und dann sollte eigentlich klar sein das das nicht ganz ok ist. Wieso muessen das andere fuer dich machen ?


    Jungen, als "Dudes" und Mädchen als "Betty" bekannt einzugestufen. Hollister Deutschland Online Shop Sind Verfügbar In Verschiedenen Stilen, Verschiedenen Farben, Stoffe Und Designs Von Kleidung Für Sie Zu Wählen.
    Jetzt hör mal zu, du! Davantage ist eine der Grand Dames des BBs, seit 2001 nämlich! Da darf man andere schon mal für sich arbeiten lassen!

    (ich weiß nicht warum, aber ich finde mich gerade witzig )
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Jetzt hör mal zu, du! Davantage ist eine der Grand Dames des BBs, seit 2001 nämlich! Da darf man andere schon mal für sich arbeiten lassen!

    (ich weiß nicht warum, aber ich finde mich gerade witzig )
    Ich auch

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Jetzt hör mal zu, du! Davantage ist eine der Grand Dames des BBs, seit 2001 nämlich! Da darf man andere schon mal für sich arbeiten lassen!

    (ich weiß nicht warum, aber ich finde mich gerade witzig )
    Ich dich auch Und ja, die älteren Jahrgänge dürfen das. Magst du in Zukunft meine Texte tippen, Curly?

    Ich finde schon, dass man solche Fragen stellen darf, ohne gleich angepflaumt zu werden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hahaha,

    ja ebend

    Ich bin gerade etwas durcheinander, mein Sohn schickt mir hier diesen Link und schreit durchs Haus, Mama bestell mal eben.

    Ich natürlich voller Vetrauen registriert und los. Zum Glück hakte es dann bei der Bezahlung.

    Man, ich blöde Nuss, sonst bin ich so vorsichtig.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Du willst uns verarschen, oder?

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    mein Sohn schickt mir hier diesen Link und schreit durchs Haus, Mama bestell mal eben.
    Nee, da werdet ihr wohl in diese Darkrooms mit lauter Musik und nicht lesbarer Preisschilder gehen müssen...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. dieser shop speziell für lockenprodukte
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.12, 23:18:41
  2. Brauche dringend Hilfe: Welche Online-Shops sind seriös?
    Von Morpheus-2396 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 12:50:27
  3. Dieser H&M Online Shop mach mich verrückt...
    Von Frauke im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 19:14:42
  4. hilfe - was mache ich mit dieser backform???
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 13:18:33
  5. Hilfe!!! Wie heißt dieser Song und von wem ist er???
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:52:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •