Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: Tod von junger indischer Studentin nach ************** von 6 Männern

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Da auch Indien viele Glaubensrichtungen beheimatet, kann es durchaus mit Glaubensdifferenzen zusammenhängen.
    Rechtfertigen die dortigen Glaubensdifferenzen die ************** einer Frau durch 6 Männer, das Einschlagen auf das Opfer mit einer Eisenstange und das anschließende Hinauswerfen aus dem Bus? Ich frage mich gerade, welcher Glaube das sein soll?

    Ich finde, das taugt noch nicht einmal als Erklärung, geschweige denn als Rechtfertigung.

    Ist nicht gegen das gerichtet, was du geschrieben hast. Ich möchte nur nicht, dass hier mit der Schulter gezuckt und gesagt wird "Ach ja, richtig, in Indien gibt es ja Glaubensdifferenzen, das wird es wohl gewesen sein."
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich finde es unsagbar traurig.

    Sie scheinen jetzt mehrere Männer festgenommen haben, auch den Busfahrer.
    Die Anklage lautet auf Mord und soll binnen einer Woche erfolgen. Gibt es in Indien noch die Todesstrafe?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Gibt es in Indien noch die Todesstrafe?
    Ja. Wird aber selten vollstreckt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Ich finde es sowas von schlimm, die arme arme Frau. Ich hoffe sehr, dass ihr Tod nicht umsonst war und sich nun endlich was tut. Ich frage mich, warum erst immer das Schlimmste passieren muss, bevor die Politiker zum Nachdenken kommen. Die Problematik ist ja nicht neu (ich denke da u.a. auch an die Säureangriffe, die in Indien an der Tagesordnung stehen).
    Hoffentlich bekommen die Täter eine gerechte, saftige Strafe.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja. Wird aber selten vollstreckt.
    Vielleicht wäre es in diesem Fall ein deutliches Zeichen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #16
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Rechtfertigen die dortigen Glaubensdifferenzen die ************** einer Frau durch 6 Männer, das Einschlagen auf das Opfer mit einer Eisenstange und das anschließende Hinauswerfen aus dem Bus? Ich frage mich gerade, welcher Glaube das sein soll?

    Ich finde, das taugt noch nicht einmal als Erklärung, geschweige denn als Rechtfertigung.

    Ist nicht gegen das gerichtet, was du geschrieben hast. Ich möchte nur nicht, dass hier mit der Schulter gezuckt und gesagt wird "Ach ja, richtig, in Indien gibt es ja Glaubensdifferenzen, das wird es wohl gewesen sein."
    eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass **************en oft als Waffe oder Sprengstoff genutzt werden. Auf keinen Fall darf mit den Schultern gezuckt werden und die Täter sollten öffentlich angeklagt und verurteilt werden. (was natürlich je nach finanziellem / familiären Hintergrund schnell in der Versenkung verschwindet.)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Die Frau wurde mit der Eisenstange nicht nur geschlagen, sondern derart ************ dass man ihr Stücke des Darms entfernen musste.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht im Glauben sondern in der Prüderie der Gesellschaft. Junge Leute können erst nach der Hochzeit *** haben. Das ist keine Entschuldigung für solche Taten, aber wir sollten auch nichit einfach so generell über so ein großes Land urteilen. Ich war 3 Monate dort alleine unterwegs und gut behandelt, war auch eine zeitlang mit einem Inder zusammen und habe indische männliche Freunde.
    Ich will Sommer!

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht im Glauben sondern in der Prüderie der Gesellschaft. Junge Leute können erst nach der Hochzeit *** haben. Das ist keine Entschuldigung für solche Taten, aber wir sollten auch nichit einfach so generell über so ein großes Land urteilen. Ich war 3 Monate dort alleine unterwegs und gut behandelt, war auch eine zeitlang mit einem Inder zusammen und habe indische männliche Freunde.
    Inwiefern soll das was mit Prüderie zu tun haben? Versteh ich jetzt nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    ein über viele Jahre aufgestauter aber nicht ausgelebter ***ualtrieb kann zu solchen Taten verleiten
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Kondom gegen **************...
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 12:45:44
  2. Indischer Kajal gut für die Augen?
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 22:05:10
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 21:56:18
  4. Indischer Kholstift gesucht...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 20:40:14
  5. Als Studentin ne eigene Wohnung...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 23:25:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •