Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Tod von junger indischer Studentin nach ************** von 6 Männern

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590

    Standard Tod von junger indischer Studentin nach ************** von 6 Männern

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier auf den Tod einer jungen indischen Studentin aufmerksam machen, die am 16. Dezember diesen Jahres in einem Bus in Neu-Delhi von 6 (!!!) Männern ************ wurde. Dieses 23-jährige Mädchen wurde laut einer englischen Nachrichtenseite auch mit einer Eisenstange geschlagen und ************ (!!!), so dass ihr Teile des Darms entfernt werden mußten. Danach wurde sie nackt aus einem fahrenden Bus geworfen. Dieses furchtbare Verbrechen hinterläßt mich bereits seit einigen Tagen völlig fassungslos und angewidert. Ich frage mich ernsthaft, ob die Täter jemals eine gerechte Strafe erhalten werden. Eine andere junge Frau, die in Indien ************ wurde, hat sich kürzlich umgebracht. Scheinbar sind dort **************en an der Tagesordnung. Ich war vor drei Jahren selbst in Indien und bin in Agra von einem Einheimischen ***uell belästigt worden, obwohl ich in einer Gruppe von 5 Mitreisenden unterwegs war. Ich kann nur hoffen, dass indischen Frauen nach diesem grausamen Verbrechen endlich der Respekt entgegen gebracht wird, den sie verdienen. Ich werde, solange ich lebe, niemals mehr einen Fuß in dieses Land setzen.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-875051.html

    LG von einer geschockten Divaa
    Geändert von Divaa (29.12.12 um 14:17:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich habe es heute auch gelesen. Sie war ja mit ihrem Freund in dem Bus, der wurde zusammengeschlagen und konnte ihr nicht helfen.

    Ich wusste nicht, wie schlimm die Situation dort (scheinbar) ist und wollte Indien wirklich gerne mal bereisen, aber schließe mich dir an. Niemals werde ich dort hinfliegen. Ich bin total schockiert und traurig wegen dieser Sache..

    Was ich diesen Männern wünsche darf ich hier nicht öffentlich schreiben.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Wie traurig. Ich habe die Berichte verfolgt und so gehofft, dass sie zumindest überlebt
    Und ich hoffe, dass die Regierung jetzt aktiv werden muss.
    Zeitnah wurde ja auch über den Selbstmord eines 17jährigen Mädchens berichtet, die die ************** durch drei Männer zu Anzeige brachte, wo die Polizei sich zuerst Wochen weigerte, die Anzeige aufzunehmen und dann "einlenkte", um auf eine "gütliche Einigung" (wie Hochzeit) zu drängen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    wer Geld hat, braucht in Indien nichts zu befürchten.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zeitnah wurde ja auch über den Selbstmord eines 17jährigen Mädchens berichtet, die die ************** durch drei Männer zu Anzeige brachte, wo die Polizei sich zuerst Wochen weigerte, die Anzeige aufzunehmen und dann "einlenkte", um auf eine "gütliche Einigung" (wie Hochzeit) zu drängen.
    Dazu habe ich nur einen Kommentar: Kotz!

    Ich habe es heute früh auch im Radio gehört - da fällt mir wahrhaftig nichts mehr ein. Und was ich den Männern wünsche, behalte ich ebenfalls lieber für mich, bevor hier wieder ein Pseudo-Entrüstungssturm für die Täter losbricht. Das Opfer verdient unser ganzes Mitleid, ich möchte nicht über diese Sch...Kerle diskutieren. Nur, dass sie hoffentlich lebenslänglich in einem miesen indischen Gefängnis bekommen.

    Wie Janne einmal schrieb und leider immer noch wahr: Die heutige Welt ist immer noch ein beschissener Ort für Frauen, um dort zu leben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Und nochmals: Kotz!

    "Für Empörung sorgten die Äußerungen von Abhijit Mukherjee, einem Abgeordneten der regierenden Kongresspartei und Sohn des indischen Präsidenten. Er hatte die Demonstrationen nach der ************** als "pinkfarbene Revolution" von stark geschminkten Frauen bezeichnet. Später hatte er seine Äußerungen bedauert, doch vor allem auf den Internetseiten sozialer Netzwerke wurden seine Worte wütend kommentiert."

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-875051.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Wie Janne einmal schrieb und leider immer noch wahr: Die heutige Welt ist immer noch ein beschissener Ort für Frauen, um dort zu leben.
    Gott sei Dank geht es uns hier besser, aber in Indien möchte ich nicht als Frau leben. Es gibt bestimmt auch andere Staaten wo es so abläuft wie in Indien.
    Indische Polizei und Gerichte sind leider alle korrupt.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich verfolge den Fall schon einige Tage mit Entsetzen und ich finde es furchtbar, dass die junge Frau nun an ihren schwersten Verletzungen verstorben ist. Sie ist noch in eine Spezialklinik nach Singapur gebracht worden. Anscheinend konnte man ihr auch hier nicht helfen.

    Und ja, Janne hat mit ihrer Aussage völlig recht! Kürzlich las ich einen Bericht über Massen**************en in Zentralafrika, ich möchte hier im Detail gar nicht schildern, was ich da alles gelesen habe Entsetzlich. Eine junge Frau musste 9x im Unterleib operiert werden, bis sie überhaupt einigermaßen wieder hergestellt war! Oder schauen wir nach Afghanistan.... eine Aufzählung von Ländern, in denen Frauen nicht einen Cent wert sind, könnten wir hier noch lange fortsetzen.

    Es ist so grausam....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Einfach unfassbar, wozu manche Menschen fähig sind.
    Was ich den Tätern wünsche, schreibe ich auch lieber nicht .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Anzeige
    Ist schon irgendetwas über die Identität der Täter bekannt geworden?
    Da auch Indien viele Glaubensrichtungen beheimatet, kann es durchaus mit Glaubensdifferenzen zusammenhängen.
    Allerdings ist die Stellung der Frau in Indien durchaus fragwürdig - wenn nur die ganzen "Unfälle" mit den offenen Kochstellen angesehen werden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Kondom gegen **************...
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 12:45:44
  2. Indischer Kajal gut für die Augen?
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 22:05:10
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 21:56:18
  4. Indischer Kholstift gesucht...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 20:40:14
  5. Als Studentin ne eigene Wohnung...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 23:25:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •