Seite 39 von 60 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 594

Thema: 5 Kg bis März runter! Wer macht mit?

  1. #381
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Wechsel dein Avatar, dann hast du auch schon 1kg weniger...
    Neeeeiiiiin, das hab ich ganz neu, nach mehr als zwei Jahren Toscana-Sonnenuntergang


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #382
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Datura nennt es zuckersüchtig - ja das kenn ich. Ist nicht schön und auch nicht einfach, da auszusteigen. Und man kommt auch schnell wieder rein.
    Mh, ich finde es relativ leicht, sich Zucker abzugewöhnen wenn man ihn eine Weile konsequent meidet.
    Aber es stimmt, man rutscht sehr leicht wieder rein, da muß man einfach aufpassen.

    Mein heutiges Abendessen:
    Panierte Mini-Champignons mit Quark-Zitronen-Dip und Avocado-Dip auf Feldsalat.

    -Die Champignos in einer großen hohen Schüssel mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft beträufeln
    -Mehl dazusieben und die Champignos mit Salatbesteck durchmischen
    -ein verquirltes Ei (oder zwei, je nach Menge) dazugeben und durchmischen
    -dann so viel Semmelbrösel dazugeben und durchmischen bis die Champignons gut paniert sind
    -in einer großen Pfanne Olivenöl erhitzen und die Pilze darin ausbacken

    der Quark-Dip:
    -Quark mit etwas Zitronensaft glattrühren
    -Iglo 8 Kräuter, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Schwarzkümmel einrühren.

    der Avocado-Dip:
    -reife Avocado zerdrücken
    -Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Knoblauch und eine kleine sehr fein geschnittene Schalotte unterrühren

    die Dips in kleine Schälchen füllen, auf einen großen Teller stellen.
    Daneben ein Bett aus Feldsalat und Tomatenspalten herrichten. Darauf die Champignons geben.

    Das ist sooooooo lecker und sieht wunderschön aus.
    Und dank der Schüssel-Technik geht auch das Panieren ganz schnell.
    Geändert von Datura (24.01.13 um 19:08:54 Uhr)

  3. #383
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Kleiner Tipp für die, die gerne salzig snacken: Wasa Thin Crisp Rosemary & Salt
    Super lecker und nur 36kcal pro Scheibe

    Okay, ab und an ein paar Nachos müssen trotzdem sein, aber das ist ein toller Snack für den Alltag und besteht aus 55% Vollkornmehl.

  4. #384
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @ Purzel

    wenn du das anfängst, ist das nicht ungewöhnlich. Zucker wird eben leichter vertragen, verarbeitet und auf den Hüften. An die Verdauung von Vollkorn, Tofu, Hülsenfrüchte etc. muss man sich unter Umständen auch gewöhnen, das hängt aber damit zusammen, das der Körper verzärtelt ist und nicht, dass es schädlich ist.

    Von Vollkornbrötchen bleibt man deswegen nicht länger satt, weil es oft gar keine echten Vollkornbrötchen sind, sondern nur paar Körner haben und dunklen Malz, was auch Zucker ist, sogar welcher, der noch schneller Hunger macht. Echte sind ganz konzentriert und machen irre lang satt. Daran erkenne ich mittlerweile überhaupt, wieviel echtes Vollkorn das Teil enthält.
    Diese Brötchen hatte ich : http://www.stadtbaeckerei.de/de/prod...el=51633285088

    Und dieses Brot mag ich eigentlich sehr, aber es macht mich nicht länger satt, dafür allerdings die beschriebenen Beschwerden:
    http://www.harry-brot.de/harry/home/...n_korn.de.html

  5. #385
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das Brötchen enthält nicht nur Vollkornmehl, nach dem Wasser folgt als Zutat erst mal normales Weizenmehl, danach Sauerteig mit normalem Roggenmehl und dann erst Vollkorn, hinzu kommt, dass es Zucker enthält.
    Das Brot ist zwar Vollkorn, enthält aber auch ordentlich Zucker...

    Keine Ahnung, warum es dich nicht sättigt

  6. #386
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    *
    Geändert von evaluna (27.01.13 um 19:43:57 Uhr)

  7. #387
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    So, nach meinen Weihnachtskilos habe ich jetzt ein "echtes" Kilo abgenommen... ich mach aktuell jeden Tag eine halbe bis dreiviertel Stunde Fitnessvideos und habe das Gefühl, man sieht ein bisschen mehr Definition im Gesicht (juhu!!) und mein Muffin Top ist ein bisschen geschmolzen... aber von dem wie meine Klamotten aktuell passen müsste die Waage eigentlich weniger anzeigen... ich könnt schwören dass da zwei Kilo weniger drauf stehen müssten. Und ich esse auch eigentlich nicht zuviel und nicht zu wenig, ich komme so auf 1200-1400kcal pro Tag, das meiste davon ungesundes Zeug, aber das dürfte ja darauf keinen riesigen Einfluss haben oder? Ich bin kurz davor mal eine Woche Almased zu machen, damit die Motivation nicht nur durch die Klamotten sondern auch durch die Zahlen auf der Waage kommt :/
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  8. #388
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von i<3absolut Beitrag anzeigen
    So, nach meinen Weihnachtskilos habe ich jetzt ein "echtes" Kilo abgenommen... ich mach aktuell jeden Tag eine halbe bis dreiviertel Stunde Fitnessvideos und habe das Gefühl, man sieht ein bisschen mehr Definition im Gesicht (juhu!!) und mein Muffin Top ist ein bisschen geschmolzen... aber von dem wie meine Klamotten aktuell passen müsste die Waage eigentlich weniger anzeigen... ich könnt schwören dass da zwei Kilo weniger drauf stehen müssten. Und ich esse auch eigentlich nicht zuviel und nicht zu wenig, ich komme so auf 1200-1400kcal pro Tag, das meiste davon ungesundes Zeug, aber das dürfte ja darauf keinen riesigen Einfluss haben oder? Ich bin kurz davor mal eine Woche Almased zu machen, damit die Motivation nicht nur durch die Klamotten sondern auch durch die Zahlen auf der Waage kommt :/
    Denkst du dran, dass du durch deinen Sport auch Muskeln aufbaust, die schwer sind? Geht mir genauso, ich habe auch "nur" 2,5 kg weniger auf der Waage, aber am Sitz der Hosen und am Anblick des Bauches sehe ich, dass es "mehr" ist, was tatsächlich weg ist ...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  9. #389
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Denkst du dran, dass du durch deinen Sport auch Muskeln aufbaust, die schwer sind? Geht mir genauso, ich habe auch "nur" 2,5 kg weniger auf der Waage, aber am Sitz der Hosen und am Anblick des Bauches sehe ich, dass es "mehr" ist, was tatsächlich weg ist ...
    Jaaa, das hab ich versucht mit einzubeziehen... aber soo schnell geht Muskelaufbau doch nicht oder? Ich hab bestimmt ein Jahr lang wirklich null Sport gemacht und jetzt zwei Wochen fast täglich... da kann ich doch nicht schon ein Kilo "Muskelmasse" drauf haben... oder doch? Das wäre natürlich gut der Blick in den Spiegel ist so trügerisch finde ich, mal denkt man sich "wow, da ist ja echt was weg" und beim nächsten Mal sieht man sich in einem unvorteilhaften Winkel und fragt sich, wenn man wirklich schon abgenommen hat, wie "fett" man vorher denn gewesen sein muss...
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  10. #390
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Anzeige
    Natürlich sind das noch keine neuen Muskeln .
    Nehmt lieber ein Massband als die Waage, das motiviert mehr, das hat man ja auch wenn die Hosen besser passen.

    Also, was ist dir lieber schlanker und definierter auszusehen oder weniger Kilos auf der Waage zu haben?
    Ein schneller Gewichtsverlust ist nie gut und selten von Dauer.

    Deine gegessenen Kalorien sollten bei deinem Sportpensum auf keinen Fall weniger werden und natürlich ist es nicht egal wie sie sich zusammensetzen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist Pflicht beim Abnehmen, natürlich auch sonst...
    Also iss lieber ordentlich und lass die Finger von Almased o.ä. .

Ähnliche Themen

  1. Ich bin ziemlich runter :(
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 00:19:14
  2. PC fäht bei video runter
    Von Koali im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 15:11:19
  3. Wie bekommt Ihr das Colorstay runter??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:30:09
  4. Alles neu macht der März
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 19:48:45
  5. Ich komm nicht runter...
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •