Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 594

Thema: 5 Kg bis März runter! Wer macht mit?

  1. #91
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Warum sollte Mayan nur die halbe Pizza essen? Sie hat doch bisher sonst nur Frühstück gehabt und insgesamt ist das doch noch wenig.
    Da hat Puck Recht Für Mayan ist eine ganze Pizza drin und da bleiben doch noch einige Kalorien über.

    Ich habe heute nur Salzstangen und einen Obstsalat gegessen Mehr bekomme ich nicht runter
    Geändert von NuMetalBuechse (01.01.13 um 20:02:11 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #92
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Das klingt aber nicht gut

    Ich hatte zum späten Frühstück Lebkuchen und eben drei Scheiben Toast mit Schinken/Salami/Käse und eine gute Portion Rohkostsalat dazu. Zwischendurch und jetzt auch ein paar Gummibärchen.

    Nicht dolle, aber auch nicht zu viel. Auf Süßes möchte ich nicht komplett verzichten, das ist auch okay. Ab morgen bin ich wieder Arbeiten, da esse ich dann wieder geregelter, drei Mahlzeiten am Tag, jeden Mittag Obst usw.
    __________


  3. #93
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Heute war super, die 2 Tage VOR gestern auch, über gestern reden wir bitte nicht
    Und Morgen bin ich auf einem Ausflug nach Frankreich (hoffentlich), ich habe ein hübsches Restaurant ausgesucht und werde dort garantiert schlemmen. Für morgens plane ich dann nur ein Stück Obst und für abends ein Süppchen, dann müsste es trotzdem gehen.

    Und bitte nicht wegen den Weihnachtspfunden verzagen, was so schnell drauf war, bekommt man für gewöhnlich auch leichter runter; zumindest ich empfinde das so
    Die ersten 2kg waren schon nach 2 Tagen weg, also keine "echte" Abnahme, aber trotzdem gut fürs Gewissen

  4. #94
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Tag 2!

    Eiweißshake zum Frühstück, dazu eine Orange

    Zum Mittagessen gab es Lachsfilet auf Feldsalat mit Champignons und Zwiebeln

    Jetzt zum Abendessen gab es einen Mozzarella mit Tomate und frischem Basilikum

    Zwischendurch hab ich meiner Kollegin eine Praline geklaut

    Sport gabs heute keinen, ich hatte keine Zeit

    Wie siehts bei euch aus?
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  5. #95
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Frühstück: ein paar Plätzchen
    Mittagessen: italienischer Salat vom Pizzaservice, ein Apfel, zwei Mandarinen, ein Berliner (der war geschenkt)
    Abendessen: ein bisschen Rohkostsalat, gebratene Garnelen, zwei Pralinen.

    Vielleicht nasche ich noch ein bisschen.

    Morgen abend geht es zum Schwimmen.
    __________


  6. #96
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hier gabs Kuchen, Kakao und Würstchen (nicht zusammen). Jetzt zieh ich mir den doofen Bachelor rein und bekomme Komplexe aufgrund der ganzen Bohnenstangen...ich glaub, ich such mal die Schoki
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #97
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Carrie, kein Grund für Komplexe: Die Masse, die andere im Hirn haben, ist bei denen in die Hupen gewandert.
    Ich war heute zumindest beim Yoga und hab mich zur Motivation für einen Lauf angemeldet.

  8. #98
    Registriert seit
    02.07.12
    Beiträge
    122
    Morgens und mittags Eiweißshakes, zum Abendbrot Suppe mit Knoblauchbaguette. Wollte noch ne Runde spazieren gehen, hab letzte Nacht aber nicht geschlafen und bin etwas neben der Spur ^^

  9. #99
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Carrie, kein Grund für Komplexe: Die Masse, die andere im Hirn haben, ist bei denen in die Hupen gewandert.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #100
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Ich war heute leider noch nicht erfolgreich :/ Nach ein paar Erdbeeren zum Frühstück und Champions mit Reis zum Mittag sind die Kollegen vorhin noch zu McDonalds und ich hatte keine Lust mich zu beherrschen jetzt bereu ich es mal wieder, McDonalds liegt mir immer so schwer im Magen... aber ich mach gleich noch ein halbes Stündchen Sport und morgen wird alles besser... Großen Respekt vor eurem Durchhaltevermögen
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

Ähnliche Themen

  1. Ich bin ziemlich runter :(
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 00:19:14
  2. PC fäht bei video runter
    Von Koali im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 15:11:19
  3. Wie bekommt Ihr das Colorstay runter??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:30:09
  4. Alles neu macht der März
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 19:48:45
  5. Ich komm nicht runter...
    Von pinkpearl im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 23:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •