Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Concealer - ich brauche wirklich Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber da hab ich Angst.

    Ich danke Euch allen Ich gehe nächste Woche in die Großstadt *hübschmach* und werde mir das alles mal ansehen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Das Einzige was wirklich dauerhaft helfen soll ist Unterspritzung mit Hyaluron.
    Hat das denn schon mal jemand von Euch ausprobiert? Im Prinzip würde mich das schon reizen, allerdings kenne ich niemanden der das hat machen lassen und das ist ja auch nicht soooo gängig wie Falten unterspritzen. Bin doch ein Schisser

    Im Moment brauche ich meine Concealer Bestände auf und muss sagen, das ich den Airbrush Concealer von Clinique sehr schön finde. Den hatte ich irgendwo mal gratis dabei und habe ihn ignoriert, aber er setzt sich kaum am und trocknet die Haut nicht aus. Nur leider ist er für meine "hardcore Augenringe" zu wenig alleine, also kombiniere ich ihn im Moment immer. Bei leichteren Augenringen ist er aber bestimmt super und reicht als alleiniges Produkt.
    Der Löscher von Maybelline ist auch toll, den habe ich schon drei oder viermal nachgekauft, da habe ich nur leider das Talent zu viel zu benutzen und "dann" setzt der sich natürlich wieder ab. Der Clinique lässt sich da um einiges besser dosieren.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    bitte, bevor du den bb corrector bzw concealer kaufst, lasse ihn dir auftragen und teste vorher. ich habe mich hier damals auch (anfixen lassen- das zeugs hebt knittrige augenfalten noch mehr hervor - so einen schrecklichen concealer hatte ich noch nie!!!!!!!!!!!!


    ich liebe magic concealer + lancome in der tube

    eine frage hätte ich zu clinique airbrush. dieser wird auf vielen foren gelobt -aber 1,5 ml??? wielange kommt ihr mit diesem drehstift aus?

    danke
    lg
    seren

    http://www.posh24.de/photo/298774/la...cret_camouflag
    Geändert von serendipiti (31.12.12 um 14:59:56 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Guten Morgen und Frohes Neues!
    Auf die Gefahr hin, dass es schon erwähnt wurde - aber ich sags trotzdem: die Armanikombi aus Corrector & Concealer is grossartig!
    Oder der Pro-Longwear Concealer von MAC

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    was benützt der für eine marke? ist das make up factory? sehr smart der typ
    lg

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Serendipity, es gibt Beiträge von ihm über die besten Concealer die er benutzt. Unter den Videos ist auch meistens eine Auflistung der benutzten Produkte.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Lasern lassen?

    Ansonsten: mittlere Deckkraft nehmen, dann musst du kein MU tragen (gespachtele Augen ud kein MU sieht seltsam aus). Mein Fav: Sisley. Viel hellen Lidschatten (matt) in den Augeninnenwinkel (grosszügig!!!, BB White oder Bone zB)

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Lasern lassen?

    Ansonsten: mittlere Deckkraft nehmen, dann musst du kein MU tragen (gespachtele Augen ud kein MU sieht seltsam aus). Mein Fav: Sisley. Viel hellen Lidschatten (matt) in den Augeninnenwinkel (grosszügig!!!, BB White oder Bone zB)
    Da hast Du wohl recht. Ich hab heute ein wenig rumexperimentiert. Eigentlich sieht man die "Ringe" ja auch unter jeder Camouflage. Wenn ich das nur mal akzeptieren könnte
    Im Übrigen habe ich meinem Mann versprochen "unter den Augen nicht mehr so weiss zu machen"


    Ach, ich weiss auch nicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Isis, teste echt mal den Corrector, der spachtelt garantiert nicht und macht auch nicht "weiss". wenn er alleine zu rosa ist, kannst Du einen Hauch Cocealer drübertun. Eigentlich müßte da echt jeder gehen, vielleicht sogar noch besser einer, der nicht so arg deckt und eher flüssig ist.

    Bündels "Mischung" stell ich mir sehr wirkungsvoll vor.

    Der Corrector ist auch viel cremiger und weicher als der Concealer.

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Isis, Herzchen, ich habe immer schon Augenringe und Sisley/Lidschatten sind natürlich und eine gute Verbesserung.

    Oder immer einen dicken Kajalstrich unten tragen, das lenkt ab

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Ich brauche wirklich.......
    Von Klaraverstand im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 10:22:12
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 15:42:33
  4. Was brauche ich wirklich an Mode-Basics??
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 19:58:53
  5. Ich brauche wirklich große Hilfe !!!
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 01:54:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •