Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Concealer - ich brauche wirklich Hilfe

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Concealer - ich brauche wirklich Hilfe

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier wirklich ein Problem, ich vertrag den Garnier Roller nicht mehr. erstens, er kriecht mir nur noch in die Augen, bei Linsen ein besonderer Spaß.
    Zweitens, ich habe vermehrt ganz kleine Grießkörnchen festgestellt, evtl. trocknet er meine Augenpartie aus, keine Ahnung.

    Ich brauche einen wirklich guten Concealer. Hilfe!
    Ich habe starke Augenringe und diesbezüglich fast eine Manie. ICh würde mit einem Concealer gern den Zustand des 14 Std.Schlafs erreichen

    Ebenfalls problematisch ist bei vielen Concealern für mich die Farbauswahl, die meisten sind viel zu hell.

    Ich weiss, ich weiss, Concealerfragen werden oft gestellt aber vielleicht hat ja wirklich jemand einen guten Tipp. Ebenfalls habe ich in letzter Zeit immer das Gefühl, bei Tageslicht starrt mir jeder unter die Augen weil ich da zuviel hinklatsche. Dann versuche ich es weniger und könnte heulen weil ich einfach so schei**e aussehe Versteht mich jemand?

    Ich hoffe wirklich auf Tipps, ich bin gerade ratlos.
    Viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe hier ein wenig wirr geschrieben, bitte aber um Verständnis. Für mich ist das Thema hochemotional
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Folgende stehen auf meiner Testliste, obwohl ich mit dem HR Magic Concealer wirklich zufrieden bin: Hourglass Hidden Corrective Concealer, Cle de peau und Eve Salmon. Sie haben alle gute Bewertungen bekommen. Und Schlaf und viel Wasser könnte ich dann noch empfehlen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kenn ich alle nicht
    Den Magic Concealer habe ich zwar schon begutachtet aber ich denke immer, so ein flüssiger Concealer ist nicht genügend deckend.
    Schlaf ist momentan nicht so gut *hä* und wer will Wasser, wenn man Wein haben kann

    Ernsthaft, bei mir sind die Augenringe anlagebedingt. Ich habe auch eher nicht so tiefe blaue Augenringe sondern eher rötlich und auf der einen Seite noch zusätzlich drei Sommersprossen auf dem "Ring" sitzen. Ich versuche seit Jahren, mich damit abzufinden aber es klappt einfach nicht. Ganz ehrlich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    bei trockener augenpartie find ich den airbrush von clinique besser als den magic von HR. den kann ich nicht immer nehmen, ich find der betont mit seiner starken deckkraft die knitterfältchen fast noch mehr.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und der airbrush - ist der denn sehr leicht? So eine Art Touche Eclat?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.12
    Beiträge
    122
    Schreib mal auf welche du schon probiert hast, dann laufen die Vorschläge nicht ins Leere. Ich schwöre ja auch den Natural Touch Concealer von Rival de Loop, der einzige der für mich hell genug ist. Der Camouflage von Alverde ist auch gut, ist mir aber ein hauch zu "fettig", der glänzt sogar nach dem Puder noch wie Hulle. Deckkraft und Komfort aber sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nein, er ist bedeutend deckender! halt nicht ganz so sehr wie der magic und mmn etwas pflegender.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Den Magic Concealer habe ich zwar schon begutachtet aber ich denke immer, so ein flüssiger Concealer ist nicht genügend deckend.
    Schlaf ist momentan nicht so gut *hä* und wer will Wasser, wenn man Wein haben kann
    Irrtum, der HR Magic Concealer und der Lancome Effacernes Longue Tenue sind die Concealer mit der höchsten Deckkraft.
    Lass sie doch mal in der Parfümerie auftragen. Ich bin der King of Augenring, ich kenne mich aus

    Der Airbrush ist auch ganz schön, die anderen Beiden decken aber mehr. Zur Zeit bin ich mit Lancome sehr zufrieden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Schreib mal auf welche du schon probiert hast, dann laufen die Vorschläge nicht ins Leere..
    In meinem Leben? Ich versuche es...
    Alle P2 (okay aber schlechte Farbauswahl)
    Alverde Camouflage, Alverde Cream-to-Powder (CtP gefällt mir auch gut, allerdings viel zu hell)
    Der Löscher
    Fit me
    artdeco camouflage
    malu wilz camouflage
    babor camouflage
    Touche eclat
    La Prairie
    Shiseido- die flüssigen
    Catrice camouflage
    Catrice Aufhelldings
    Balea Augenroll on
    Garnier Augenroll on
    Clinique - auch irgendein flüssigen
    Estee Lauder - kleines blaues Tübchen


    Also, ich will Euch nicht langweilen, ich hab bestimmt fast alles ausprobiert
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Ich brauche wirklich.......
    Von Klaraverstand im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 10:22:12
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 15:42:33
  4. Was brauche ich wirklich an Mode-Basics??
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 19:58:53
  5. Ich brauche wirklich große Hilfe !!!
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 01:54:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •