Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beauty in Frankreich

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard Beauty in Frankreich

    Anzeige
    Ich muss nächste Woche nach Frankreich (inklusive Paris) und wollte euch fragen, was
    man sich beautytechnisch unbedingt ansehen bzw. kaufen muss.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    In Paris gibt es MAC Pro, zusätzlich ist der Sephora an den Champs Elysees sehr gut sortiert und bietet mehr Marken als die anderen, meine persönlichen Highlights sind immer UD, too faced & MUFE, aber das ist ja individuell. Shu bekommst du in den Galeries Lafayette.
    Abgesehen davon gibt es in den Pharmacies Bioderma und andere tolle Marken.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mein Spezialgebiet
    Die hochwertigen Marken bekommst du ALLE bei Lafayette oder Printemps (direkt daneben).
    Gegenüber von Lafayette ist noch ein Sephora, aber das größte Sephora ist auf den Champs Elysees. Da gibt es wirklich fast alles.

    Wenn Du Apothekenkosmetik suchst, solltest Du UNBEDINGT nach St. Germain (6.Arrondissement) in die City Pharma. Sie ist an der Ecke Rue du four. Da bekommst Du wirklich alles, was das Herz begehrt. Und zu unschlagbaren Preisen. Günstiger gibt es Apo-Kosmetik nirgends. Aber Achtung, die Apo ist immer mega überfüllt.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Caudalie, Nuxe, LeClerc etc. sind günstiger als bei uns.
    In den Parashops gibt es eine tolle Auswahl an frz. Apothekenkosmetik. Das Mizellen Abschminkwässerchen von Mixa Expert finde ich z.B. sehr gut.

    Von "Le Petit Marseiliais" gibt's schöne Duschgele und auch Haarpflege.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    auch mein Thema , ich bin ja ständig dort.

    es wurde ja fast alles schon genannt. in der City pharmacie war ich auch oft, sie wurde sogar von LL gehypt. sie ist auch mittlerweile weltweit bekannt, als ich das letzte Mal dort war, waren jegliche Nationalitäten vertreten, es war extremst voll

    Achja, Bourjois ist eine tolle franz. Marke, sie haben wunderschöne Blushes und auch Nagellacke und Mascaras.
    und Bioderma natürlich. in der City Pharmacie habe ich mir die Mizellenlotion gekauft, 2 x 500ml für 15 EUR, das ist unschlagbar
    Geändert von blubber (30.12.12 um 12:21:39 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich selbst war leider noch nie in Frankreich, interessiert mich aber auch nicht bis auf Beauty

    Dafür schicke ich meine Freundin auch immer in die City Pharma, um mir meine Sachen mitzubringen Sie ist davon auch total begeistert, obwohl es wirklich immer sehr voll ist. Es rentiert sich aber.

    Ich wollte auch schon so einen Thread starten, weil sie Mitte Jänner wieder in Paris ist und sie schon auf mein Listchen wartet

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nuxe, Vichy, Caudalie, Bioderma gibt es auch in den "normalen" Apotheken günstiger als bei uns. Wir haben im Sommer mehrere Apotheken besucht, Preise verglichen und die günstigsten Schnäppchen gekauft. Nuxe und Bioderma sind eindeutig meine Lieblinge, auch die Deko von der Sephora Eigenmarke finde ich persönlich recht gut! Außerdem mag ich die Duschgele von Cottage sehr gerne - gibts in verschiedenen Duftrichtungen und sie duften mMn sehr angenehm und sind außerdem pflegend.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Vielen Dank für die Tipps; da werde ich mich dann mal durchtesten.
    Leider habe ich wohl nur wenig Zeit, also muss ich versuchen, möglichst effektiv zu sein.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    speziell in Paris würde ich ganz unbedingt das Maison Guerlain aufsuchen.
    leider war ich selbst noch nie drin, das letzte Mal Paris war vor meiner Duftbegeisterung

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Gibt's denn vielleicht eine vergleichbar billige Pharmacie wie die City Pharma in Paris für die Saarländer Beauties? Denn es ist ja nur ein Katzensprung nach Frankreich....
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Frankreich?
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.12, 09:43:04
  2. such Frankreich-PS
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 18:19:32
  3. ...und in Frankreich?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 21:21:28
  4. GB,USA,Frankreich ........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 17:29:00
  5. CSP Frankreich
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 16:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •