Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Gute Taten 2012

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Curly, Du bist einfach nur ein toller Mensch und ich bewundere Dich heimlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich finde das auch sehr süß.

    Wir versuchen, jedes Jahr ein "gutes" Projekt in meiner Firma zu machen, letztes Jahr haben wir ein Event für Kinderheimkinder unterstützt und dieses Jahr hab ich mich total gefreut, dass die Jungs einverstanden waren, dem kleinen Tierheim, was ich seit vielen Jahren unterstütze (und woher fast alle meine Kaninchen kommen), die Jubiläumsbroschüre zu sponsern. Wir haben die Gestaltung und den Druck von 1.000 Stück übernommen und es war sehr schön, das dort vor Weihnachten abgeben zu können, die Inhaberin hat sich sehr gefreut und ich hoffe, dass die Broschüre ganz viele neue Paten bringt, die das unglaubliche Engagement dort unterstützen.

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich habe mein Schulpraktikum (Ausbildung zur HEP) in einem Wohnheim für Kinder mit Behinderung gemacht. Nach den 8 Wochen kannte ich die Abläufe und die Kids ziemlich gut.

    Wie das im Dezember so ist sind viele der Mitarbeiter krank gewesen und auch die Kids hatten alles, von nem Schnuppen bis zur Lungenentzündung alles dabei.
    Da war echt Holland in Not. So habe ich mein Praktikum freiwillig verlängert und habe dort noch weiter mitgeholfen.

    Diese Mitarbeit war mir sehr gedankt worden. Und das freut mich sehr. Ich werde dort auch noch weiter ab und zu helfen gehen dann gegen ein kleines Geld, aber wichtiger ist es mir die tollen Kinder weiterhin ab und zu sehen zu können, wie sie sich entwickeln und und und Ich hab sie einfach so lieb gewonnen
    dum di dumm ^^

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,230
    Ich habe sehr viele Futter- und Sachspenden für zwei rumänische Tierheime gesammelt.
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich mache eigentlich jedes Jahr das selbe. Wir sind eine Frauenrunde, die durch verschiedenste Aktionen Kindern aus Guatemale ermöglicht zur Schule zu gehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Curly, Du bist einfach nur ein toller Mensch und ich bewundere Dich heimlich
    Oooooh Ich mag dich sehr, sehr gern, aber das weißt du ja
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Es ist für mich selbstverständlich jemanden zu helfen oder ähnliches. Da denke ich gar nicht weiter darüber nach.

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich hab viel zu wenig gemacht und denke viel zu oft nur an mich. 2011 haben wir unsere Rumänische Einwandererhündin geholt und seitdem hätte ich mal viel mehr in der Richtung machen sollen. Ich gelobe Besserung und will mehr ans örtliche Tierheim spenden zB.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich liebe Dich.
    Ich..die Curly auch
    +


  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Es ist für mich selbstverständlich jemanden zu helfen oder ähnliches. Da denke ich gar nicht weiter darüber nach.
    Spatzeline,

    etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Winter 2012/2012 Versailles de Chanel
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.12, 18:13:46
  2. Mtv ema 2012
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 22:18:12
  3. Stille Taten - wer macht mit?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:02:01
  4. Reiseveranstalter - gute Erfahrungen, nicht so gute...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:53:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •