Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Gute Taten 2012

  1. #31
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine letzte gute Tat des Jahres ist, daß ich Silvester mit meinen Schwiegereltern verbringe... Das wird ein launiger Abend.

    Trotzdem an alle: einen fröhlichen Silvester und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und in jeder Hinsicht schönes 2013!
    Hört sich gut an
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #32
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich habe meinem Patenkind das Autofahren beigebracht und dafür alle Ängste um das Auto und mich verdrängt Inzwischen besucht er die Fahrschule und wird, wenn er im Februar 17 Jahre alt wird, den Führerschein hoffentlich haben.

    Dann habe ich einige Male im Friedensdorf in Oberhausen ehrenamtlich gearbeitet. Die Tage dort waren immer ein besonderes Erlebnis. Dort werden Kinder aus Kriegsgebieten betreut, nachdem sie in den Krankenhäusern der Umgebung medizinische Hilfe bekommen haben.

    Und eine gute Tat war dummerweise keine: ich bin nachts alleine im Auto nach Hause gefahren und musste an einer Ampel einen Fußgänger über die Straße lassen. Der Mann sah etwas älter aus, ist langsam gelaufen und ich sah, dass er eine helle Schlafanzughose anhatte und darüber einen Bademantel. Er war ja nicht weit weg. Ich habe dann an der Ecke angehalten und die Polizei angerufen. Die haben sich auch direkt bedankt, weil gerade Jemand aus dem Altersheim im Nachbarort verschwunden sei. Ich sollte den Mann im Auge behalten, evtl ansprechen und sie schicken einen Streifenwagen. Ich habe den Mann dann überholt, habe an der Seite gehalten und bin dann ganz ganz mutig ausgestiegen, um ihn anzusprechen. Da sah ich dann, dass die helle Hose keine Schlafhose war (ich hätte es schwören können) und der Mantel war auch ganz normal. Dann habe ich noch mal die Polizei angerufen und gesagt, dass ich mich geirrt habe. In der Zeit hatte der Streifenwagen aber schon bei dem Mann angehalten und ich habe dann nur noch gesehen, wie er dann später weiter lief. Da war meine "Hilfe" und gleichzeitig mein peinlichstes Erlebnis in 2012

  3. #33
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ohne tatsächlich von Taten reden zu können:

    meine besten Taten 2012 waren sicherlich, nicht schlecht über andere zu reden, positiv zu denken (auch in einer wirklich sehr negativen Außnahmensituation), positiv den Menschen gegenüber zu treten, die nicht gut zu mir waren.

    Es kam alles, wirklich alles Gute wieder zu mir zurück. 2012 war sicherlich eines der schönsten letzten Jahre für mich, trotz eines sehr harten Beginns.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #34
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Vermute das zählt nicht..... ich habe im - Beauty Board geschrieben.....

  5. #35
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Klar gilt das, Pendler - nicht zu vergessen:
    Du hast mit Franzi kommuniziert, das gilt auch!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #36
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Klar gilt das, Pendler - nicht zu vergessen:
    Du hast mit Franzi kommuniziert, das gilt auch!
    eecht? So war das aber echt nicht gemeint.....

  7. #37
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Nee, also, am Beautyboard irgendwas schreiben, gilt nicht als gute Tat!

    Die vielen anderen schönen und nicht selbstverständlichen Beiträge fand ich wirklich toll zu lesen. Kriegt man viel zu selten mit! In die Zeitungen schaffen es immer nur die, die andere Leute in U-Bahnhöfen zusammenschlagen.
    Also, vielen Dank, euch allen!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Chanel Winter 2012/2012 Versailles de Chanel
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.12, 18:13:46
  2. Mtv ema 2012
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 22:18:12
  3. Stille Taten - wer macht mit?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:02:01
  4. Reiseveranstalter - gute Erfahrungen, nicht so gute...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:53:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •