Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Gute Taten 2012

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Gute Taten 2012

    Anzeige
    Nachdem es ja etliche Threads gibt über Dinge die uns 2012 aufgeregt haben oder welche Dinge passiert sind die uns peinlich, unangenehm waren ist vielleicht auch ein Thread mal ganz gut in dem wir uns ein bisschen selbst beweihräuchern
    Was habt ihr in diesem Jahr gemacht, was vielleicht jemandem geholfen oder einfach das Leben ein bisschen leichter gemacht hat?
    Situationen in denen ihr dachtet, das war eine gute Tat in diesem Jahr?

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    -
    Geändert von Selene (30.12.12 um 13:15:57 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Ich hab 2 Patenschaften für Tierheimhunde übernommen
    Ansonsten war ich aber zu viel mit mir selbst beschäftigt. Das muss sich ändern.

    Ach so.. nochwas: Ich habe mal eine 16h Schicht ohne Pause geschoben, 4h schlafen und wieder 16h, damit eine Kollegin ihren Urlaub wahrnehmen konnte. Da fand ich mich selbst schon ganz cool
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich habe meiner Mutter beim Umziehen (von einer Insel aufs Festland) geholfen und Helfer organisiert. Leider war ihr wohl nicht so bewusst, was das alles für ein Aufwand für mich war, ein Danke kam jedenfalls nicht...aber dann beweihräuchere ich mich hier halt selber!

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Ich füttere die Streunerkatzen, ich bin der Meinung, wenn jeder nur ein bisschen tun würde, bräuchte hier kein Tier zu hungern. Hab zwei weibliche davon kastrieren lassen (wovon eine jetzt bei meiner Mutter lebt), die Kater sind leider zu scheu, um sie einzufangen. Ich hab das aus dem Grund selber organisiert, weil der Tierschutz, egal welcher, anscheinend unfähig ist und mich menschlich maßlos enttäuscht hat.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    habe bei meiner nachbarin, die einen bandscheibenvorfall hatte alle fenster geputzt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich heitere regelmäßig unsere liebe betagte Nachbarin auf, die letztes Jahr Witwe geworden ist. Sie darf IMMER zu uns kommen und sie freut sich immer über Gegenbesuch. Ich würde sagen, es ist ein Geben und Nehmen, aber sie sagt, ohne uns, wäre sie ganz schnell ihrem Mann gefolgt *haichkriegfeuchteAugenechtjetzt*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Wie süß, Curly
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich füttere die Streunerkatzen, ich bin der Meinung, wenn jeder nur ein bisschen tun würde, bräuchte hier kein Tier zu hungern. Hab zwei weibliche davon kastrieren lassen (wovon eine jetzt bei meiner Mutter lebt), die Kater sind leider zu scheu, um sie einzufangen. Ich hab das aus dem Grund selber organisiert, weil der Tierschutz, egal welcher, anscheinend unfähig ist und mich menschlich maßlos enttäuscht hat.
    Ich liebe Dich.

    Ich hab leider nicht so viel gemacht oder mir fällt nichts ein. Spenden tue ich schon ewig und das finde ich auch mau.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Wie süß, Curly
    Danke, Hibi aber sie ist auch so unglaublich süß, sie hat uns so lieb in der Nachbarschaft aufgenommen, ist immer freundlich und nett,
    so eine Oma und Nachbarin kann sich jeder nur wünschen. Ohne sie würde mir hier was fehlen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Chanel Winter 2012/2012 Versailles de Chanel
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.12, 18:13:46
  2. Mtv ema 2012
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 22:18:12
  3. Stille Taten - wer macht mit?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:02:01
  4. Reiseveranstalter - gute Erfahrungen, nicht so gute...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 15:53:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •