Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Lohnen sich teure Körpercremes?

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Lohnen sich teure Körpercremes?

    Anzeige
    Meine teuerste Körperpflege kam bisher aus dem TBS ansonsten aus dem DM..
    Lohnen sich eigentlich die teureren Marken?
    Verbessern sie sichtbar die Hautstruktur?

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Meiner Erfahrung nach ist das rausgeschmissenes Geld. Auch eine Körpercreme von Shiseido oder Clarins macht keine schönere Haut als z.B. ein Produkt von LRP.
    Natürlich macht es Spaß, sich mal ein Luxuscremchen zu gönnen, aber leider kann das auch keine Wunder vollbringen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nein, besser pflegen oder die Hautstruktur positiv beeinflussen tun sie nicht. Wenn man aber eine mit einem speziellen lang anhaltendem Duft sucht, in dieser Hinsicht sind sie auf jeden Fall besser.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Teure Körpercremes leiste ich mir zwischendurch mal (meine alltäglichen sind Fenjal und Pond's Cocoabutter) aber wie schon von Luna & Sabine gesagt, bei mir geht es da auch eher um einen bestimmten Duft (z. B. Clarins oder Shiseido). Wobei ich Clarins mis 19,95€ für 4oo ml noch ganz okay finde.
    Von der Pflege gibt es bessere und schlechtere überall.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach ist das rausgeschmissenes Geld. Auch eine Körpercreme von Shiseido oder Clarins macht keine schönere Haut als z.B. ein Produkt von LRP.
    Natürlich macht es Spaß, sich mal ein Luxuscremchen zu gönnen, aber leider kann das auch keine Wunder vollbringen.
    LRP ist ja schon etwas gehoben..ich meine die ganz günstigen von Garnier,Nivea etc..und die BBs von Alverde etc

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Meine (trockene) Haut ist auch mit der Nivea Body Milk gut versorgt. Die Lipikar von LRP ist allerdings mein Heiliger Gral, weil sie schnell einzieht und trotzdem supergut pflegt. Die Nivea Milk braucht halt eine Weile zum Einziehen.

    Ich denke aber, dass auch die Lotions von Dove, Garnier und Co. keinen schlechteren Job machen als teure Produkte.

    Mit meinem Mann habe ich vor kurzem ein kleines (gemeines ?) Experiment gemacht: Er mag die BL von Biotherm sehr gerne, die in der weißen Flasche mit dem zitronigen Duft. Nun, die Biotherm Flasche war leer und ich hatte noch eine Pulle Fa Nutriskin rumliegen (die mit dem Duft von "weißem Pfirsich"). Die hab ich dann in die Biotherm Pulle gefüllt.
    Mein Mann hat die "falsche Biotherm Lotion" inzwischen fast aufgebraucht und hat nicht mal einen Unterschied bemerkt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Luna
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Luna, warte nur bis du die Scheidungspapiere übermittelt bekommst.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Ich würde auch für eine normale Bodylotion nicht unbedingt viel Geld ausgeben, wenn sie aber besonders toll duftet, könnte ich schwach werden..., aber für den täglichen Gebrauch würde ich bei 15 Euro die Obergrenze setzen.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Boah wie gemein , Du Biest

    Ich komme nicht gut mit Alverde klar, entweder sind sie mir zu wachsig oder zu duftintensiv. Garnier fand ich von der Pflege nicht so gut aber Niveau mag ich auch immer mal wieder gerne.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. lohnen sich Tanzschuhe
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.13, 16:21:34
  2. Lohnen sich teure Bürsten?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 20:12:43
  3. lohnen sich lifting-foundations
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 09:02:23
  4. welche DVD's lohnen sich?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 16:45:43
  5. Lohnen sich die 60 Euro für
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 14:31:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •