Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Vorschau Catrice Frühjahr/Sommer 2013

  1. #21
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Oh nein, die "Better than waterproof" habe ich auch gerade für mich entdeckt.

    Wieso müssen die eigentlich ständig Sachen auf- und auslisten?

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich freue mich diesmal eigentlich auf die neuen Sachen, aber warum Catrice die Infinite Matt Foundation aus dem Sortiment nimmt?

    http://www.innenaussen.com/2013/01/a...rice-2013.html
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ mad hatter

    Ich würde mich ruhig eine Mascaras bunkern, normalerweise sollten die nicht so schnell eintrocknen, wenn sie noch nie geöffnet wurden.

    Ich habe mir gestern (da hatte ich noch nicht die Liste mit den Auslistungen gesehen) sicherheitshalber je 2 der e/s oops I nude it again und bring me frosted cake gebunkert, 2 absolute allround-e/s für mich. Und vom c'mon chameleon habe ich sicherheitshalber auch noch einen mitgenommen (da gäb es ja im Notfall auch immer noch den MAC club). Von my first copperware party hatte ich mir schon früher mal sicherheitshalber ein paar auf Vorrat zugelegt. Nicht, dass es mir so geht wie damals beim Alverde glam mauve, als ich das zu spät mitbekommen hatte und alles schon vergriffen war. Ich bin dann zwar glücklicherweise noch an einige rangekommen, aber das muss mir nicht nochmal passieren.

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Sharkzzz, ich habe mir heute direkt eine geholt (ungeöffnet wie mir scheint) und werde wohl beim Ausverkauf nochmal versuchen eine zu bekommen, damit überbrücke ich dann ein halbes Jahr.
    Ich hasse es Mascara testen zu müssen, mein Ausgangsmaterial ist dürftig, ich will nicht ewig tuschen müssen bis ich ein bisschen Volumen habe, mit manchen Bürstchen patze ich ständig, viele halten nicht gut genug und dann noch die Ansprüche an die INCIs.
    Hier liegen unzählige Mascaras, alles Frustkäufe und für mich kaum zu gebrauchen, oft sieht es so aus als hätte ich keine Wimpern
    Aber Mascaras lassen sich halt auch kaum vertauschen, zumindest erfordert es viel Vertrauen.

    Das mit der Foundation verstehe ich auch nicht, die wurde doch derart gehyped, gerade auf Youtube und war als einzige richtig helle Drogeriefoundation bekannt.

    Den "Hip hop on the treetop" e/s habe ich auch, so ein schönes, mattes Waldgrün, für mich die beste Nuance von Catrice.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also ich würde da wohl locker 5 Stück bunkern in dieser Preislage. Ich habe mich früher ja nur alle 1, 2 Wochen geschminkt und meine geöffneten Mascaras haben mir ewig gehalten. Da hätte ich bei ungeöffneten jetzt keine großen Bedenken, dass sie mir eintrocknen.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hier die Stellungnahme von Catrice:
    http://www.innenaussen.com/2013/01/s...gnahme-catrice
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #27
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Sie wird ausgelistet! Genauso wie das Infinite Matt Make Up in 10 Light Sind die verrückt?

    Hier stehts (oder hier in Bildern)

    Das darf nicht wahr sein. Ich weiß nicht mehr, wie oft bereits eine von mir geliebte Foundation aus dem Sortiment genommen wurde!
    Mittlerweile kann ich fast drauf wetten, dass, wenn mir eine gut gefällt (was selten genug vorkommt), unsere Liebe nur von kurzer Dauer sein wird.

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Deswegen kaufe ich auch so gut wie gar nichts mehr von Catrice, P2 oder essence. Immer wenn einem wirklich etwas gut gefällt, wird es aus dem Programm genommen.

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Deswegen kaufe ich auch so gut wie gar nichts mehr von Catrice, P2 oder essence. Immer wenn einem wirklich etwas gut gefällt, wird es aus dem Programm genommen.
    Na aber das kann einem auch im High-End Bereich passieren UND noch dazu kriegt man das überhaupt nicht mit!!!
    ODER das wird verbessert - *örgs*
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Deswegen kaufe ich auch so gut wie gar nichts mehr von Catrice, P2 oder essence. Immer wenn einem wirklich etwas gut gefällt, wird es aus dem Programm genommen.
    Leider ist mir das auch schon bei Lancome, Chanel, Dior und anderen passiert!

Ähnliche Themen

  1. Robbie kommt auf Stadiontour im Sommer 2013
    Von Mrs. Pink im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 19:40:58
  2. Lancome Frühjahr/Sommer 2011
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 18:32:43
  3. was ist frühjahr/sommer 2007 in?
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:05:39
  4. HR Frühjahr-Sommer-Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 11:15:38
  5. TBS Frühjahr/Sommer
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 20:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •