Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Vorschau Catrice Frühjahr/Sommer 2013

  1. #61
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Anzeige
    Die hier ist auch arg blass, nutzt die 010 und erzählt einiges über die Camouflage : http://www.youtube.com/watch?v=91F8f...em-uploademail

    Der hellste Ton der BB-Creme von Catrice ist ihr viel zu dunkel!
    Never judge a book by its cover...

  2. #62
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Die Camouflage wollte ich mir eigentlich am Wochenende kaufen, aber leider hat der Inhalt aller Töpfchen ganz übel "geschwitzt", also habe ich es sein lassen. Aber die e/s Nude-Palette hab ich mir gekauft, auch wenn ich mir dafür sprichwörtlich die Hacken ablaufen musste, um dann endlich die allerletzte Palette zu ergattern.

  3. #63
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe mir die BB Cream auch gekauft und finde sie gar nicht dunkel. Ich bin auch so hell wie das Mädel in dem Video?! Komisch,bei mir passt sie von der Farbe her im Gesicht. Ich bin ansonsten aber nicht überzeugt. Sie deckt anfangs ganz gut, läßt sich auch gut verteilen. Der Glanz ging bei mir allerdings trotz Puder nicht richtig weg und sie macht auch kein schönes Hautbild. Mittags war sie quasi verschwunden, alle Poren und Rötungen waren wieder sichtbar und die Haut sah fleckig aus. Ich habe normale bis Mischhaut.

  4. #64
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Meint ihr die Camouflage wäre auch etwas für unter die Augen? Ist sie nicht schmierig?
    Ich hab sie jetzt die letzten Tage unter den Augen benutzt und finde, mit drüberpudern gehts ganz gut.

  5. #65
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Zu hell? *aufmachen ich will was kaufen, ich brauche was von Catrice*
    Die ist wirklich sehr hell, wenn du auf dem Blog schauen willst, hab sie geswatcht. Die erste Schicht sieht dunkler aus als sie dann wirklich ist.

  6. #66
    Registriert seit
    01.02.13
    Beiträge
    8
    Sehr cool! Ich suche seit langem nach einem matten Bronzing-Puder in der niedrigeren Preisregion... und auch auf die Camouflage-Creme bin ich mal gespannt

  7. #67
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die BB Cream auch gekauft und finde sie gar nicht dunkel. Ich bin auch so hell wie das Mädel in dem Video?! Komisch,bei mir passt sie von der Farbe her im Gesicht. Ich bin ansonsten aber nicht überzeugt. Sie deckt anfangs ganz gut, läßt sich auch gut verteilen. Der Glanz ging bei mir allerdings trotz Puder nicht richtig weg und sie macht auch kein schönes Hautbild. Mittags war sie quasi verschwunden, alle Poren und Rötungen waren wieder sichtbar und die Haut sah fleckig aus. Ich habe normale bis Mischhaut.
    Das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Wir haben wohl die gleiche Haut, habe ebenfalls Rötungen und Mischhaut. Also kein würdiger Nachfolger für die Infinite Matt... :-/
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #68
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe heute den neuen braunen Kajal (chocwaves) und den petrolfarbenen Smokey Eyes Pencil (petroling in the deep) mitgenommen. Die Farben sind echt toll!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #69
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    So, nun hat die liebe Seele Feierabend : auch die Catrice Nude Palette nenne ich nun mein...

    Allerdings hatte ich auch eine Begegnung der 3.Art an der dm Kasse : habe die Palette mit den neuen essence Sachen zusammen gekauft und kam mit der Kassiererin ins Gespräch. Sie grinste wissentlich als wir nach dem Sinn von Kosmetik und High End und Auslandsbestellungen gesprochen haben und ich dann sagte : nein, brauchen tue ich sie wirklich nicht; ich habe UD Naked und Naked2 daheim... und sie nickte wissend...
    Ich habe also im dm an der Kasse eine Mitschwester gefunden!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #70
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich habe jetzt einen Lack, die Textur finde ich sehr gut, er trocknet schnell und das komplett durch, keine Bläschen, auch ohne Überlack habe ich ein schönes Finish und es splittert nicht direkt ab.
    Leider ist mir gestern viel in die Nagelhaut gelaufen, ich denke ich muss mich noch daran gewöhnen, dass die Pinsel mehr Lack halten.
    Ich glaube ich brauch noch ein paar, da sind schon nette Farben dabei

Ähnliche Themen

  1. Robbie kommt auf Stadiontour im Sommer 2013
    Von Mrs. Pink im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 19:40:58
  2. Lancome Frühjahr/Sommer 2011
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 18:32:43
  3. was ist frühjahr/sommer 2007 in?
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:05:39
  4. HR Frühjahr-Sommer-Look
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 11:15:38
  5. TBS Frühjahr/Sommer
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 20:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •