Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Große Glasvase mit Kerzeneinsatz oben nach Weihnachten umdekorieren....

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588

    Standard Große Glasvase mit Kerzeneinsatz oben nach Weihnachten umdekorieren....

    Anzeige
    ...aber wie?

    Ich habe von DEPOT eine große Glasvase, wo ich im unteren Teil Dekoschnee mit Kugeln und Tannenzapfen etc. drinhabe und oben ist ein Einsatz mit einer großen Kerze...

    Jetzt finde ich das Teil zu schön, um es bis nächstes Jahr wegzupacken.

    Womit kann man so etwas nachweihnachtlich/winterlich und dann für Frühling/Sommer dekorieren?

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Zwar nicht winterlich, aber ich lege im Frühjahr und Herbst immer diese getrockneten Lotusblütenstände und sonstiges Potpourri-Zeugs, das es manchmal im 1-€-Shop im Beutel gibt, rein, und dazu eine Lichterkette - falls das bei Dir geht, da die Vase ja oben durch den Kerzeneinsatz sicher geschlossen ist.

    Ansonsten lasse ich mich gern im Leonardo-Glasladen inspirieren, dort gibt es fertig dekorierte Vasen oder auch künstliche Blüten und Blätter einzeln zu kaufen, und für den Vasenboden dann Dekosteinchen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Geh doch mal in die Baumärkte oder ins Gartencenter und schau dir dort die Dekorationen an. Da wird sehr viel mit künstlichen Blumen/Zweigen gemacht, mit Bändern, Dekosand, Steinen, Muscheln, oder Perlenschnüren. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Vielleicht schaut es ja auch ohne Deko ganz gut aus?

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    So z.B. https://www.valentins.mobi/onlinesho...3c0e515b4321eb, oder soll es mit Kerze sein?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Hast du ein DEPOT-Geschäft in der Nähe?
    Dort hat es doch immer massenhaft Deko-Sachen, da findest du bestimmt viele Inspirationen, die stellen ja auch immer schön aus....


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #6
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Ich glaub, dass mit dem Sand und Muscheln könnte sich im Sommer gut machen, evtl. die Kerze dann in blau, so maritim...ansonsten stimmt ja, DEPOT hat ja nicht nur zu Weihnachten auf...tatsächlich gehe ich aber meistens eher im Herbst/Winter dort rein...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich würde viele Gewürze und getrocknete Früchte rein tun (Anis, Zimt, Vanille, Orangen, vielleicht Nüsse, Pfeffer-/Chilischoten, Lavendelblüten)

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Ich habe auch Sand und Muscheln in sowas. Wenn Du es in die Küche stellst, finde ich auch schön geformte Nudeln sehr dekorativ
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    18.12.12
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    51
    Anzeige
    Guck mal hier.. Ich find immer, dass solch schlicht dekorierte Gefäße richtig gut zur Geltung kommen.. Der Übergang von Weihnachten zur Winterdeko finde ich aber auch nicht so leicht.. Im Frühling versuche ich dann immer irgendetwas mit frischen Farben zu machen...

Ähnliche Themen

  1. Riesengroßes Windlicht/Glasvase gesucht
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 00:16:15
  2. Nach Weihnachten spontan in Urlaub ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 18:11:05
  3. Guckt mal nach oben - neuer Benutzer...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:22:13
  4. Parfum, das nach Weihnachten duftet
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 08:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •