Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Getreidefreies Katzentrockenfutter?

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    @ Franzi
    Es gibt für Hunde getrockneten Fisch, in so Beuteln. Biete ihm das vielleicht auch mal an, wenn er Fisch mag, manche Katzen sind ganz wild drauf.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Unsere auch. Wenn die Hunde was kriegen, kriegen die 3 gleich immer was mit. Sie spielen damit auch sehr gerne rum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Ich kann sehr das Natural Cat: http://www.cats-country.de/de/fuer-K...re-Natural-Cat empfehlen. Meine Katze liebt es, ich finde es gut konzipiert und der Versand geht sehr schnell.

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Für meine Katzen scheinen diese Fischchen irgendwie zu groß und zu trocken zu sein. Selbst kleinere Brocken bleiben ihnen im Hals stecken und bringen sie zum Würgen, ich habe dann immer Angst, dass sie mir ersticken.
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Von vielen getreidefreien Sorten die wir getestet haben, wurde von unseren Katzen Orijen am besten angenommen, es schmeckt ihnen und sie haben keinen Durchfall.

    Habe jetzt noch eine sehr günstige Variante entdeckt, Porta Fleine Finest Sensitive, hat auch kein Getreide aber Kartoffeln drin. Es schmeckt den beiden die gern Trofu fressen sehr, leider scheint eine davon Durchfall zu bekommen. Muß das aber noch beobachten ob der Durchfall nicht andere Ursachen hat bzw am Wochenende wieder mal zum Tierarzt gehen. Und Nummer drei die auch Orijen nur frisst wenn sie seeeehr hungrig ist, frisst es auch freiwillig ohne Verdauungsprobleme.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. getreidefreies Hundefutter
    Von Bekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 17:49:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •