Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Kronen austauschen

  1. #21
    Registriert seit
    02.10.15
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Ganz herzlichen Dank! Das ist echt super lieb von Dir <3

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich würde die Fotos nur an eine Uni-Mailadresse schicken, elvie...

  3. #23
    Registriert seit
    02.10.15
    Beiträge
    13
    Liebe Selene, vielleicht hast Du in der Vergangenheit in diesem Forum schlechte Erfahrungen gemacht, oder sonst irgendwo. Dafür habe ich natürlich Verständnis. Aber dass Deine Grundeinstellung gegenüber Anfragen wie meiner so skeptisch und misstrauisch ist, verstehe ich nicht wirklich. Ich wüsste auch nicht, wie ich Euch hier um Hilfe bitten soll, wenn nicht mit einer direkten, netten, offenen Anfrage.
    Was meine Uniadresse betrifft, so wirst du vielleicht Verständnis dafür haben, dass ich diese nicht offen auf einem Forum veröffentlichen möchte. Die Spamlawine wäre nicht aufzuhalten.
    Lg Michaela

  4. #24
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich wüsste auch nicht, wie ich Euch hier um Hilfe bitten soll, wenn nicht mit einer direkten, netten, offenen Anfrage.
    Um etwas seriös zu machen, gibt es immer die Möglichkeit, sich erst einmal an die Mods zu wenden, um herauszubekommen, ob solche Anfragen in einem Forum auch erwünscht sind.
    These violent delights have violent ends.


  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Die Mailadresse kann man außerdem auch per pn schicken.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Michaela93 Beitrag anzeigen
    Liebe Selene, vielleicht hast Du in der Vergangenheit in diesem Forum schlechte Erfahrungen gemacht, oder sonst irgendwo. Dafür habe ich natürlich Verständnis. Aber dass Deine Grundeinstellung gegenüber Anfragen wie meiner so skeptisch und misstrauisch ist, verstehe ich nicht wirklich. Ich wüsste auch nicht, wie ich Euch hier um Hilfe bitten soll, wenn nicht mit einer direkten, netten, offenen Anfrage.
    Was meine Uniadresse betrifft, so wirst du vielleicht Verständnis dafür haben, dass ich diese nicht offen auf einem Forum veröffentlichen möchte. Die Spamlawine wäre nicht aufzuhalten.
    Lg Michaela
    Mehrere Dinge machen mich an deiner Anfrage skeptisch. Darauf muss ich jetzt nicht näher angehen. Wie Bird schon angemerkt hat, die Uniadresse kann man auch per PN schicken. Außerdem ist es ohnehin üblich, dass diese Adressen aus Vor- und Nachnamen bestehen. Deinen Namen kennen wir doch eh schon (?). Und wer keine Uniadresse vorzuweisen hat, der stammt auch nicht von einer Uni.

    Es steht den Mitgliedern doch ohnehin frei, dir alle Bilder zu schicken, die sie verschicken wollen. Hindern kann ich eh keinen. Aber vorsichtig sollte man sein.
    Geändert von Selene (05.10.15 um 22:13:54 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    02.10.15
    Beiträge
    13
    Ich hätte nicht gedacht, dass meine Anfrage hier für so viel Aufregung sorgen würde
    Aber ich kann Euch verstehen. Ich sehe zwar Zähne als etwas absolut normales, hätte das hier aber besser handhaben können...

    Elvie, falls Du Dich mittlerweile anders entschieden hast, kann ich es verstehen. Ich habe sowieso de Eindruck, dass alles, was ich hier sage, schlecht aufgenommen und kritisiert wird, deshalb werde ich vortan einfach schweigen

    Falls mir trotzdem eine von Euch helfen möchte, bin ich darum natürlich nach wie vor sehr dankbar.

    Michaela

  8. #28
    Registriert seit
    02.10.15
    Beiträge
    13
    Selene, wenn Du möchtest, kann ich Dir meine Uniadresse gerne per PN schicken, obwohl Du ja wohl nicht mithelfen wirst. Ich bin hier aber neu, und weiss noch nicht einmal, wie man eine PN schickt :-/ meine Bedenken wegen Uniadresse posten waren nicht an Euch gerichtet, sondern an die automatischen Spam-Crawler, die das Internet nach E-mail Adressen durchsuchen...

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Wenn man auf den jeweiligen Usernamen klickt, kann man ihm eine PN schicken.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Nein, habe ich nicht. Ich mach Dir heute mittag Bilder und schick sie Dir.
    An alle besorgten.....es sind Bilder meiner Zähne. Nicht meines Gesichtes und ich kann ja auch von einer anonymen Adresse schicken.
    Nur mit gezogenen Zähnen kann ich Dir nicht dienen. Die musst Du selbst beschaffen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •